darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Bei uns im Kino gab es Applaus beim Abspann
bei uns gabs etwa 10 mal applaus...bei jedem einzelnen auftritt von bekannten chars.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns im Kino gab es Applaus beim Abspann
guter film, gruppe rebellen piloten war auch im kinosahl aberkeine sturmtruppen
am film haben mich zwei sachen gestört aber egal besser als die letzten drei filme [1-3]
sturmtruppen treffen auf was sie zielen!!!!
Alles in allem eine sehr würdige Fortsetzung der originalen Trilogie. Schade, das was Hintergründe anbelangt zu vieles unbeantwortet blieb. Bewusst?
Das einzigste was ich als negativ empfand.
Kylo Ren...
...Eh, also sorry, aber... Das ist ja wohl ein unglaublich schlecht geschriebener Charakter, ein lächerliches Clown-Abziehbildchen von Darth Vader. Und dann noch dieser absolut unglaubwürdige innere Konflikt. Darth Emo oder was?
Das einzigste was wirklich WOW war, als er Han getötet hat. Aber das hat schon im Verlauf der Szene nur rein an der Beleuchtung angedeutet. Gespielter Konflikt: Eine Seite des Gesichts rot, die andere blau. Plötzlich rekfektiert alles nur noch rot...
appropos doofe story.....
spoiler spoiler blabla
die evakuieren den planeten so 2 minuten vor der explosion.zweifellos hoch erfolgreich.
aber davor sucht ein sturmtruppenkontingent erstmal natürlich hundert quadratkilometer fläche nach dem halbtoten kylo ab.
und mir egal, ob sich viele an politischen hintergründen langweilen aber ne republik zu erwähnen, die beim ersten auftritt eingeäschert wird, ohne irgend ne ahnung über die machtverhältnisse in dieser neuen galaxie zu haben, ist maximal unbefriedigend und billig.
Vorsicht Spoiler:
das rey anscheinend einfach alles kann, fand ich etwas übertrieben.
fliegen, reparieren. mit licht schwert kämpfen und auch sonst stärker in der nutzung der macht als Kylo Ren.
da bin ich mal auf die erklärung gespannt.
wobei sie damit nicht erklären werden können, wieso sie den Millenium Falken wohl komplett auswendig kennt.
muss mir den film aber auch dringend nochmal anschauen.
von den lezten 2/3 hab ich wohl die hälfte verpennt.
die erklärung liegt in ihrer familienherkunft...
Wer will, darf mich komplett per PN spoilern. Ich meine das Ernst.:-D
wäre cool, wenn wir nur über sachen reden, die im film auch so gezeigt/gesagt wurden und nicht mit irgendwelchen gerüchten, oder sogar leaks kommen.
Fändes es ziemlich mies, wennsie seine tochter wäre.
warum lässt er sie zurück?
warum weiß sie das nicht mehr? das sie zurückgelassen wurde, weiß sie ja noch.
ausserdem bekommen jedi keine kinder. und luke hat das ganze ja wohl ne zeitlang praktiziert.
und ein sohn/eine tochter eines der alten darsteller war imo schon zu viel.
darum war ich froh, dass das gesamte EU aus dem Canon geflogen ist.
ist das so mit den beziehungen?
wieso so kompliziert.....
galt das als furchtbare tat, dass padme schwanger war?