Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

meine güte, luke ist der ausbilder von kylo ren. daher hat der kylo auch den helm von darth vader. hat irgendwie nen fetisch dafür entwickelt, is komisch geworden und luke ist seitdem auf der flucht hat aber wertvolle infos, weil der im hintergrund ermittelt. quasi das schicksal vom ben kenobi erlitten.

so offensichtlich. :rolleyes:

:)

Und Leia schnuffelt sich tottraurig an Han weil Luke einen beschissenen Schüler gehabt hat? :eek3:

Also ich lese keine Spoiler-Seiten und kenne nur die Trailer und Teaser sowie das Filmplakat.

Irgendwie weiß ich nicht, ob die aus Luke einen Bösen machen. Hätte vielleicht was, aber so wie Mark Hamill mit dem Bart aussah, ist er wohl echt irgendwie ein Obi-Wan-Verschnitt, den man wohl am Ende des Films kurz sieht und der dann in Episode VIII ne größere Rolle haben wird. Ja, vielleicht war Kylo auch sein Schüler.

Ich glaube auch, dass Finn und sein Laserschwert auf dem Poster eine Finte ist. Sprich, ja er nutzt es, wird aber kein Jedi sein. Vielleicht soll man fast den ganzen Film denken, dass er es wird... und am Ende ist es eh die junge Frau. Die ist doch sicher irgendwie verwandt mit Luke/Leia... irgendwas ist da... vielleicht haben die einfach nochmal das "wir trennen die Zwillinge und lassen die unter falschen Namen (zumindest Leia) aufwachsen"-Ding abgezogen.

Ich finde von den Trailern her, aber irgendwie, dass die junge Frau deren Namen ich immer vergesse, die eigentliche Hauptperson ist. Von Trailer 1 an und ich gehe davon aus, dass die Hauptperson auch Jedi sein wird.

Ich glaube auch nicht, dass die im Trailer irgendeinen Tod spoilern. Da ich davon ausgehe, dass Luke nochmal wichtig wird, wird er denke ich überleben. Irgendeiner von der alten Crew wird sterben... Leia ist glaube ich zu unwichtig... Chewie bringt evtl. nicht den nötigen emotionalen Einschlag... für mich bleibt (leider) nur Han übrig. Zum einen weil Ford den Charakter ja früher schon sterben lassen wollte, aber eben weil Han auch sooo ein Fanliebling ist (weswegen ich schon am Tod etwas zu knabbern hätte).

Vielleicht stirbt ja auch zusätzlich noch Finn (der laut mir ja kein Jedi sein wird)... damit man direkt nach dem ersten Film dieses "keiner ist sicher"-Dinh hat und so einen düsteren Grundton für dien zweiten Film legt. Völlig überrascht wäre ich aber, wenn das Mädel sterben würde.

Ich hoffe inständig, dass Kylo nicht stirbt. Wenn von den Bösen einer stirbt, dann ja wohl nur der Tarkin-Verschnitt... aber bitte nicht der dunkle Jedi. Bitte keinen zweiten Darth Maul machen (war doch der große Fehler Darth Maul direkt im ersten Film zu töten). Hätte schon gerne, dass Kylo, seine Ritter und der Meister evtl. die ganze Trilogie dabei sind.

denk aber dran, was du mal gelesen hast kannste nich mehr ungeschehen machen...:nix:

Klar, hätte nicht danach gefragt wenn mich das so tangieren würde. ;)

Irgendwie weiß ich nicht, ob die aus Luke einen Bösen machen. Hätte vielleicht was, aber so wie Mark Hamill mit dem Bart aussah, ist er wohl echt irgendwie ein Obi-Wan-Verschnitt, den man wohl am Ende des Films kurz sieht und der dann in Episode VIII ne größere Rolle haben wird. Ja, vielleicht war Kylo auch sein Schüler.

Again, it's like poetry, they rhyme.

Gibts nicht die Storyline wo Palpatine wieder als Klon lebt? :uglylol:

Dark Empire Comics...

Herrlich scheiße waren die.

886570-reborn_emperor.jpg

luke wird nicht böse, das ist völliger quatsch. das würde alles ad absurdum führen, worüber die Ot handelte.

luke wurde ja schon im jedi outfit gezeigt. aber woher hat kylo ren darth vaders helm? er war sehr wahrscheinlich noch gar nicht auf der welt, in der zeit von episode sechs. und sofern luke den helm nicht an irgendnen trödelhändler verscherbelt hat, gibt es da ne verbindung zwischen den beiden.

denk aber dran, was du mal gelesen hast kannste nich mehr ungeschehen machen...:nix:

Dafür habe mich damals kurz vor meinem Kinobesuch zu Episode III derbe gespoilert. Ich hab einen Comic gekauft in welchen alles, wirklich alles (!) schon vorweg genommen wurde. Die ganze Story in Bildern und Text. Im Kino saß ich dann nur noch so :hmpf: da. Deswegen sind echte Vorabspoiler wirklich kacke.

luke wird nicht böse, das ist völliger quatsch. das würde alles ad absurdum führen, worüber die Ot handelte.
Warum nicht? Luke ist mehr oder weniger der Tod für jeden Menschen mit dem er zu tun hatte (bis auf Han, Leia und Chewie). Dazu kommt das er zwei Todessterne zerstört hat mit wer weiß wie vielen Menschen drauf.

Zurück
Top Bottom