Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik haben die 6 filme gezeigt, dass Jedi in Abstinenz leben.
wer ist nomi sunrider?
afaik haben die 6 filme gezeigt, dass Jedi in Abstinenz leben.
und Luke ist eh kein gutes Beispiel, wenn man an Mara denkt :v:
leude, das EU wurde gestrichen.
Luke hat keine kinder und wird keine bekommen.
wer geht ne wette ein?
dabei hat der film sogar ein paar der dümmsten ideen direkt aus dem EU übernommen.![]()
wieso so kompliziert.....
galt das als furchtbare tat, dass padme schwanger war?
Nur mal so zu Rey
Untrainiert am Lichtschwert, ja. Aber nicht untrainiert beim Kampf am Stab.
Spoiler sind dooooooooof!Schon klar, aber trotzdem war das etwas übertrieben bzw. untertriebenSogar...Fin konnte sich ja halbwegs behaupten
Der Film wurde mir auch etwas von n paar Leuten ruiniert die ständig bei allem losjubeln und applaudieren mussten, n Typ neben mir bekam bei der Titelmusik fast nen Herzinfakt. Ich MAG Star Wars aber bitte Leute....applaudiert nicht im Kino los weilo Harrison Ford auftaucht.
Stimmt schon, die Szene hat mich auch viel weniger gestört als es hier klingt. Man kann alles in Filmen zerreißen wenn man will. Man hätte nur imho mehr drauß machen können.Spoiler sind dooooooooof!
Fin ist Stormtrooper und wurde über Jahre fürn Kampf trainiert. Und bei Kylo hat Han ja ganz gut gesagt was Sache ist. Er wurde nicht ausgewählt weil er so besonders gut ist, sondern weil er die Macht besitzt und Vitamin B.
Meine Theorie: Ben wurde abgeworben weil dadurch Luke verzweifelt und Han/Leia zusammenbrechen. Ben ist nur ein Mittel