Der Film war von der ersten bis zum absolut genialen ende mit Luke keine Sekunde langweilig. ob da jetzt logiklöcher, Fehler etc waren interessiert mich nicht so. ich mag JJs Stil sehr, der Typ hats einfach drauf.
Die Szene wo sie die Energy aus der Sonne ziehen, und dann dieser Strahl durchs all schießt..ich bin so abgedreht bei der Szene :-D
sooo episch.
Kylo fand ich auch Hammer gemacht, auch als er die Maske abnahm fand ich den immer noch gut. die Jungs hinter mir im Kino haben sich kaputt gelacht bei der Szene, baaah ist der hässlich usw... ich mein, müssen alle Sith ne glatze und Narben haben? kommt das nicht erst viel später wenn man auf der dunklen Seite ist? die Laser Schwert Szene gegen Rae war sehr geil inszeniert. wie er sie mit der macht beeindrucken wollte und dadurch den Schwert Kampf verloren hat
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Hammer gemacht!
Han solos tot war zwar vorhersehbar, aber dennoch sehr dramatisch. wird kylo dadurch jetzt zum Meister? ist das die letzte Prüfung?
der muss ja noch einiges lernen, seine schwert Skills waren sehr low
die Absolut beste und Emotional bewegendste Szene war natürlich die mit Luke am Ende. ich weis nicht, aber wie Luke sie angeguckt hat...hat er ihre Gedanken gelesen? oh man, die Wut, die Enttäuschung...dieser Gesichtsausdruck, er hat nichtein Wort gesagt, aber sein Blick...sogar die Trolle hinter mir waren bei dieser Szene ruhig. ich muss nächste Woche nochmals rein. hab erst später heraus gefunden das nen Astor Kino mit Atmos in Hannover aufgemacht hat
ist das nen großer Unterschied von Maxximum Sound auf Atmos?