Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Dieser Boyega Hate ist echt lächerlich. Was für "Argumente":
Wie der das Lichtschwert schon hebt
Also bitte, ich glaub manchmal echt ich bin hier im Kindergarten.
Nur mal zur Gedächtnisstütze: Als Luke das erste mal eben dieses Lichtschwert zündete sah das auch ziemlich ungelenk aus.

ich hoffe weiterhin das hackfresse boyega nicht der wichtigste karakter im film wird.
driver geht noch wegen der maske :v: hoffentlich hat er ihn dauernd an.
aber dieser boyega :shakehead: hoffentlich ist er nicht der held und stirbt sehr schnell. wie er das lichtschwert schon hebt :fp:
da war mir sogar christensen tausend mal lieber.

57584376.jpg

Dieser Boyega Hate ist echt lächerlich. Was für "Argumente":

Also bitte, ich glaub manchmal echt ich bin hier im Kindergarten.
Nur mal zur Gedächtnisstütze: Als Luke das erste mal eben dieses Lichtschwert zündete sah das auch ziemlich ungelenk aus.

Ich fand das sogar sehr realistisch. Man hält das erste mal so nen Ding in der Hand und da kommt ein Kerl wie Kylo Ren mit seinem Säbel auf einen zu.
Wer reagiert denn da bitte cool und gelassen und schwingt das teil, wie ein Veteran?

Naja, erst mal gucken ob der Name "Starkiller Base" im Film überhaupt verwendet wird oder nur so ein in der Produktion verwendeter Begriff, weil das Teil halt irgendwie heißen muss.

Wenn ich sowas schon lese... Was hat denn Mace Windu it Boyega gemein, außer der Hautfarbe? :shakehead:

Yup. Beide sind schwarz. Ich würde auch Asiaten miteinander vergleichen. Btw... wieso haben sie keinen asiatischen Jedi als Protagonist genommen? :sad5: Cooler geht es ja gar nicht, weil dann das Lichtschwert schwingen und Kämpfen noch dazu extrem genial passen würde. Boyega hingegen sieht, sorry, aus wie ein Affe im Weltall. Es gibt so hübsche farbige Schauspieler. :ol: Mace Windu hatte diesen arroganten Flair und diese unnahbare Erhabenheit. Das war einfach genial. Abgesehen von seinem lila Lichtschwert. :awesome:

Aber Boyega wirkt einfach nur deplaciert und unbeholfen. Ich hoffe echt das er ein guter Schauspieler ist und das er nur in den Trailern und Teasern so unpassend rüberkam.

Unbeholfen? Ja das könnte evtl. geplant sein. So ganz evtl.

Nicht jeder Charakter muss direkt Bad Ass sein...

Nach ein paar kruzen Szenen im Trailer schon die Figur beurteilen wollen...oh man. :rolleyes:

Mace Windu wird von Samuel L. Jackson gespielt. Der ist bei vielen durch seine vielen "coolen" Rollen eh beliebt wie sonst was. Dies ist nun wirklich kein Vergleich. Auch ist Jackson älter.
Boyega ist ein junger schwarzer Mann und ist einer der Helden. Damit hat der weiße Kinozuschauer seine Probleme. Er will einen weißen Helden bei dem er unbewusst denken kann "Das könnte auch ich sein". Beim P*rno läuft es ja auch nicht anders.
Dies ist einfach ein unterschwelliger Rassismus der hier die Meinungen beeinflusst.

Yup. Beide sind schwarz. Ich würde auch Asiaten miteinander vergleichen. Btw... wieso haben sie keinen asiatischen Jedi als Protagonist genommen? :sad5: Cooler geht es ja gar nicht, weil dann das Lichtschwert schwingen und Kämpfen noch dazu extrem genial passen würde. Boyega hingegen sieht, sorry, aus wie ein Affe im Weltall. Es gibt so hübsche farbige Schauspieler. :ol: Mace Windu hatte diesen arroganten Flair und diese unnahbare Erhabenheit. Das war einfach genial. Abgesehen von seinem lila Lichtschwert. :awesome:

Aber Boyega wirkt einfach nur deplaciert und unbeholfen. Ich hoffe echt das er ein guter Schauspieler ist und das er nur in den Trailern und Teasern so unpassend rüberkam.

Ernsthaft? :neutral:

Boyega spielt aller Wahrscheinlichkeit einen desertierenden Stormtrooper, der in dieser Szene im Trailer vermutlich zum allerersten Mal ein Lichtschwert schwingt. Ist doch klar dass er sich dabei nicht genauso professionell anstellt wie ein Jedi nach 20 Jahren Training.

Und was das "Affe im Weltall" betrifft. Sorry, aber das grenzt ja schon fast an Hetze.

Mace Windu wird von Samuel L. Jackson gespielt. Der ist bei vielen durch seine vielen "coolen" Rollen eh beliebt wie sonst was. Dies ist nun wirklich kein Vergleich. Auch ist Jackson älter.
Boyega ist ein junger schwarzer Mann und ist einer der Helden. Damit hat der weiße Kinozuschauer seine Probleme. Er will einen weißen Helden bei dem er unbewusst denken kann "Das könnte auch ich sein". Beim P*rno läuft es ja auch nicht anders.
Dies ist einfach ein unterschwelliger Rassismus der hier die Meinungen beeinflusst.

Ja genau deswegen will ich dass das "weib" die heldin ist, weil ich mich mit ihr identifizieren will :lol:
Die rassismuss vorwürfe kannst du dir sonstwohin tief reinstecken.
Würde gern noch was anderes schreiben aber da miperco eh scharf drauf ist mir wegen jeden kleinen scheiss punkte zu verteilen lasse ich es mal.

Ja genau deswegen will ich dass das "weib" die heldin ist, weil ich mich mit ihr identifizieren will :lol:
Würde gern noch was anderes schreiben aber da miperco eh scharf drauf ist mir wegen jeden kleinen scheiss punkte zu verteilen lasse ich es mal.
Seit dem ersten Teaser gibt es nen riesen Hate um Boyega. Lustig das der einzige schwarze Darsteller seit langer Zeit in ner Hollywood Produktion so nen Hate bekommt. Und Avi hat es ja nochmal bestätigt, es ist reiner Rassismus der hier vorgetragen wird.

Wie kannst du dir so einen Blödsinn immer aus den Fingern saugen?

Boyega spielt aller Wahrscheinlichkeit einen desertierenden Stormtrooper, der in dieser Szene im Trailer vermutlich zum allerersten Mal ein Lichtschwert schwingt. Ist doch klar dass er sich dabei nicht genauso professionell anstellt wie ein Jedi nach 20 Jahren Training.

Und was das "Affe im Weltall" betrifft. Sorry, aber das grenzt ja schon fast an Hetze.

Nein, nein, nein. Jede männliche Hauptrolle ist gefälligst Bad-Ass und schwingt einen Lichtsäbel beim ersten Mal aufheben besser als Anakin Skywalker in Topform.

Den Affen versuche ich gutmütig zu überlesen und schiebe es mal wieder darauf, dass Avi eben das Herz auf der Zunge trägt.

Ich find Boyega gut. Hat im Trailer schon mehr Schauspiel bewiesen, als Christensen in zwei Filmen.

Zurück
Top Bottom