Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

nein, ich habe dir bereits klar angedeutet, dass "disney stil" kein argument ist und einfaches storytelling wie es schon zu hauf gab als "unlogisch" zu bezeichnen ziemlich unvorteilhaft ist.
das bezog dich eher auf dein Ton von gestern :ugly:

ansonsten glaube ich, dass Disney das Geld Argument bringt, die können viel mehr Geld verdienen wenn man jemanden wie Ford nicht direkt zu Beginn einer neuen Trilogie verheizt
sag ich ja nicht, sondern nehme es wie schon x fach gesagt als ein indiz von mehreren, dass einer oder mehrere weichen werden.
alles klar
also war es so was wie sein geheimnis, dass er in ep5 sterben wollte. aha
hmhm.

nein, war es nicht, sonst hätte er nicht nur für 2 Filme unterschrieben
ok, das er nur für 2 filme unterschrieben hat ist nix neues, nur woher kommt das ding, dass er ihn bereits in episoe 5 sterben lassen wollte, denn so wie das ganze dann ablief macht es keinen sinn.
Macht keinen Sinn? Vielleicht mal dran denken dass Lucas ihn von was anderes überzeugen konnte? Oder ist das für dich zu weit hergeholt? Hint: Episode 5 hat man zigmal abgeändert. Sorry aber bei solchen Aussagen kann ich nur lachen. Vor allem wenn das mit Ford nicht erst seit gestern bekannt ist, sondern schon seit den 80ern

Wie ich schonmal schrieb kam die Aussage von Ford persönlich. Steht glaube ich sogar in meinen link von wo genau. Musst du nicht glauben, aber wenn Ford dich nicht überzeugen kann, dann kann das niemand (wobei ich ja schon diesen Eindruck habe :ugly:)

unglaublich. read my lips: ich verlasse mich auf keine leaks
ob du es willst oder nicht: das hast du aber gerade, auch wenn du mich damit nur kontern wolltest

Egal, wir sind beide der Meinung dass alte Charaktere in der neuen Trilogie sterben könnten. Aber weder du noch ich haben handfeste Beweise dafür (wobei ich mich auf Leaks beziehe und du versuchst dir selber was zusammenzureimen - kommt im Endeffekt auf das gleiche raus), also belassen wir es dabei. Habe jetzt auch keinen Bock mit dir darüber weiter zu diskutieren. Zumal wir ja frühestens im Dezember sehen, wie sich Disney entschieden hat.

Ich habe erst einmal gestern für den 18.12. Karten vorbestellt :banderas:!

Waren schon viele Plätze vergeben ... schon krass!

Der Film wird sicherlich ganz locker die 1 Mrd. schaffen ... hoffentlich auch verdient! 8-)

Ich habe erst einmal gestern für den 18.12. Karten vorbestellt :banderas:!

Waren schon viele Plätze vergeben ... schon krass!

Der Film wird sicherlich ganz locker die 1 Mrd. schaffen ... hoffentlich auch verdient! 8-)

Deadline did a full recap of the performance, first listing the IMAX sales. Just from domestic advanced ticket sales for the premium format, The Force Awakens has already grossed a whopping $6.5 million. The film is going to debut on 390 IMAX screens across North America, and will reportedly own every IMAX screen in the country for a short period of time. Star Wars absolutely demolished this record, which was previously held in a three-way tie between The Dark Knight Rises, The Hunger Games, and The Avengers. All three of those blockbusters made around $1 million from advanced IMAX sales.

Fandango has also been enjoying the rush to get Force Awakens tickets, as the site saw traffic reach 7 times typical peak levels last night. Star Wars has sold 8 times as many tickets as the previous first-day record holder for Fandango (the first Hunger Games). The film is also making history at AMC. The theater chain sold out 1,000 shows nationwide in less than 12 hours, and pre-release ticket sales were 10 times more than their previous record holder. They are continuously adding showtimes at their various locales to meet demand. Certain AMC theaters will even stay open 24 hours on December 18 to give everyone a chance to see the film.

Movietickets.com is also going to rewrite their record books following the Star Wars event. The Force Awakens accounts for 95 percent of the site’s total sales since yesterday, which obviously has led to the largest first-day sales of any film in history. Like Fandango, Movie Tickets experienced a substantial boost in traffic: 3 times higher than their largest peak in their 15+ year history. In addition, Force Awakens has already sold 4 times as many tickets as Revenge of the Sith did over the same period of time in 2005.

:banderas:

Zu der Metallhand von kylo den. Kann das einfach sein, dass das seine kampfrüstung ist und das ein metallener Handschuh ist, damit er sich mit seinem komischen lichtschwert nicht für Hand abhakt?

Nein. Ich habs jetzt. Luke wurde zu fett. Mit Hilfe der Macht wollte er eine Diät starten. Klappte auch ganz gut, nur dass sich dadurch leider seine ganze Optik änderte. Als er in den Spiegel guckte wurde er wahnsinnig und terrorisiert jetzt als Kylo Ren die Galaxis, bis er einen ordentlichen Schönheitschirurgen findet. :sorry:

meine güte, luke ist der ausbilder von kylo ren. daher hat der kylo auch den helm von darth vader. hat irgendwie nen fetisch dafür entwickelt, is komisch geworden und luke ist seitdem auf der flucht hat aber wertvolle infos, weil der im hintergrund ermittelt. quasi das schicksal vom ben kenobi erlitten.

so offensichtlich. :rolleyes:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom