Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wieso kommen jetzt alle darauf, dass Luke Kylo ist? Ich glaube es nicht, bin jedoch gespannt, wie sie ihn sinnvoll in die Geschichte einbauen. Gibt es einen neuen Sith-Lord oder arbeitet er auf eigene Faust etc.? Vllt. hat Luke ihn ja als Kind versteckt, weil er glaubte er könne aus ihm einen Jedi machen, wie Obi-Wan mit Anakin :-D.

The road to hell is paved with good intentions. :sorry:

Es ist genau das, was auch zur dunklen Seite führen kann. Das ist schon alles Absicht, dass es da durchaus ambivalent gehalten wurde. Auch die schwarze Kleidung etc. Erst als Luke die Parallelen zu seinem vater bemerkt fängt er sich wieder.
Bis dahin wird durchaus damit gespielt, dass Luke hätte fallen können.

da hast du sicherlich recht. aber am ende ist er nunmal eben nicht gefallen und ein uneingeschränkt guter und das wird er auch bleiben.

Als Kind hab ich das bestimmt auch gedacht. Aber ich sehe den Film doch jetzt immernoch und merke Dinge, die mir als Kind nicht auffielen.

Ich ja auch, aber das Luke böse sein könnte ist mir nie aufgefallen, ehrlich gesagt. Nicht einmal die schwarze Kleidung hat mich in dem Punkt irritiert. Das war für mich immer ein Outfit, welches sogar über Yoda und Ben Kenobi stand. Am Ende... ja klar, da fehlt nur noch der Helm und Vader Jr. ward geboren, aber sein freundliches Lächeln zu seiner Sis und Han, sowie zu den Geistern der Jedi hat dann jedweden bösen Gedanken gekillt.

Btw.. als ich gerade ein passendes Luke Bild von Episode 6 raussuchen wollte, ist mir das aufgefallen:

w85ljn.jpg

xD

Aber hier ist Luke:

ny8u3n.jpg

Da sieht er schon recht düster aus. Hm...

Achso... Der Trailer wurde auf YT bisher genau 27.773.988 angeklickt. :o Also wenn das nicht Film des Jahres wird... xD

Sollte Luke zur dunklen Seite wandern wäre das so unglaublich lahm. Den Skywalker-Circle der ersten 6 Teile komplett ins Absurde führen. Wobei "Circle" dann ja das richtige wäre, weil sich SW im Kreis drehen würde.

luke ist nicht der böse, das wäre ein absolut dämlicher twist, der so ziemlich alle fans enttäuschen würde.

Vor allem wenn dann auch noch Luke Chewie killen sollte, währenddessen sich Rey über seinen Kadaver die Augen ausheult (vielleicht weil sie die Tochter von Leia und Han ist und Chewie all die Jahre so etwas wie ihr Onkel :( ), dann könnte man sich die alten Klassiker gar nicht mehr geben.

Ani viel mehr bei Padi und Luki viel weniger bei Vadi!
Viel Schnittmenge ist da nicht wirklich!:nix:
Sein Vater hat sich für geopfert. Nehmen wir mal Lukes Psyche auseinander.

- Aufgewachsen auf einer Farm. Er weiß nicht wer sein Vater ist und der Onkel ignoriert die Fragen dazu
- Trifft den alten Ben und findet heraus blablabla
- Onkel und Tante sterben wegen seinen Droiden
- Erlebt endlich die Abenteuer die er schon immer erleben wollte
- Ben, die einzige Verbindung zu seinem Vater und eine Art von Ersatzvater stirbt bzw. opfert sich für ihn.
- Sprengt des Todesstern und tötet unzählige Menschen
- Luke trifft erneutes Vorbild (Yoda). Hartes Training.
- Luke verliert Han und weiß jetzt wer seine Familie ist
- Luke schlachtet Jabba und seine Leute ab.
- Luke kämpft erneut gegen Papi, Papi opfert sich für ihn.

Der Junge musste sehr viel durchmachen. Da dreht doch jeder durch

Zurück
Top Bottom