Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Alle die Starwars mögen, sollten sich unbedingt das aktuelle Hörspiel Bundle bei Humble Bundle angucken.
Lohnt sich alleine für das Original Radio Drama von Episode 4 - 6. 15$ sind da eine echt gute Investition.

Das es sich bei dem Bundle um Sachen von HighBridge Audio handelt kann man denke ich mal davon ausgehen, dass auch die letzten beiden noch fehlenden Hörspiele (Dark Empire 2 und Crimson Empire) in das Bundle aufgenommen werden.
Dürften dann irgendwo um die 35 CDs am Ende sein.

Obwohl ich das Original Trilogy Hörspiel schon habe, werde ich mir das Bundle für die anderen Hörspiele zulegen.

Edit: Ach ja man sollte natürlich Englisch verstehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fuck! Warum sooo kurz?.

das haben Teaser nun mal so an sich :ugly:

Alle die Starwars mögen, sollten sich unbedingt das aktuelle Hörspiel Bundle bei Humble Bundle angucken.
Lohnt sich alleine für das Original Radio Drama von Episode 4 - 6. 15$ sind da eine echt gute Investition.

Das es sich bei dem Bundle um Sachen von HighBridge Audio handelt kann man denke ich mal davon ausgehen, dass auch die letzten beiden noch fehlenden Hörspiele (Dark Empire 2 und Crimson Empire) in das Bundle aufgenommen werden.
Dürften dann irgendwo um die 35 CDs am Ende sein.

Obwohl ich das schon habe, werde ich mir das Bundle für die anderen Hörspiele zulegen.

Edit: Ach ja man sollte natürlich Englisch verstehen ^^

ich bin noch am überlegen, gäbe es deutsch und englisch, dann hätte ich direkt zugeschlagen

Ich kann mit Boyega einfach nicht handeln. :sad5: Und die holde Dame guckt mir auch zu beschränkt. Arrgh, werft doch nicht einfach so ein Fetzen in die Fans. :aargh:

ich bin noch am überlegen, gäbe es deutsch und englisch, dann hätte ich direkt zugeschlagen

Wenn du englisch gut verstehen kannst solltest du es unbedingt machen. Das Original Radio Drama ist einfach nur geil. Knapp 15 Stunden die Original Trilogy mit so viel extra Zeug, das in den Filmen nicht vorkam. Alleine was bei A New Hope alles extra dabei ist.
Luke und Biggs auf Tattooine, wie Vader Leia verhört, wie Leia in den Besitz den Pläne gekommen ist und noch mehr.

boyega ist für mich weiterhin eine riesen fehlbesetzung :neutral:

Ich dachte schon ich bin allein mit meiner Meinung.

Es liegt nicht daran das er schwarz ist. Das waren Lando Calrissian und Mace Windu auch, aber Boyega hat einfach 0 Ausstrahlung. Er passt einfach nicht. Schon gar nicht als Jedi. :hmpf:

Das Mädel geht ja noch, aber auch vom Bösewicht bin ich noch nicht ganz überzeugt. Deswegen hoffe ich das er später nicht einfach nur platt, sondern wirklich bedrohlich rüber kommt.

Es liegt nicht daran das er schwarz ist. Das waren Lando Calrissian und Mace Windu auch, aber Boyega hat einfach 0 Ausstrahlung. Er passt einfach nicht. Schon gar nicht als Jedi. :hmpf:
Das waren aber nur Nebenrollen. Ich würde abwarten was kommt. Da fand ich unsern Haydent auf den Postern und Trailern wesentlich schlimmer, Over 9000 wenn man möchte. Boyega hingegen wirkt doch ganz gut. Weiß echt nicht was ihr habt.
Und er müsste der erste schwarze Held in einer sonst weißen Filmreihe sein. Das passt halt nicht zur Kindheit wo alle weiß waren und der Schwarze entweder ultra cool oder völlig Gehtto war im Film. Bei Mavel hat es jetzt wie viele Filme gedauert bis ein schwarzer Held kommt in einer Hauptrolle?

Zuletzt bearbeitet:

Das Mädel geht ja noch, aber auch vom Bösewicht bin ich noch nicht ganz überzeugt. Deswegen hoffe ich das er später nicht einfach nur platt, sondern wirklich bedrohlich rüber kommt.

wie ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zustimmen muss, ich glaub das hatten wir auch noch nicht xD :knufel:

mal schauen ob er am Ende wirklich ein Jedi ist oder ob das trollerei ist, sowas jetzt schon zu zeigen ist eigentlich nicht sehr klug imho

(man hat ja früher auch nicht vorher gezeigt, dass Vader Lukes Vater ist)

aber ich fang Boyega eigentlich schon im ersten Trailer lustig anzuschauen, als er mit seiner Rüstung da ins Bild gesprungen kam :ugly:

Aber das macht ja mehr Sinn das er 0 Ausstrahlung hat. Muss ja nicht unbedingt ein Strahlemann sein. Mark Hamil war ja auch mehr so ein 08/15 Type total unbekannter Schauspieler mit dem er in Star Wars seine xxx gesetzt hatte. Und diese Hoffnung habe ich bei ihm hier auch.

Allein die Epicness der alten Schauspieler wird wahrscheinlich alles übertrumpfen.

Aber das macht ja mehr Sinn das er 0 Ausstrahlung hat. Muss ja nicht unbedingt ein Strahlemann sein. Mark Hamil war ja auch mehr so ein 08/15 Type total unbekannter Schauspieler mit dem er in Star Wars seine xxx gesetzt hatte. Und diese Hoffnung habe ich bei ihm hier auch.

Allein die Epicness der alten Schauspieler wird wahrscheinlich alles übertrumpfen.

Ich fand damals als kleiner Knirps Mark Hamil schon ab der ersten Szene, in welcher er erschien, cool. Bei John Boyega ist das definitiv nicht der Fall. Da stimmt es schon mit dem Ersteindruck nicht. Momentan sehe ich nur ein - ist nicht böse gemeint - US amerikanisches Ghetto Kind aus Brooklyn, welcher sich total unbeholfen an sein (?) Lichtschwert klammert.

Ich fand damals als kleiner Knirps Mark Hamil schon ab der ersten Szene, in welcher er erschien, cool. Bei John Boyega ist das definitiv nicht der Fall. Da stimmt es schon mit dem Ersteindruck nicht. Momentan sehe ich nur ein - ist nicht böse gemeint - US amerikanisches Ghetto Kind aus Brooklyn, welcher sich total unbeholfen an sein (?) Lichtschwert klammert.

Schwarz = Ghetto?
Du weißt er ist Brite?

Im übrigen finde ich ihn gut besetzt

Schwarz = Ghetto?
Du weißt er ist Brite?

Im übrigen finde ich ihn gut besetzt

Brite hin oder her, aber ich empfinde es so. Und bei seinem aller ersten Auftreten damals als Storm Trooper, dachte ich mir nur ... uff. Es geht mir, wie gesagt, um seine Ausstrahlung. Und diese passt für mich einfach nicht ins Star Wars Universum.

Zurück
Top Bottom