Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

@ Adam Driver Hate

Ist immerhin 100 mal besser als Sith Lord Opa Christpoher Lee, außerdem muss sein Charakter überzeugen. Wenn er einen richtig guten Villain abgibt, dann ist alles andere doch zweitrangig. Wartet doch erst einmal ab :neutral:

@ Captain Phasma Look

Soooo geil !!! :-)

Die von 1982 - immerdoch! Die von heute - lieber nicht!
Ich bin mal sehr gespannt was sie in EP7 aus ihr machen! :angst:

angesichts ihres adoptivvaters, wäre ne ähnliche rolle wie im EU schon denkbar.

Leia-Portrait.jpg

Mir gefällt Adam Driver als Kylo Ren!!!
Und das markante Gesicht wird garantiert nicht komplett hinter der Maske versteckt :-)

Habe mal so eine These das eines der Protagonisten das Zetiliche segnen wird. Vieleicht Han, Luke oder Leia???. Entweder am Anfang, Mitte oder am Ende der Triology. Und der runde Droide ist das die Re-Inkarnation von C3-PO?

Weil in den Trailern ist er nicht sichtbar.

Habe mal so eine These das eines der Protagonisten das Zetiliche segnen wird. Vieleicht Han, Luke oder Leia???. Entweder am Anfang, Mitte oder am Ende der Triology. Und der runde Droide ist das die Re-Inkarnation von C3-PO?

Weil in den Trailern ist er nicht sichtbar.

3PO und R2-D2 sind genauso mit von der Partie wie Han, Chewie, Luke und Leia.

und auch wieder von Anthony Daniels gespielt, wie man am 17. April auf dem Event gesehen hat

Ha, ich wusste es doch. [/IMG]

bin ich der einzige, der sich gewünscht hätte, dass das in nem spoiler gepostet worden wäre?

und bezüglich Han:
ford hat afaik für 3 filme unterschrieben.

wieso meinen eig alle, oder wollen dass die alten charas sterben?

Naja, Adam Driver mag vielleicht nicht der hübscheste sein (wobei auch das Geschmacksache ist), aber sein Gesicht würde ich schon als sehr markant bezeichnen.
Aber wie schon gesagt, erst mal abwarten wie viel Minuten wir ihn im Film ohne Maske sehen werden. Ich tippe mal auf 0.

Er ist kein Cyborg, so wie Darth. Deswegen denke ich, dass er öfter mal ohne Maske rumgurken könnte. Btw. markant bedeutet für mich ein breiter Kiefer und im allgemeinen auch ein eckigeres Gesicht. Er ist da eher zu weich in meinen Augen.

Ha, ich wusste es doch. Boyega spielt den Spross von Lando:
11196251_1391954721131646_3998717289005804987_n.jpg

Zu Calrissian hätte er auch nicht gepasst. Er wäre in meinen Augen, so wie es auch ursprünglich vorgesehen war, einfach der perfekte Danny Dyson, Sprössling von Miles Dyson aus der Terminator Saga. Leider haben sie Boyega ins Star Wars Universum verfrachtet. :hmpf:

Zurück
Top Bottom