Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Oder vielleicht ist Luke bereits tot und ist nur noch in irgendwelchen zeitlichen Rückschauen zu betrachten?. Denn dass er überhaupt nicht auf dem Titelbild drauf ist macht ja eigentlich fast nur Sinn wenn er praktisch keine besondere Rolle spielt ;)

Wäre dem so, wäre ich ziemlich enttäuscht. :/

Das wäre es Luke ist Shizo und versucht beide Parteien zufrieden zu stellen ohne das sie wissen das Luke einerseits für die guten und gleichzeitig für die bösen arbeitet.

Auf jedenfall ist es ein genialer Schachzug Luke garnicht erst zu zeigen um die Spannung oben zu halten aber das er selbst noch nicht mal auf den Postern erscheint ist ziemlich strange???

Entweder wird er sowas wie der neue Yoda oder evtl. der neue Kenobi sein?!? Der sich vieleicht komplett von dem ganzen zurückhält.

Aber da sieht man keine Metallhand. Er könnte ja auch ein Handlanger von Luke oder wirklich der neue Imperator werden?

Andi Serkis soll/wird den Wohl den Meister von Kylo spielen welcher wohl die Fäden zieht. Damit fällt ein Imperator flach. Zu seiner Rolle hat man noch nichts gesehen. Luke wird in diesem Teil ziemlich sicher erstmal eine untergeordnete Rolle spielen, dafür aber sein Vermächtnis erstmal mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal her das Bild, ich weiß gerade nicht welches du meinst.^^

Ich lade sie noch mal beide hoch und verlinke sie dir.

Hier ist er dicker, und ich vermute Hamil da drunter:
2wlylxw.jpg

Hier ist der Hungerhaken Driver:
2u7bn94.jpg

:scan:

@Avi,

Ach das Bild meinst du, ich habe gerade bei deinem Post beim Namen Finley irgendwie an (Daisy) Ridley gedacht, die Rey spielt und habe mich gewundert, was du für ein Bild mit ihr meinst.xD

Dir ist aber schon aufgefallen, dass das auf Finley's Bild eine Action-Figur ist und die von den Proportionen nicht unbedingt zu 100% genau sein muss?:ugly:

Luke als alter bärtiger Jedi Jesus wird doch nur für DEN epischen Gänsehaut Moment zurück gehalten!
So wie Han im ersten trailer zu hautveränderungen geführt hat ;)

Han sollte in Episode 5 wirklich sterben. GL wollte ihn aber doch in Episode 6 zurück haben. Ich glaube aber auch dass zumindest in Episode 7 niemand stirbt. Und was Luke angeht, er wird als Cliffhanger benutzt, mehr nicht. Am Ende wird er in einer Höhle oder so gefunden. Die Beweggründe warum dies so ist erfährt man wohl erst in Episode 8. Deshalb auch kein erscheinen auf dem Poster. Der Anfang einer Trilogie will erst Figuren etablieren und nicht zu Tief in die Story gehen.

@Avi,

Ach das Bild meinst du, ich habe gerade bei deinem Post beim Namen Finley irgendwie an (Daisy) Ridley gedacht, die Rey spielt und habe mich gewundert, was du für ein Bild mit ihr meinst.xD

Dir ist aber schon aufgefallen, dass das auf Finley's Bild eine Action-Figur ist und die von den Proportionen nicht unbedingt zu 100% genau sein muss?:ugly:

Das ist ne Actionfigur? :ugly:

Serkis wird aber im cast für Episode VII geführt, daher werden wir ihn in irgendeiner Form sehen. Sicher ist das er eine große Rolle spielen wird im Plot + Alien + lichtschwert

Ein cooler Alien, wie ich bereits schon mal schrieb, wäre mir sehr genehm. :boogie:

Wie kann man in Isaac Serkis sehen? :nyah: Serkis glubscht doch.

Zurück
Top Bottom