Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

From my point of view Ramsay is evil :x

Ach was ...

ramsay-16.jpg

Ich bleib dabei die Leute die jetzt meckern und den Film schlecht finden. Wären mit nichts zufrieden gewesen. Hab immer noch nicht ganz verstanden was z.B. Zissou jetzt so aufregt an dem Film

Ich mag die ganzen Möchtegern Star Wars Fans hier. Achja, nur so nebenbei, weisst du welcher Film direkt nach dem erscheinen auch sehr gelobt wurde? Selbst von den Fans? Ein gewisser Film mit dem Namen:

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung

Ich bleib dabei die Leute die jetzt meckern und den Film schlecht finden. Wären mit nichts zufrieden gewesen. Hab immer noch nicht ganz verstanden was z.B. Zissou jetzt so aufregt an dem Film

dann bemächtige dich der deutschen sprache und versuch das gelesene zu verstehen anstatt non stop mit leeren phrasen um dich zu werfen.

ich habe meine kritikpunkte klar und ausführlich dargelegt. ich verbiete niemanden den film toll zu finden, nur bin ICH vorerst mal enttäuscht. etwas womit du und ein paar andere klar kommen müsst, anstatt mir ständig erzählen zu wollen wie ich was zu sehen und zu werten habe.

diese hexenjagd wird mir langsam etwas zu mühsam...

Ich mag die ganzen Möchtegern Star Wars Fans hier. Achja, nur so nebenbei, weisst du welcher Film direkt nach dem erscheinen auch sehr gelobt wurde? Selbst von den Fans? Ein gewisser Film mit dem Namen:

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung

Und was soll das einem jetzt sagen. :ugly:
Man kann über Episode VII sagen was man will, aber ihn mit Ep I zu vergleichen ist schon ein wenig too much.

Soll sogar eine Art Mensch geben, die Etwas nur schlecht findet weil es gehyped wird. ;)

Zurück
Top Bottom