Front604
L20: Enlightened
ob 200jahre altes wookie fleisch schmeckt? :-/
Klar. Gut abgehangen mit Ewok-Sauce is das ein Gedicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob 200jahre altes wookie fleisch schmeckt? :-/
Dann müsste Luke die Mutter von Adam sein während Kylo der Onkel von Mark ist.Wir sind da etwas heißem auf der Spur!
How do you know that? Hey, I asked you a question. How do you know he went in there to hide? Did you read the script too? Hey, what's that? What's that on the ground over there? Is that the script?
Linkt mal die Spoiler, bin neugierig.![]()
meine güte, luke ist der ausbilder von kylo ren. daher hat der kylo auch den helm von darth vader. hat irgendwie nen fetisch dafür entwickelt, is komisch geworden und luke ist seitdem auf der flucht hat aber wertvolle infos, weil der im hintergrund ermittelt. quasi das schicksal vom ben kenobi erlitten.
so offensichtlich.
![]()
Dann müsste Luke die Mutter von Adam sein während Kylo der Onkel von Mark ist.
Muss schön sein wenn der Stammbaum ein Kreis ist.
Und Leia schnuffelt sich tottraurig an Han weil Luke einen beschissenen Schüler gehabt hat? :eek3:
Und Leia schnuffelt sich tottraurig an Han weil Luke einen beschissenen Schüler gehabt hat? :eek3:
Man dankt!![]()
versteh ich jetzt nich.
Der Schüler tötet den Meister, wenn er bereit ist seinen Platz einzunehmen.
:o
Fehlerhafter Klon! Das ist so logisch! ohne dich wär ich da nie drauf gekommen!
Gibts nicht die Storyline wo Palpatine wieder als Klon lebt?![]()
denk aber dran, was du mal gelesen hast kannste nich mehr ungeschehen machen...![]()
Irgendwie weiß ich nicht, ob die aus Luke einen Bösen machen. Hätte vielleicht was, aber so wie Mark Hamill mit dem Bart aussah, ist er wohl echt irgendwie ein Obi-Wan-Verschnitt, den man wohl am Ende des Films kurz sieht und der dann in Episode VIII ne größere Rolle haben wird. Ja, vielleicht war Kylo auch sein Schüler.
Gibts nicht die Storyline wo Palpatine wieder als Klon lebt?![]()
Klar, hätte nicht danach gefragt wenn mich das so tangieren würde.![]()
denk aber dran, was du mal gelesen hast kannste nich mehr ungeschehen machen...![]()
Dark Empire Comics...
Herrlich scheiße waren die.
![]()
Das Böse ist eben niemals tot zu kriegen.![]()
Warum nicht? Luke ist mehr oder weniger der Tod für jeden Menschen mit dem er zu tun hatte (bis auf Han, Leia und Chewie). Dazu kommt das er zwei Todessterne zerstört hat mit wer weiß wie vielen Menschen drauf.luke wird nicht böse, das ist völliger quatsch. das würde alles ad absurdum führen, worüber die Ot handelte.