Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich denke ja die Skywalker Ära geht zu Ende!
Luke macht den Joda, Exil und so.
Zu viel macht du hast ;)
Leia und Han wollen dann ihrer möglichen Brut nicht die bürde eines Skywalker aufhalsen!
Galaxy retten/zerstören und so.
Daher weder Rey noch Kylo ein bekannter Sprössling.

ich bin mir sogar sicher, dass es vielen systemen unter dem imperium besser ging, als unter der alten republik :nix:

Stormtroopers-Iwo-Jima-pose.jpg

Williams ist halt Star Wars, ja.

Aber davon abgesehen find ich ihn nicht so pralle. Ich hätte gerne mehr elektronische Klänge in der Filmmusik. Rein persönlicher Geschmack, ich weiß.

Ah, ok. Naja sei es drum, zwei der Themen die im Trailer zu hören waren stammen ursprünglich von ihm. xD
jup

btw ich wäre ziemlich angepisst, wenn die in der neuen Trilogie weder das Luke noch das Leia Theme einspielen. War auch einer der wenigen Punkte in den Prequels bei denen für mich sowas wie Star Wars Atmo aufkam, also die letzten Sekunden von Episode 3 :ugly:

jup

btw ich wäre ziemlich angepisst, wenn die in der neuen Trilogie weder das Luke noch das Leia Theme einspielen. War auch einer der wenigen Punkte in den Prequels bei denen für mich sowas wie Star Wars Atmo aufkam, also die letzten Sekunden von Episode 3 :ugly:

Da John Williams gerne von sich selber kopiert (was ja auch sein gutes Recht ist) mach ich mir da wenig Sorgen. :scan:

Zurück
Top Bottom