Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp. Er ist nur der Einzige, der danach auch eine Karriere hingelegt hatte. Der Rest blieb maximal mäßig erfolgreich.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die mehr oder weniger Newcomer meinst, damit sich Alec Guiness und Peter Cushing nicht im Grab umdrehen müssen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die mehr oder weniger Newcomer meinst, damit sich Alec Guiness und Peter Cushing nicht im Grab umdrehen müssen.
Ich kenne beide nur aus der OT. Von daher wäre mir das egal.
dann sei mal nicht so ignorant und bilde dich![]()
Meinte eher das ihm ein Star Wars Fan die Leistung abspricht :v:Ändert ja nix an der guten schauspielerischen Leistung
Wahrscheinlich ist er auch der einzig wirklich gute SChauspieler aus der OT gewesen.
Das liegt einfach daran , dass du mit den Gesichtern der ersten beiden Trilogien die Geschichten verbindest. Dementsprechend kannst du den Gesichtern viel mehr ablesen![]()
Avi nölt sowieso erstmal rum. Danach findet er einen guten Film entweder Scheiße oder einen schlechten Nachfolger besser als das Original.
nimm das sofort zurück, Disney Kinderfilme sind deutlich besser geschrieben und haben deutlich mehr Anspruch ^^Als ich damals den Cast für Episode I gesehen habe, kannte ich auch die Geschichten dahinter nicht, war aber Feuer und Flamme vorab. Konnte ja niemand ahnen das es dann zu einem Disney- Kinderfilm mutierte und somit eine Riesenenttäuschung wurde.![]()
Japp. Er ist nur der Einzige, der danach auch eine Karriere hingelegt hatte. Der Rest blieb maximal mäßig erfolgreich.
Wenn wir einen ordentlichen Cast bekommen (danach sieht es erstmal aus) und ein ordentliches Drehbuch, wäre ich schon zufrieden.
keine brüller mehr wie indiana jones oder so.
A team in the U.K. are soon heading to the U.S. to begin training Hayden Christensen for a Star Wars: Episode VIII appearance of some sort