TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Tja, der Film scheint jedem genau das zu geben, was er haben wollte.![]()
JO, habe ich auch das Gefühl
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
GotG sind an sich die Space Avenger, da hat es aber niemand gestört
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, der Film scheint jedem genau das zu geben, was er haben wollte.![]()
JO, habe ich auch das Gefühl
GotG sind an sich die Space Avenger, da hat es aber niemand gestört![]()
Warum? Zwische Episode VII und VI liegen 40 Jahre.Das waren sie schon immer und werden es auch immer sein.
Nur weil du überall mit rumlabern willst, aber von nichts wirklich ne Ahnung hast macht es noch lange kein Sinn. GotG wurde als GotG angekündigt, und das war es auch. SW EP 7 wurde als SW EP 7 angekündigt, gekriegt haben wir ein SW EP 4 Remake.
ansonsten haben mir aber die Anlehnungen an die alten Teile und grad an ANH sehr gut gefallen.
Alle die den Film total runtermachen sind imo einfach Ar*********Das ist schon ein psychisches Ding, da viele Menschen versuchen ihren eigenen Geschmack als überlegen darzustellen, indem sie in der Allgemeinheit als positiv angenommene Werke schlecht darstellen
![]()
ich überlege noch ob die pointe, dieser widerspruch in sich selbst, bewusst oder unbewusst ist.
das kann ich dir ganz einfach erklärenDas ist genau einer der Punkte,die ich unter unterlassener oder unzureichender
4. Und überhaupt, warum hält sich diese offensichtlich legitime Regierung aka "die Guten" (zumindest unter ihren Anhängern) _ANSCHEINEND_ komplett aus diesem offenen galaxisweiten Konflikt gegen "die Bösen" heraus und lässt eine offensichtliche "kleine Guerilla Truppe" die Drecksarbeit erledigen? :hmm2:
emfinde ich nicht ganz so.....Kylo Ren ist in meinen Augen
Ein sehr starker Schurke. Gerade das er extrem impulsiv handelt und eher wie ein verzogenes Kind reagiert ist großartig. Auch ist es unglaublich interessant zu sehen wie ihm die Helle Seite verführt. Bin mal gespannt ob noch rauskommt wer zu ihm spricht als sein Großvater
Dass Darth Vader bevor er Darth Vader wurde ein noch viel quängeligerer und unreiferer Trotzkopf war, als es Kylo Ren jetzt ist, scheinen einige hier auch vergessen zu haben.