MendocinoMan
L14: Freak
einfach keine spoiler öffnen denn spoiler beinhalten spoiler würde ich sagen
Lies doch einfach die Beiträge die du zitierst dann kapierst du auch das Problem mit den Spoilertags...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht's nicht. Auf der Startseite des Forums, hast du die Übersicht über neueste Beiträge. Das werden Spoiler aber nicht ausgeblendet.
Darum geht's nicht. Auf der Startseite des Forums, hast du die Übersicht über neueste Beiträge. Das werden Spoiler aber nicht ausgeblendet.
da ich eigentlich nur per app hier bin ist mir das nie aufgefallen, aber das ist ja wirklich erbärmlich.
sprich man kann sich auf diese seite, bzw. nur hauptseite verirren und bekommt einfach so mal das ende des neuen star wars films gespoilert, oder von neuer film oder game x.
ein wirklich untragbarer zustand.
@WinnieFuu
Das ist ja nur der Auftakt einer Trilogie, die nur zeigen sollte "wir können es noch".
Und da Starkiller im ersten Teil verheizt wurde, gibt es Chancen, dass es in den nächsten beiden Teile ohne Todessterne auskommt.
mein bruder meinte, der film wäre recht "eng", würde also viel in räumen spielen. hatte da wohl so nen klaustrophobischen eindruck.
hatte noch jemand das gefühl?
Um das mal positiv umzuformulieren, heißt das weniger CGI Hintergründe?
Um das mal positiv umzuformulieren, heißt das weniger CGI Hintergründe?
mein bruder meinte, der film wäre recht "eng", würde also viel in räumen spielen. hatte da wohl so nen klaustrophobischen eindruck.
hatte noch jemand das gefühl?
Wann guckst du ihn?
obwohl, du spielst ja auf die prequels an, für die prequels wohl mehr modelle gebaut wurden als für jeden anderen teil, laut lucas. zum beispiel der palast von naboo war wohl eins (kann mich da aber auch täuschen). aber die wasserfälle des palastes waren tatsächlich aus salz. ^^