Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ist interessant zu sehen was für geniale Szenen aus Return of the Jedi rausgeschnitten wurden. Besonders ab 1:08.

[video=youtube;y1qyXxLIXLw]https://www.youtube.com/watch?v=y1qyXxLIXLw[/video]

Add in the first scene to the movie, take out the retarded dancing scene in Jabba's palace, change Endor to Kashyyk and Wookiees instead of Ewoks, and Return of the Jedi would have been a perfect movie.

Das wäre wahrlich genial gewesen :-D

leia wusste aber nicht, dass er ihr Bruder ist.

Irgendwann in einer fernen Galaxis zwischen Episode VI und VII.

Leia zu ihren Kindern Rey und Kylo Ren: "Und so war das damals als ich euren Onkel, und somit meinen Bruder geküsst habe."
Kylo Ren's Gedanken: "... :nyah: ich werde verrückt... böse... muss vernichten.... das Imperium von Opi zurückbringen :nyah:"

:kruemel: :v:

das man sich von szenen verabschiedet hat, wo am ende 10 strumtruppen tot am boden liegen, wundert mich irgendwie so gar nicht. das ist ja schließlich eine saubere rebellion.

kleinwüchsige schauspieler/statisten kosteten damals nur halb so viel wie normal grosse. bei so nem wookie/ewok dorf wirkt sich das schon aus. :coolface:

ich kann diese Ausrede von Lucas bis heute nicht ernst nehmen, wir reden hier immerhin von Jedi und mit Star Wars quasi die Erfindung des Blockbuster Filmes :ugly:

immerhin fand ich es ganz gut, dass er die Wookies (zu kurz( in Episode 3 gezeigt hat (meiner Meinung nach hätten die schon in Episode 1 drin sein müssen)

Lieber nicht. Wie weiß wie er sie dann verhunzt hätte....

ach, die Prequels hätten man gut als Jedi und Wookie Trilogie aufbauen können. Mit einen komplett anderen Ansatz als die aktuellen Prequels.

Klar hat man da immer noch Anakin und Klonkriege gezeigt (wurden ja in SW erwähnt), aber man hätte über die 3 Filme mit dem Aufstieg des Imperiums quasi eine Wookie Randgeschichte einbauen können, von Freiheit über Versklavung und Befreiung (und das wichtigste: nicht mit 5 Jahre alten Ani anfangen, der bei der Begegnung mit Obi Wan "der beste Raumpilot" sein sollte )

kleinwüchsige schauspieler/statisten kosteten damals nur halb so viel wie normal grosse. bei so nem wookie/ewok dorf wirkt sich das schon aus. :coolface:

Niemand sagt hier etwas gegen Warwick Davis!!

[video=youtube;us0MWzVBnxM]https://www.youtube.com/watch?v=us0MWzVBnxM[/video]

für chewbacca kann man ja fast jeden NBA Spieler für nehmen. Muss ja nicht schauspielern können.

Ist interessant zu sehen was für geniale Szenen aus Return of the Jedi rausgeschnitten wurden. Besonders ab 1:08.

[video=youtube;y1qyXxLIXLw]https://www.youtube.com/watch?v=y1qyXxLIXLw[/video]

Das wäre wahrlich genial gewesen :-D

Gerade die Szene mit der schwarzen Robe und der scheinbar telephatischen Verbindung zu Lord Vaider hätte man eine viel höhere Spannungskurve im Film erzielen können. So wäre es auch für den Zuschauer undurchschaubar ob Luke wirklich der strahlende Held ist oder nicht. Und es würde vieleicht sogar in Episode 7 noch klappen.

Zurück
Top Bottom