Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Der Film ist ja auch in keinster Weise schlecht, nur er bietet hier und da Anlass, ein paar Sachen zu hinterfragen und das vollkommen berechtigt.

Zur Snoke Theorie
Hier ein paar Bilder von der Plagueis Actionfigur
Plagueis3.1.jpg
140514c.jpg
star-wars.jpg

Naja, solche Kampfstöcke hat man afair aber in Star Wars schon öfters gesehen. Da würde ich jetzt nicht unbedingt eine Verbindung sehen.

mir fällt gerade ein an was ich denken musste als
han und kylo sich auf der brücke begegnen, da wo han auch abgestocken wird. die brücke hatte ja kein gelände, wie viele konstruktionen auf dem todesstern auch.

das war garantiert auch ne art hommage und mir kam da diese szene in den sinn:

no railing

Hä, moment?

Zu Snoke:

Ist Darth Plagueis nicht schon längst tod? Das ist doch der, der von Palpatine damals im Schlaf ermordet wurde, nachdem er ihm das Geheimnis verraten hatte, wie man die Toten wiedererwecken kann. Oder verwechsel ich das gerade?

du bist also unzufrieden weil die nach den Prequels erstmal auf Nummer sicher gehen?

Das Problem ist:

Ein Droid mit wichtigen Daten strandet auf einem Wüstenplaneten und wird von einem Unbeteiligten geretet. Zwei Fraktionen, nennen wir sie die Guten und die Bösen, suchen nach dem Droiden, der Droide wird anschliessend mit dem Millennium Falcon vom Planeten weggebracht, wobei es zu einer Auseinandersetzung mit Kriminellen und der bösen Fraktion kommt. Anschliessend erreicht der Droide inkl. unbeteiligte Anhängerschaft, wobei sich zwischenzeitlich herausgestellt hat dass die garnicht so unbeteiligt ist, ein Stützpunkt der Guten.

Währenddessen demonstrieren die Bösen ihre Macht mit ihrer neuen Superwaffe, die jedoch eine Schwachstelle hat, die von den guten ausgenutzt werden kann. Es wird eine Mission in Auftrag gegeben, wobei noch ein Bodentrupp unterwegs ist um eine Person zu retten. Einer der Personen von diesem Bodentrupp kommt beim Einsatz durch ein Sith ums leben, dabei müssen die anderen das mit ansehen, inkl. einer für den der Tote mittlerweile wie ein Mentor ist.

Schlussendlich ist der Einsatz erfolgreich und die Waffe wird mit einem Grossteil der Besatzung zerstört.

Quizfrage - Um welchen Film handelt es sich:
a) Star Wars: A New Hope
b) Star Wars: The Force Awakens

Hä, moment?

Zu Snoke:

Ist Darth Plagueis nicht schon längst tod? Das ist doch der, der von Palpatine damals im Schlaf ermordet wurde, nachdem er ihm das Geheimnis verraten hatte, wie man die Toten wiedererwecken kann. Oder verwechsel ich das gerade?

Naja, wie schon vermutet wurde:
Palpatine/Sidious hat zwar behauptet er hätte ihn getötet, ...

Oder aber Snoke ist in irgendeiner Form mit Plagieus verwant, verschwägert oder verklont.

In Star Wars ist doch jeder mit jedem irgendwie verwant, verschwägert oder verklont. :v:

Ich bleib dabei die Leute die jetzt meckern und den Film schlecht finden. Wären mit nichts zufrieden gewesen. Hab immer noch nicht ganz verstanden was z.B. Zissou jetzt so aufregt an dem Film

Zurück
Top Bottom