Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

darf ich das auf dein Alter schieben, warum du sowas nicht verstehst/verstehen willst? :ugly:

nein, du musst es darauf schieben, dass du es bisher sehr unverständlich ausgedrückt hast.

Disney macht ein neues EU, aktuell mit den Büchern und auch mit Rebels. Die Bücher sollen auf den Film vorbereiten und diese übernehmen teilweise Dinge vom alten EU. Wenn man den Film Leaks glauben schenkt, dann übernimmt der Film auch das ein oder andere aus den alten EU

so rum macht es sinn.

so wie es aussieht mag er aber seine neue Han Rolle :ugly:

ja, und darum will er ihn nicht mehr sterben lassen. :uglygw: wie wirst du das ganze dann damit vereinbaren, wenn er doch stirbt, trotz dessen er han "mag"? :ugly:

hör mir mal zu. Du solltest lieber nicht "fokus auf neue Charaktere" mit "lassen wir alte Charaktere sterben" gleichsetzen,

wo tue ich das? es ist ein kleiner punkt, ein indiz von mehreren der mich zu der annahme bringt, dass han stirbt.

das ist weder Disneys Stil noch logisch.

sorry, aber das ist mir langsam zu grotesk...

Abrams meinte damals nur dass die alten Charaktere eher in den Hintergrund rücken, nicht mehr, nicht weniger :ugly:

er meinte, dass sich die story um die neue generation dreht. und ja, das spielt auch in meine annahme, egal wie du es ausdrücken willst.

weil ich das in einen Star Wars Magazin gelesen habe, in dem er das gesagt hat :ugly:

wie das mit den verträgen für 3 filme?

wollte er in Episode 5 nicht 6, deswegen die carbonit nummer.

es hätte also gar keinen cliffhanger geben sollen? er wollte im carbonit sterben? er wollte den dritten film gar nicht mehr drehen? die ganze gage und so?

wie kommst du ständig auf den unsinn?

und es gibt Leaks die was komplett anderes besagen

tja... und was sagt uns das?

Abrams ist der Meister der Täuschungen *mich an Star Trek Diskussionen erinner*
Teilweise absichtlich was falsch geleakt, teilweise falsche Färten in Trailern. Nichts ist unmöglich, aktuell kann Han Schrödingers Katze sein :ugly:

ich weiss auch nicht wieso du ständig mit gerüchten und leaks rumwedelst. du kommst ja ständig damit an.

ich beziehe mich bloss auf offizielles und versuche daraus meine schlüsse zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars is back....hopefully....:aargh:

Die Ticketverkäufe....hypetrain is running in hyperspeed :banderas:

Boah, noch 2 Monate....:(

tumblr_mzvjht9eay1s2wio8o5_500.gif

ich hab noch viel bessere gerüchte und die sind viel bestimmter wahr als wie eure. :v:

Ich hoffe hiermit das nun endlich der Dino Quark Jurassic World überboten wird. :sorry: Der Trailer hat ja schon (zumindest vorhin war das so) ü 12 Mio Klicks.

Wenn Fast & Furious 7 schon 1, 515 Milliarden Dollar einspielt,
sollte Star Wars eigentlich locker, zumindest wenn der Film einigermaßen taugt,
die 2 Milliarden knacken!
:goodwork:

the Force Awakens und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch viel bessere gerüchte und die sind viel bestimmter wahr als wie eure. :v:

Hau raus. :scan:

:v:

Wenn Fast & Furious 7 schon 1, 515 Milliarden Dollar einspielt,
sollte Star Wars eigentlich locker, zumindest wenn der Film einigermaßen taugt,
die 2 Milliarden knacken!
:goodwork:

the Force Awakens und so ;)

Wenn der nicht Film des Jahres mit Rekordzahlen wird, zertrete ich Jar Jar Binks. :brit:

nein, du musst es darauf schieben, dass du es bisher sehr unverständlich ausgedrückt hast.
nein, nein, ich bleibe bei meiner Version :v:
ja, und darum will er ihn nicht mehr sterben lassen. :uglygw: wie wirst du das ganze dann damit vereinbaren, wenn er doch stirbt, trotz dessen er han "mag"? :ugly:
1. das habe ich nie gesagt

2. ich sagte dass ich mit seinen Tod rechne, nur halt nicht im ersten Film (auch weil ständig Gerüchte auftauchen, dass er für 3 SW Filme unterschrieben hat :ugly:)

