DerKonsolero
L11: Insane
Das zweite Stück ist wohl mit der beste Soundtrack, der jemals geschrieben wurde. Holy wow.
https://www.youtube.com/watch?v=np6vAuS0KNs :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zweite Stück ist wohl mit der beste Soundtrack, der jemals geschrieben wurde. Holy wow.
Dass Darth Vader bevor er Darth Vader wurde ein noch viel quängeligerer und unreiferer Trotzkopf war, als es Kylo Ren jetzt ist, scheinen einige hier auch vergessen zu haben.
welche wären das?
Ich gehe davon aus, dass viele SW-Fans schon beim Gucken des Films an Darth Plagueis dachten
Hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn sehr gut, bin von der "Rückkehr" von SW begeistert, wenn mich auch der Film selbst nicht umhaute. Kurz dazu:
- Kylo Ren wirkte zu schwach im Kampf mit Rey. Ich fand es zwar gut, dass man es zumindest versuchte abzuschwächen indem man ihn verletzte und ihn als nervliches Bündel darstellte und auch auf seine nicht abgeschlossene Ausbildung eingegangen wurde, aber das wirkte dann doch mehr als seltsam. Gefühlt hätte er Rey im Vorbeigehen erledigen müssen.
- Dadurch, dass man hier quasi eine fast schon freche Hommage an Teil 4 als ganzen Film ablieferte (das muss man dann auch Lucas lassen - da war er weit mutiger mit der PT), verkommt der Film sowieso zu einer einzigen Einleitung, was dadurch im Vergleich zu Episode IV noch verstärkt wird, dass das Universum bereits bestens bekannt ist und vieles einfach nicht die Wirkung hat.
- Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Rey Lukes Tochter ist, aber viel mehr interessiert mich Snoke. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man sich für Episode VII einen komplett neuen Mann im Hintergrund aus der Nase zieht. Ich gehe davon aus, dass viele SW-Fans schon beim Gucken des Films an Darth Plagueis dachten und falls dem so ist, dann fände ich das sogar sehr interessant. Auf jeden Fall ist das der Punkt, der mich nun am meisten interessiert und ich bin auf die Auflösung sehr stark gespannt.
Und wie er dann die Jacke anziehen sollte. KöstlichDas beste Zitat des Films für mich übrigens. "DIR ist kalt? Ehrlich jetzt?"![]()
Wobei ich bei manchen Gags dachte: Ok, der war eigentlich lustig. Wirkte aber irgendwie deplatziert.Und wie er dann die Jacke anziehen sollte. KöstlichEs ist der lustigste Star Wars Film, aber es ist auch einfach ein verdammt guter Humor.
Nein, ich bin exakt der selben Meinung wenn es um diesen Charakter geht....Aber das ist natürlich nur meine Meinung, der Thread zeigt ja das er anderen gut gefällt![]()
in ep7 schauts genau andersrum aus. leia, han und luke sind sozusagen die einzigen "alten" figuren. und über ihre screentime müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten. alle anderen figuren sind sehr jung und in der rolle eines generals einfach unglaubwürdig. kylo ren, der darth vader ersatz, wirkt wie ein trotziger junge der unbedingt wie sein idol der captain der football mannschaften werden will. etc.
Ja. *zehnzeichen*Zu Rey: In ihrem Flashback, wo sie auf Jakku abgesetzt wird. Der Mann der ihre Hand hält hat die Stimme von Han Solo. Ist das in der OV auch so?