Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

richtig. qui gon ist in der sw historie ein meilenstein, ein wegweiser, oder dreh und angelpunkt. er, der aufmüpfige, leicht rebellische jedi, mentor und lehrer von obi wan, und der derjenige der sich den anweisungen des jedirats widersetzt und den "chosen one" unter seine fittiche nimmt.

er ist derjenige der die ganze anakin/vader tragödie überhaupt in gang setzt. er ist quasi die hauptfigur in ep 1, jedenfalls einer der hauptsarsteller. hinzu ist er der sw charakter der in der ersten episode von der sw gemeinde mit abstand am besten aufgenommen wurde.

und jetzt kommt einer an und will andeuten, dass qui gon nicht wichtig war. :uglygw:

Das kommt in den Filmen 0 rüber. :nix:

Zumal er in Episode I auch noch so blöd war nicht zu schnallen, dass die Sklavin, welche er auch als solche behandelte, eigentlich Padmé Amidala war. Und ob er die Klonkrieger gegründet hat, steht auch in den Sternen. Es wurde ja nur kurz mal nebenbei erwähnt, also so wichtig kann es nicht gewesen sein. Er war zwar rebellisch, wovon man mehr durch Erzählungen anderer als durch seine Taten erfuhr, und sorgte dafür das am Ende von Episode 6 zwei richtige und ein Fake Geist erschienen, aber dennoch war er für mich so unbedeutend, dass Qui-Gon in meinen Augen im Star Wars Universum quasi keine Rolle spielt.

Neue Bilder aus der Vanity Fair:

5543ca9adb753b82389cbdc6_vanity-fair-star-wars-03.jpg
5543ca96db753b82389cbd9a_vanity-fair-star-wars-02.jpg

5543ca96801ffcbc36b34181_vanity-fair-star-wars-01.jpg

5543ca9e801ffcbc36b341db_vanity-fair-star-wars-06.jpg

5543ca9a801ffcbc36b341ad_vanity-fair-star-wars-04.jpg

:ugly: Der Sith, wenn sie denn noch so heißen, geht mal gar nicht. Milchglas reloaded. :angst2:

das ist wohl der lächerlichste sith lord des ganzen star wars universum oder? :lol:
also was die "neuen" schauspieler angeht hat JJ sehr daneben gegriffen (oder kein geld mehr gehabt?).
aber naja will nicht haten bevor ich den film nicht gesehen habe... aber kommt schon, dieser hässlicher segelohr als sithlord? :rofl:

this

Weil die aus den alten Episoden ja auch alle so gut aussahen :ugly:

ed6df2e2e52538b6f4d4873b0178c2f3.jpg

Review_DarthVaderTVC_still.jpg

NEvxxpGQVMrmzA_1_1.jpg

porkins.jpg

Sie haben alle Charisma. :nix:

Mark Hamil war damals Model und Schönheitsideal, Lando Calrissian sieht um Lichtjahre besser aus als dieser Boyega, der Dicke ist einfach nur dick (:nix:) - sieht aber dennoch nicht schlimm aus und der echte Darth Vader Schauspieler trägte ne Film-Maske. So what? Ich finde jetzt keinen hässlich. Adam Driver hingegen sieht uncharismatisch und, was noch schlimmer ist, nicht bösartig aus. Das ist so eine Hayden Christensen reloaded Geschichte. Hayden ist ein guter Schauspieler (Jumper), aber er hat als Anakin versagt, eben weil er niemals als charismatisch-böse rüberkam, sondern nur als schleimiger Sunnyboy.

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Porkins, im "X-Wing" Tabletop Game von Fantasy Flight Games nehm ich den gerne!

Wie Avi aber wieder über die Charaktere urteilt ohne auch nur ne Minute zusammenhängenden Film geschweige denn einen Dialog gesehen zu haben. :ugly:
Naja, typischer Internet Hate halt wieder. :nix:

abgesehen davon, dass die meisten von den fliegern im EU eh nen schön ausgeklügelten char bekommen haben und die x-wing-bücher mit die besten waren. xD

Wie Avi aber wieder über die Charaktere urteilt ohne auch nur ne Minute zusammenhängenden Film geschweige denn einen Dialog gesehen zu haben. :ugly:
Naja, typischer Internet Hate halt wieder. :nix:

Ich urteile nicht, denn das wäre ein Vorurteil. Ich habe nur Adam Driver, total verloren und ohne Ausstrahlung, in dem schwarzen Dress der typischen Star Wars Bösewichte gesehen und nun mache ich mir . . . ein bisschen Sorgen. :kruemel:

Wie gesagt, am Ende hat Driver eh immer nen Helm auf. :nix:
Außerdem ist doch viel wichtiger wie er spielt. Dachte ich zumindest bis jetzt.

bzw. generell, was interessiert mich die attraktivität....

schumacher ist wohl auch kein sexsymbol.

Darf man hier nicht mehr über einen Cast enttäuscht sein? :ugly: Boyega und Driver gefallen mir nicht so sehr in dem Cast. Die alten Hasen sind Gold wert und die Darstellerin der Rey geht. That's it.

Man darf nach dem Film enttäuscht sein, sollte sich herausstellen dass sie ihren Job nicht gut gemacht haben. Aber jetzt schon? :ugly:

Zurück
Top Bottom