Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ist da da oben rechts der dritte Todesstern??? :coolface:

cs8kykw7.png

Gab ja auch nicht so viele Gelegenheiten um alte Themen wieder einzubinden. Luke und Leia kamen nun mal erst in Episode III. Immerhin das Vader und Imperator Thema hat er doch in fast jedem Teil untergebracht.

das Vader Lied wurde in Episode 3 aber leider nicht an der wichtigen Stelle eingespielt :ugly:

und das Luke und Leia Theme hätte man vorher auch gut bei Padme und Ani anwenden können, hier und da etwas verändern und gut wäre es und man hat gleichzeitig ein Stück alte SW Atmo ^^

das Vader Lied wurde in Episode 3 aber leider nicht an der wichtigen Stelle eingespielt :ugly:

und das Luke und Leia Theme hätte man vorher auch gut bei Padme und Ani anwenden können, hier und da etwas verändern und gut wäre es und man hat gleichzeitig ein Stück alte SW Atmo ^^

Bloß nicht, sonst denkt noch jemand die drei Machwerke gehören zum SW-Universum! :sorry:

Oh bitte, können wir die Prequels, die allesamt aussahen wie geleckte Videospiele aus dem Takatukaland, nicht einfach vergessen? Vor allem Jar Jar war ein Verbrechen an die Menschheit und etwas für Amnesty International. Michse hassen Jar Jar Binks. Dagegen sind die Ewoks wirklich nichts.

ich hoffe weiterhin das hackfresse boyega nicht der wichtigste karakter im film wird.
driver geht noch wegen der maske :v: hoffentlich hat er ihn dauernd an.
aber dieser boyega :shakehead: hoffentlich ist er nicht der held und stirbt sehr schnell. wie er das lichtschwert schon hebt :fp:
da war mir sogar christensen tausend mal lieber.

ich hoffe weiterhin das hackfresse boyega nicht der wichtigste karakter im film wird.
driver geht noch wegen der maske :v: hoffentlich hat er ihn dauernd an.
aber dieser boyega :shakehead: hoffentlich ist er nicht der held und stirbt sehr schnell. wie er das lichtschwert schon hebt :fp:
da war mir sogar christensen tausend mal lieber.

Charakter schreibt man mit "C" :sorry: und yup, Boyega wirkt gar nicht. Da war Mace Windu um Lichtjahre charismatischer. Aber vielleicht hat Finn es nur geklaut oder zweckentfremdet? Ich hoffe ja auf Daisy als Protagonistin und Jedi. Adam Driver sieht wirklich meh aus, keine Frage. Aber im Trailer kam er schön irre rüber. So wie ein verrückt gewordener Bösewicht und diese müssen nicht immer hübsch sein.

driver sieht halt witzig aus, könnte mich aber dennoch überraschen. die langen haare überdecken die ohren ja auch sehr gut :v:
boyega ist für mich aber ein nogo. schlimmste star wars besetzung :shakehead:

und btw glaube ich das kylo und rey die kinder von han und leia sind. würde imo irgendwie nicht passen wenn luke plötzlich heiratet und familie gründet. der anfang vom zweiten star wars trailer spricht luke vermutlich mit kylo als er noch ein kind ist und beginnt mit der ausbildung. kylo wird böse und (hoffentlich) rey (und nicht hackfresse finn) muss die galaxis retten :v:

luke als bösewicht würde ich geil finden, glaube aber nicht so ganz daran. ich mein wer würde noch als meister in frage kommen der den neuen jedi gegen kylo ausbilden soll? leia? naja.

Zurück
Top Bottom