Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gerade die Szene mit der schwarzen Robe und der scheinbar telephatischen Verbindung zu Lord Vaider hätte man eine viel höhere Spannungskurve im Film erzielen können. So wäre es auch für den Zuschauer undurchschaubar ob Luke wirklich der strahlende Held ist oder nicht. Und es würde vieleicht sogar in Episode 7 noch klappen.

wat? dieses lächerliche "luke, luke, luuuuke!"? die szene ist grauenhaft. :nerd:

das die in verbindung stehen wurde zu genüge unterstrichen und wenn luke im neuen film der dunklen seite verfallen sein sollte, ist das auch ohne dieser wirklich schrecklich aufdringlicher szene nachvollziehbar.

hab mir jetzt die woche über wieder 4-6 angeguckt, und mir wurde wieder klar wer die wahren böse wichte sind: DAS REBELLENPACK!!!! :x

die imperialen haben so ziemlich in jedem film versucht, die rebellen gefangenzunehmen, um sie vor ein ordentliches imperiales gericht zu stellen, wohingegen das rebellische terroristenpack jeden imperialen direkt eiskalt abgeknallt hat! :x

hab mir jetzt die woche über wieder 4-6 angeguckt, und mir wurde wieder klar wer die wahren böse wichte sind: DAS REBELLENPACK!!!! :x

die imperialen haben so ziemlich in jedem film versucht, die rebellen gefangenzunehmen, um sie vor ein ordentliches imperiales gericht zu stellen, wohingegen das rebellische terroristenpack jeden imperialen direkt eiskalt abgeknallt hat! :x

Die Laser waren auf Betäubung eingestellt.

Und sie wollen ja nur den Frieden und Sicherheit und Ordnung schaffen. Die Rebellen Chaos und Tod und Zerstörung! :x

Rebel Scum!

ja, über die zigtausendend toten sturmtruppen, die beim verlust von zwei todessternen und eines super-sternenzerstörers entstanden, darf man nicht zu lang nachdenken. hauptsache der ewok ist traurig gestorben.

J.J. Abrams beantwortet Fragen zu Ep. VII:
[video=youtube;viDu9SLvF_E]https://www.youtube.com/watch?v=viDu9SLvF_E[/video]

xD

wat? dieses lächerliche "luke, luke, luuuuke!"? die szene ist grauenhaft. :nerd:

das die in verbindung stehen wurde zu genüge unterstrichen und wenn luke im neuen film der dunklen seite verfallen sein sollte, ist das auch ohne dieser wirklich schrecklich aufdringlicher szene nachvollziehbar.

Es ist liegt nicht daran ob es mir oder dir gefällt. Luke´s Geschichte ist eine klassische gut gg böse. Bei der Szene hätte ich als Zuschauer mehr bedenken wird er doch böse?

Bei den PT´s hätte man ruhig für Anakins Rolle ruhig so einen wie Ihn hier nehmen können:

05.jpg

i37168_bladecelebuto.jpg

Oder jemand der so ungefähr aussieht. Das währe irgendwie passender zu dem hier.

Star-Wars.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Szene nicht schlecht, zumal das Lichtschwert zwischen Grün und Rot immer hin und her geblinkt hat, bis es letztlich Grün wurde. Vllt. wäre Luke doch böse geworden ;-).

Es ist liegt nicht daran ob es mir oder dir gefällt.

nicht? ich dachte immer es geht nur darum ob es mir gefällt oder nicht.

Lukes´s Geschichte ist eine klassische gut gg böse. Bei der Szene hätte ich als Zuschauer mehr bedenken wird er doch böse?

ja, und seine augen hätten noch kurz rot aufleuchten können und er hätte noch nen schwarzen helm probetragen können, oder noch besser, er könnte sich ein schild umhängen das mit "maybe evil" beschriftet ist. :ugly:

ne, ich finde die szene dämlich und aufdringlich. das "luuuke! luuuke! luuuuuke! :ghost:" hat was von nem gespensterfilm aus den 40ern und die andeutungen sind eben keine andeutungen mehr sondern penetrante, leuchtende warntafeln.

Ich fand die Szene nicht schlecht, zumal das Lichtschwert zwischen Grün und Rot immer hin und her geblinkt hat, bis es letztlich Grün wurde. Vllt. wäre Luke doch böse geworden ;-).

dachte eig das sollen normale statur leds sein und nicht um anzuzeigen, ob der träger des schwertes gut oder böse ist. :ugly:

Werbevideo verrät Details zum neuen Star-Wars-Film

Zum baldigen Kinostart des neuen Star-Wars-Films gibt es zahlreiche Firmen, die für ihre Produkte das populäre Thema aufgreifen. So auch der Batterie-Hersteller Duracell, der nun ein Werbevideo in den US-Kinos zeigt - und dabei auf Details aus dem neuen Film eingeht.

Der kurze Clip spielt an Weihnachten, als ein Jungen sein Spielzeug-Lichtschwert, das er gerade geschenkt bekommen hat, mit einer Duracell-Quantum-Batterie zum Leuchten bringt. Dabei bekommt er Hilfe von C-3PO aus den Vorgängerfilmen Star Wars: Episode IV-VI - hier jedoch mit einem roten Arm. Zwar tauchte der beliebte Android neben R2-D2 auf dem Filmposter auf, jedoch wurde der besagte linke Arm versteckt.

Es ist der Auftakt eines spektakulären Kampfs im Haus der Familie gegen zahlreiche Sturmtruppen. Dabei bekommt er von seiner jüngeren Schwester Unterstützung, die das Kostüm von Daisy Ridley als Rey in »Das Erwachen der Macht« trägt. Doch nicht nur das: so benutzt sie die Macht und kann auch mit einem Lichtschwert umgehen. Gemeinsam können sie die dunkle Macht besiegen.

Wie nun das US-Magazin Adweek berichtet, wurde das Video möglichst detailgetreu umgesetzt. Hierzu konnten die Macher sogar auf die Originalkostüme zurückgreifen. Ein von Disney abgestelltes Security-Team hat die Duracell-Dreharbeiten begleitet und auf das Wohl der wertvollen Kostüme geachtet. Hinter der Produktion steht Regisseur Shawn Levy (Real Steel). Und hier ist das Ergebnis:

-Quelle

[video=youtube;YBh0hgP8wWk]https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=YBh0hgP8wWk[/video]

Und sie wollen ja nur den Frieden und Sicherheit und Ordnung schaffen. Die Rebellen Chaos und Tod und Zerstörung! :x

Rebel Scum!

The Case for the Empire

http://www.weeklystandard.com/Content/Public/Articles/000/000/001/248ipzbt.asp
Everything you think you know about Star Wars is wrong.

The destruction of Alderaan was completely justified

https://www.washingtonpost.com/news...ruction-of-alderaan-was-completely-justified/

Zurück
Top Bottom