Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber weil ich so gut informiert bin :v: weiss ich das sie nicht sonderlich auf die Geschehnisse der OT eingehen werden.
Dann sind Han und co. also überflüssig? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber weil ich so gut informiert bin :v: weiss ich das sie nicht sonderlich auf die Geschehnisse der OT eingehen werden.
Dann sind Han und co. also überflüssig? :v:
Sie werden Han treffen und für die Olle und ihr maximalpigmentierter Freund wird er einfach ein zufälliger alter Sack sein der Ihnen hilft :v: übrigens ist da im Teaser auch schon die erste Ungereimtheit drin und zwar war der Falke für Han Solo immer so etwas wie nen teurer Sportwagen mit dem man gut schmuggeln konnte und kein zuhause
Vermutlich so "unwichtig" wie Obi-Wan in der OT
Also sie sitzen nur rum und nörgeln? :v: Ich sage Luke und Leia werden nur sehr sehr wenig Screentime haben. Am meisten wird Han haben. Dass er stirbt halte ich ehrlich gesagt für ziemlich sicher. Wollte Ford schon immer und es würde einfach passen. Und ich denke auch nicht dass Ford mit 80, oder über 80, noch den Han Solo machen wird. Das wird der Abschluss für Ford und wenn dann der Han Solo Film kommt wird neu besetzt.
die Frage ist halt, ob er wie die anderen wirklich für 3 Filme unterschrieben hat, oder nicht. Da gibt es ja zig Gerüchte drüber ^^
und Ford macht ja anscheinend auch noch ein paar Indiana Jones Filme
(und 80 ist er noch lange nicht, der ist "gerade" mal 73 ^^)
Aber wenn dann Episode 9 gedreht wird wäre er ca. 80Ob die Indiana jones Filme jemals realisiert werden halte ich für fraglich bzw. ob Ford da noch mitwirkt ich glaube der Zug ist abgefahren
er hat den Vertrag für Indiana Jones 5 schon lange unterschrieben und der Film soll 2017 kommen
Aber geh mal nicht davon aus, dass er da auch wirklich der Hauptcharakter sein wird, auch wenn er da noch Henry Jones Jr. spielt (wird ja gemunkelt, dass Chris Pratt der neue Indy wird)
aber fit genug für weitere Filme ist auch Harrison Ford noch (er ist ja auch noch Pilot und fliegt privat auch noch selber, auch wenn er beim letzten Flug aufgrund eines Motorschadens erst eine bruchlandung hingelegt hat, der kann noch lange ^^)
und nein, wenn Star Wars Episode 9 gedreht wird, ist er auch noch keine 80, Star Wars 9 wird in 4 Jahren erscheinen
http://www.filmstarts.de/kritiken/215094.html
hier wird Ford auch noch gelistet, hat also wohl doch für 3 Filme unterschrieben
Dass er für Indy unterschrieben hat ist wahrlich interessant ^^vllt wirds ja doch noch was.
War die Staffelung nicht
2016---Rouge One
2017--- Episode 8
2018---Han Solo
2019---Boba Fett
2020---Episode 9
naja er wäre auf jedenfall kurz vor 80![]()
so ist es gut, erstmal die Filme verteufeln, bevor sie gedreht wurden oder bevor es weitere Infos gibt :v:
Komm also bei Blade Runner mus dass doch wirklich nicht sein. Der Film ist ein Meisterwerk so wie er war. Wieso muss man zwanghaft da nen nächsten Film ansiedeln :evil:
Komm also bei Blade Runner mus dass doch wirklich nicht sein. Der Film ist ein Meisterwerk so wie er war. Wieso muss man zwanghaft da nen nächsten Film ansiedeln :evil:
Seit der Walking Dead Ente für Season 5 gebe ich auf solche Auflistungen nichts mehr...http://www.filmstarts.de/kritiken/215094.html
hier wird Ford auch noch gelistet, hat also wohl doch für 3 Filme unterschrieben
Cool:
![]()
Seit dem Moment, in dem Kylo Ren im ersten Teaser für Star Wars: Das Erwachen der Macht sein bösartig aussehendes Breitschwert gezündet hat, spekulieren die Fans über die wahre Natur dieser Figur, dieses mysteriösen Ritters von Ren. Warum ist sein Lichtschwert so ungleichmäßig? Warum lautet sein Titel nicht "Darth"? Die Antwort auf letzteres ist sogar ziemlich einfach, wie sich herausstellt. "Kylo Ren ist kein Sith", enthüllt J.J. Abrams in der neuen Ausgabe des Empire. "Er arbeitet unter Supreme Leader Snoke, der eine machtvolle Figur der Dunklen Seite der Macht ist."
Snoke ist, wie ihr euch erinnert, eine digitale, per Performance-Capturing zum Leben erweckte Figur gespielt von Andy Serkis, dessen raue Stimme man im ersten Teaser hören konnte. Abgesehen von den kleinen Hintergrundinfos über Rens Wurzeln gab Abrams auch einen kleinen Einblick auf den Stand des Universums zur Zeit von Das Erwachen der Macht, darunter die Ursprünge der First Order, die nicht ganz die imperialen Überreste sind, für die viele sie gehalten haben.
"Das alles entsprang unseren Unterhaltungen darüber, was passieren würde, wenn alle nach Argentinien ausgewanderten Nazis sich dort wieder zusammengetan hätten.", enthüllt Abrams. "Was wäre daraus entstanden? Könnte die First Order als Gruppe existieren, die das Imperium bewundert? Könnte die Arbeit des Imperiums als unvollendet angesehen werden? Und könnte Vader ein Märtyrer sein? Könnte es die Absicht sein, das zu vollenden, was nicht vollendet wurde?"
Cool:
![]()
Seit dem Moment, in dem Kylo Ren im ersten Teaser für Star Wars: Das Erwachen der Macht sein bösartig aussehendes Breitschwert gezündet hat, spekulieren die Fans über die wahre Natur dieser Figur, dieses mysteriösen Ritters von Ren. Warum ist sein Lichtschwert so ungleichmäßig? Warum lautet sein Titel nicht "Darth"? Die Antwort auf letzteres ist sogar ziemlich einfach, wie sich herausstellt. "Kylo Ren ist kein Sith", enthüllt J.J. Abrams in der neuen Ausgabe des Empire. "Er arbeitet unter Supreme Leader Snoke, der eine machtvolle Figur der Dunklen Seite der Macht ist."
Snoke ist, wie ihr euch erinnert, eine digitale, per Performance-Capturing zum Leben erweckte Figur gespielt von Andy Serkis, dessen raue Stimme man im ersten Teaser hören konnte. Abgesehen von den kleinen Hintergrundinfos über Rens Wurzeln gab Abrams auch einen kleinen Einblick auf den Stand des Universums zur Zeit von Das Erwachen der Macht, darunter die Ursprünge der First Order, die nicht ganz die imperialen Überreste sind, für die viele sie gehalten haben.
"Das alles entsprang unseren Unterhaltungen darüber, was passieren würde, wenn alle nach Argentinien ausgewanderten Nazis sich dort wieder zusammengetan hätten.", enthüllt Abrams. "Was wäre daraus entstanden? Könnte die First Order als Gruppe existieren, die das Imperium bewundert? Könnte die Arbeit des Imperiums als unvollendet angesehen werden? Und könnte Vader ein Märtyrer sein? Könnte es die Absicht sein, das zu vollenden, was nicht vollendet wurde?"