3. Ford hatte damals eine komplett andere Meinung von Han als heute
sorry, aber das ist mir langsam zu grotesk...
willst du wirklich so weitermachen? Halte ich nicht für klug.
er meinte, dass sich die story um die neue generation dreht. und ja, das spielt auch in meine annahme, egal wie du es ausdrücken willst.
ja, er meinte dass die Story sich um die neue Generation dreht, das bedeutet aber nicht dass die beliebtesten Charaktere direkt zu beginn von der Bildfläche verschwinden werden

wie das mit den verträgen für 3 filme?
kannst du gerne für schwachsinn halten, aber ab diesen Zeitpunkt vertraue ich lieber Gerüchten als deiner persönlichen Meinung. Wenn das anders kommt habe ich da aber auch nichts gegen, da kannst du dann gerne recht haben.

(aber filmisch gesehen würde ich diese Methode in Episode 7 für ziemlich billig halten und als schlechtes Drama bezeichnen, das muss man in der Reihe aufbauen damit es zu 100% wirkt und auch damit man alte Fans nicht direkt ans Bein pisst)
es hätte also gar keinen cliffhanger geben sollen? er wollte im carbonit sterben? er wollte den dritten film gar nicht mehr drehen? die ganze gabe und so?
exakt, er wollte schon in Episode 5 sterben (in Episode 6 hat er Lucas dann aber offiziell darum gebeten). Für Ford war Solo nicht interessant genug, er war zu "eindimensional". Ford selber hat auch ständig behauptet, dass Star Wars für ihn uninteressant war, jetzt nach 40 Jahren hat er seine Meinung aber anscheinend zum positiven geändert:

http://www.vulture.com/2015/07/after-38-years-harrison-ford-is-a-star-wars-fan.html

auch ein Grund warum ich glaube, dass er den nicht direkt in Episode 7 sterben lassen wird.

wie kommst du ständig auf den unsinn?
Ganz einfach: ich informiere mich ;)

hier was zu Hans Tod und Empire

"Harrison Ford himself was all for the character dying in Empire."

As it turns out, Solo’s carbonite situation was the result of Ford having only signed a two-picture deal, rather than a three-picture deal like everyone else. Ford was actually all for killing off the character in Empire, feeling that it did in fact give the character more gravitas.

http://www.toptenz.net/top-10-reasons-han-solo-needed-to-die-in-empire-strikes-back.php

das Interview dazu gab es wie gesagt damals in einen Star Wars Magazin was ich damals gesammelt habe.

tja... und was sagt uns das?

ich weiss auch nicht wieso du ständig mit gerüchten und leaks rumwedelst. du kommst ja ständig damit an.

hm, gerade hast du dich auf angebliche Leaks bezogen und jetzt kommst du mir so?

ich beziehe mich bloss auf offizielles und versuche daraus meine schlüsse zu ziehen.
ich sehe allerdings dass du in gewisse aussagen zu viel reininterpretierst. Dich zum Einen auf Leaks verlässt/sie als Stütze nutzt und Andererseits Leaks generell als Bullshit abstempelst

Zuletzt bearbeitet:
erzähl, will sämtliche Gerüchte hören ^^

Geht mir genauso. Aber bis dahin hau ich noch ein Gerücht raus:

5zgs3t.jpg

Entweder ist dieser putzige Kerl ein Chipmunk (Alvin) im Weltall o~der so sieht ein Tusken unter der Kleidung aus und dieser sinnt auf Rache, weil einst Darth Vader (Anakin), ergo der Opa von Rey, auf brutalste Weise seine Familie getötet hat. :brit:

Geht mir genauso. Aber bis dahin hau ich noch ein Gerücht raus:

5zgs3t.jpg

Entweder ist dieser putzige Kerl ein Chipmunk (Alvin) im Weltall o~der so sieht ein Tusken unter der Kleidung aus und dieser sinnt auf Rache, weil einst Darth Vader (Anakin), ergo der Opa von Rey, auf brutalste Weise seine Familie getötet hat. :brit:

Das soll wohl Maz Kanata sein, eine Weltraumpiratin für die Lupita Nyong'o das MoCap gemacht hat.

Könnte es nicht sein das Luke Kylo Ren ist?
Der andere Schauspieler könnte ja auch der "neue" Imperator sein?!

