Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
ich finde episode 3 besser als die alten teile 
btw. altern wookies eigentlich nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde episode 3 besser als die alten teile![]()
Boah nee, sorry. Ich weiß nicht, was man an diesen Gummibärchenbande Lichtschwertkämpfen toll finden kannIst das filmische Äquivalent zu Schlüsselklimpern für Kleinkinder.
1:40 in dem Video... Beste...![]()
Besser als das erste Lichtschwert gefuchelt war es schon in Empire und Return of the Jedi wurde es aber besser!^^
Ich verstehe den Boyega hate hier gar nicht, ich denke sogar das er eine tolle Leistung für die 3 Filme abliefern wird.
ich finde einfach, dass er in keiner einzigen szene ins bild passt.
Ob Anakin eine Fehlbesetzung ist darüber kann man ja noch streiten aber die anderen sind ja alles gute Schauspieler die in den Filmen trotzdem nicht gut Schauspielern.
Wurde das Lucas Drehbuch von A New Hope nicht extrem stark bearbeitet?Das größte Problem der Prequels ist imo George Lucas. Der Typ hat einen guten Film gemacht. Bei Empire und Jedi hat er andere dran gelassen
https://youtu.be/4nJS-LPcFfw?t=45s :v:Hayden Christiansen ist als Schauspieler gar nicht sooo mies. Aber ein solches Skript kann man einfach nicht gut rüberbringen. Hätte man ihm besseres Arbeitsmaterial gegeben wäre seine Performance auch besser gewesen.
Oder ""I don't like sand"? :v:Ich möcht dich mal sehen, wie du "I am haunted by the kiss that you should never have given me" glaubhaft rüberbringst. :v: