Evil_Dragon
L16: Sensei
Ich übrigens auch.![]()
Now this is pod racing! I'll try spinning, that's a good trick!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich übrigens auch.![]()
VI ne Wertung von 9,5? Der Film ist eigentlich bekanntlich der schwächste Teil der Reihe. Kritiken und Fans sind da ziemlich einig. Und allein für die Ewoks gibt es -3 Punkte. Hast du die Filme überhaupt gesehen?ich habe nicht gesagt, dass der film scheisse ist sondern, dass ich enttäuscht bin.
meine sw wertungsübersicht, die ich hier sicher auch schon irgendwo gepostet habe, sieht in etwa so aus:
ep1: 6/10
ep2: 5/10
ep3: 6,5/10
ep4: 9,5/10
ep5: 10/10
ep6: 9,5/10
und ep7 dann eben 7/10.
ich finde nicht, dass die wertung aufgrund meiner kritikpunkte und texte hier aus dem rahmen fällt.
Super 8 war extrem gut. Zu sagen, dass er sich nichts traut gleicht doch einer Naivität, um ehrlich zu sein. Er spielt es wahrscheinlich sicher, damit man a) nen guten Ersteindruck macht b) es sich nicht ZU weit von den SW-typischen Themen entfernt und c) man den Fans das gibt, was sie eigentlich in I-III sehen wollten. Zudem gibt's da auch noch d), dass man die Plotholes oder die kurzen Momente irgendwann in eigenen Filmen expandieren möchte.
Imo leidet VII am Disney's Atlantis-Problem: Eine vier Stundenstory ist in zwei Stunden zusammengefasst worden.
Now this is pod racing! I'll try spinning, that's a good trick!
VI ne Wertung von 9,5? Der Film ist eigentlich bekanntlich der schwächste Teil der Reihe. Kritiken und Fans sind da ziemlich einig. Und allein für die Ewoks gibt es -3 Punkte. Hast du die Filme überhaupt gesehen?
Dann hast du die FigurSuper 8? Ich bezog mich auf die "Kreativität" der Episode 7 Story, die fast 1:1 aus A new Hope hätte stammen können. Ich habe ja nix gegen etwas Fanservice, aber das war schon echt zuviel des Guten. Und selbst wenn man die bekannten Plots ausblendet, hat man immer noch einen super lahmen Antagonisten, der nichts auf die Reihe kriegt(da zählt für mich die Argumentation"Er ist noch Schüler"kein Stück).
Finde 14 Jahren jetzt nicht so "neu" und sorry das ich damals noch nicht geboren war :/wart mal kurz... ich hol mir nen notizblock damit ich mir dein diktat notieren kann wie ich die filme anzuschauen habe. nichts interessiert mich mehr als die vorgaben eines newbies der die filme erst "seit gestern" kennt.
Pass auf das du den Musikantenstadel nicht verpasst"....sorry das ich damals noch nicht geboren war :/"
notiert.
ich werde es mir überlegen ob deine entschuldigung annehme und geb dir dann bescheid.
Pass auf das du den Musikantenstadel nicht verpasst
Snow bitte. Die deutsche Übersetzung ist furchtbareins nach dem anderen, schnee. eins nach dem anderen.
Ich lese auch aktuell ein paare Foren. Da sind nur um die 10-15% nicht zufrieden, hier ja fast die Hälfte der Leute.Übrigens interessant, dass der Film hier um einiges schlechter wegkommt als in einem großen Star Wars Forum. Hatte nach den Reaktionen hier schon damit gerechnet, dass Viele dort den Film zerreißen würden.
Übrigens interessant, dass der Film hier um einiges schlechter wegkommt als in einem großen Star Wars Forum. Hatte nach den Reaktionen hier schon damit gerechnet, dass Viele dort den Film zerreißen würden.
Übrigens interessant, dass der Film hier um einiges schlechter wegkommt als in einem großen Star Wars Forum. Hatte nach den Reaktionen hier schon damit gerechnet, dass Viele dort den Film zerreißen würden.