So ein Gerücht macht gerade tatsächlich die Runde im Internet. Auf der Suche nach dem Chipmunkbild bin ich da auf einiges gestoßen, was ich nicht näher erforschen wollte.

willst du wirklich so weitermachen? Halte ich nicht für klug.

nein, ich habe dir bereits klar angedeutet, dass "disney stil" kein argument ist und einfaches storytelling wie es schon zu hauf gab als "unlogisch" zu bezeichnen ziemlich unvorteilhaft ist.

ja, er meinte dass die Story sich um die neue Generation dreht, das bedeutet aber nicht dass die beliebtesten Charaktere direkt zu beginn von der Bildfläche verschwinden werden.

sag ich ja nicht, sondern nehme es wie schon x fach gesagt als ein indiz von mehreren, dass einer oder mehrere weichen werden.

exakt, er wollte schon in Episode 5 sterben (in Episode 6 hat er Lucas dann aber offiziell darum gebeten).

also war es so was wie sein geheimnis, dass er in ep5 sterben wollte. aha

Für Ford war Solo nicht interessant genug, er war zu "eindimensional". Ford selber hat auch ständig behauptet, dass Star Wars für ihn uninteressant war, jetzt nach 40 Jahren hat er seine Meinung aber anscheinend zum positiven geändert:

http://www.vulture.com/2015/07/after-38-years-harrison-ford-is-a-star-wars-fan.html

so weit so gut.

auch ein Grund warum ich glaube, dass er den nicht direkt in Episode 7 sterben lassen wird.

Ganz einfach: ich informiere mich ;)

hier was zu Hans Tod und Empire

"Harrison Ford himself was all for the character dying in Empire."

As it turns out, Solo’s carbonite situation was the result of Ford having only signed a two-picture deal, rather than a three-picture deal like everyone else. Ford was actually all for killing off the character in Empire, feeling that it did in fact give the character more gravitas.

http://www.toptenz.net/top-10-reasons-han-solo-needed-to-die-in-empire-strikes-back.php

das Interview dazu gab es wie gesagt damals in einen Star Wars Magazin was ich damals gesammelt habe.

ok, das er nur für 2 filme unterschrieben hat ist nix neues, nur woher kommt das ding, dass er ihn bereits in episoe 5 sterben lassen wollte, denn so wie das ganze dann ablief macht es keinen sinn.

hm, gerade hast du dich auf angebliche Leaks bezogen und jetzt kommst du mir so?

lol ich habe einen angeblichen kontraleak genannt um dir genau das aufzuzeigen wie viel solche und deine leaks wert sind mit denen du ständig um dich schmeisst. mit dir zu diskutieren ist etwas zäh.

ich sehe allerdings dass du in gewisse aussagen zu viel reininterpretierst. Dich zum Einen auf Leaks verlässt/sie als Stütze nutzt und Andererseits Leaks generell als Bullshit abstempelst

unglaublich. read my lips: ich verlasse mich auf keine leaks, nur neben den "leaks" auf die du dich berufst gibt es auch "leaks" die was komplett anderes besagen.

das was du mir gerade vorwefen wolltest ist das was du praktizierst. ich geb nen feuchten auf leaks, genau aufgrund solcher widersprüche, während du dir bestimmte rauspickst und dann hier mit diesen rumwedelst und mir sogar noch vorwirfstt, das ich meine aussagen ja nicht mal auf gerüchte stütze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mir da mit der mechanischen Hand auch nicht so sicher, aus dem von Finley geposteten Bild sieht man eigentlich nur den Daumen glänzen und die Rückseite des Daumens beim Handschuh an der anderen Hand glänzt auch etwas, könnte also einfach nur an der Beleutung liegen und es ist, wie auf der anderen Seite auch einfach nur ein Handschuh.

Ich wäre mir da mit der mechanischen Hand auch nicht so sicher, aus dem von Finley geposteten Bild sieht man eigentlich nur den Daumen glänzen und die Rückseite des Daumens beim Handschuh an der anderen Hand glänzt auch etwas, könnte also einfach nur an der Beleutung liegen und es ist, wie auf der anderen Seite auch einfach nur ein Handschuh.

Aber auf Finleys Bild sieht dieser Kylo, wenn es denn Kylo ist, fetter aus. Kylo ist ein Hungerhaken (siehe "Schnee"bild). Aber auf Finleys Bild ist er dicker, so wie die Statur eines alternden Mark Hamil.

Oder vielleicht ist Luke bereits tot und ist nur noch in irgendwelchen zeitlichen Rückschauen zu betrachten?. Denn dass er überhaupt nicht auf dem Titelbild drauf ist macht ja eigentlich fast nur Sinn wenn er praktisch keine besondere Rolle spielt ;). Denn man weiß ja dass es ihn gibt - und weiß auch wie er aussieht. Wieso sollte man ihn verstecken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom