Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erkläre ich es: Du lachst darüber weil Disney keinen Flop einspielen möchte. Was ja auch verständlich ist. Daher haben sie eher einen sicheren als einen mutigen Film gedreht. Kann man drüber streiten, mir hat es abergefallen. Genau wie ein Großteil der Zuschauer.ah, deine "ich habe einfach so zitiert, da ist kein sinn dahinter" taktik. verstehe.
Wenn man Star Wars Film bewertet, sollte man auch bei allen den selben Maßstab gelten lasen![]()
Letztendlich versuchte man mit Episode 7 auch erstmal einen versöhnlichen Einstand. Gerade in Anbetracht das Lucas mit den Episoden 1-3 den Franchise fast begraben hat, war die Skepsis bei vielen mehr als groß. IMO hat man halt massiv viel Fanservice geboten und ist zurück zu den Wurzeln gegangen. Ich denke bzw. hoffe dass die folgenden Filme mutiger und auch eigenständiger werden.
Ihr könntet hier ruhig mal etwas kritischer sein. Ich bin absolut begeistert von den Charakteren. Aber das bisschen Plot, hatte auch noch sehr viele Fehler und das trotz der Kopien. Wenn man Star Wars Film bewertet, sollte man auch bei allen den selben Maßstab gelten lasen![]()
Dann erkläre ich es: Du lachst darüber weil Disney keinen Flop einspielen möchte.
Bitte? Du denkst Star Wars könnte nicht floppen? Jedes Schiff kann untergehen.nein, ich lache darüber das man überhaupt in erwägung ziehen könnte, dass man mit star wars und mit diesem cast nen flop einfahren könnte und deshalb ne langweilige "auf nummer sicher geh" show abliefert.
da liegt der hund begraben, dass du offensichtlich schwierigkeiten hast zu begreifen was man dir vermitteln will.
bei star wars gehts nicht um flop oder erfolg. bei dieser franchise geht es nur um supererfolg oder übererfolg.
Bei Star Trek denkt sich JJ komplett neue Story aus, verändert Figuren etc. und wird dafür gehatet. Na was denn jetzt? Kann man es Altfans eigentlich irgendwie recht machen? Bitte? Du denkst Star Wars könnte nicht floppen? Jedes Schiff kann untergehen.
Und Flop muss man hier besonders betrachten beim Kaufpreis von Star Wars.
Es kann alles ein Flop werden. Zu behaupten alles wäre ne sichere Nummer ist ein bisschen naivvielleicht sollte dir jemand mal erklären, dass die star wars kasse vor allem durch das merchandise klingelt und das bricht seit ewigkeiten alle rekorde. egal ob mit oder ohne film.
alle kinofilme waren bisher kassenschlager, sogar die verhasstesten.
mit dieser franchise steht man auf der absolut sicheren seite. es gibt kaum eine marke die sicherer zum investieren ist als star wars.
aber gut.... man muss ja auf nummer sicher gehen.![]()
vielleicht sollte dir jemand mal erklären, dass die star wars kasse vor allem durch das merchandise klingelt und das bricht seit ewigkeiten alle rekorde. egal ob mit oder ohne film.
Star Wars 7 ist genau das geworden was es werden musste ein Mittelding.
btw Episode 7 hat jetzt schon mehrere neue Rekorde gebrochen ^^
Auch inflationsbereinigte? Wenn nicht breche ich die Episode 7 Rekorde im Jahr 2050 mit meinem Hit "Football in die Leisten" :v:
na an der Kinokasse konnten Episode 1-3 ja aus bestimmten Gründen keine Rekorde brechen :v:
btw Episode 7 hat jetzt schon mehrere neue Rekorde gebrochen ^^
ja, darauf habe ich mich die letzten jahre so gefreut. auf ein "mittelding". :nerd: