Front604
L20: Enlightened
Ist Ramsay noch nicht aufgefallen, dass er Strike statt Spoiler verwendet hat?![]()
Oh Oh, da kommt der nächste Ausflug an die Küste!
![Sorry :sorry: :sorry:](/styles/tkxassets/smilies/sorry.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Ramsay noch nicht aufgefallen, dass er Strike statt Spoiler verwendet hat?![]()
Oh Oh, da kommt der nächste Ausflug an die Küste!![]()
From my point of view Ramsay is evil![]()
Ramsay is the sword in the darknessFrom my point of view Ramsay is evil![]()
Ach was ...
From my point of view Ramsay is evil![]()
Die "Jeder der den Film nicht mag, mag eh gar nix und kennt sich nicht aus!" Verteidigung ist nicht die effektivste.
Und ich sag das als jemand der den Film mag![]()
Ramsay is the sword in the darkness
Habs ja geändert, ist mir einfach gar nicht aufgefallen...
Wie hat er ihn eigentlich erwischt? Beine und Arme gelichzeitig?
Wie hat er ihn eigentlich erwischt? Beine und Arme gelichzeitig?
Du unterschätzt die Kung Fu Choreographie der Prequels. Er schlug so schnell zweimal zu, dass es für das menschliche Auge kaum zu sehen war.
Ich bleib dabei die Leute die jetzt meckern und den Film schlecht finden. Wären mit nichts zufrieden gewesen. Hab immer noch nicht ganz verstanden was z.B. Zissou jetzt so aufregt an dem Film
Ich bleib dabei die Leute die jetzt meckern und den Film schlecht finden. Wären mit nichts zufrieden gewesen. Hab immer noch nicht ganz verstanden was z.B. Zissou jetzt so aufregt an dem Film
Obi Wan ist ja durchaus ein Zauberer. Das Lügen hat er drauf wie Dumbeldore.A [STRIKE]wizard[/STRIKE] Jedi did it!![]()
Mein Fehler, sorry.Du unterschätzt die Kung Fu Choreographie der Prequels. Er schlug so schnell zweimal zu, dass es für das menschliche Auge kaum zu sehen war.
Sag ja, Sword und so
Ich mag die ganzen Möchtegern Star Wars Fans hier. Achja, nur so nebenbei, weisst du welcher Film direkt nach dem erscheinen auch sehr gelobt wurde? Selbst von den Fans? Ein gewisser Film mit dem Namen:
Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung