Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die Tochter von Leia und Han.. oder doch Luke?

What+stuff+about+starwars+n+stuff+and+incest+cause+that+s+hot_469d5c_5033870.jpg

Diese berühmt spontan entstandenen klassischen Logikfehler der alten Trilogie, welche mir immer wieder deutlich machen, dass Lucas (egal was er sagt) keinen Plan von einer kompletten Trilogie hatte, sondern jeden Teil einzeln geschrieben hat. Lucas ist nicht sonderlich bewandert in solchen Dingen und so untalentiert wie er als Regisseur ist, und seine Kunst sein eigenes Werk Jahre später durch die Prequels zu zerfetzen, glaube ich manchmal das er die ursprüngliche Star Wars Idee von jemand anderes geklaut/gekauft hat. Der Mann kann doch nichts, deswegen habe ich jetzt ein leises Höffnungchen, dass Jar Jar Abrahms das Ding noch zum Postiven dreht.

Zu dem Bild da oben: Yap, sie ist eindeutig Luke und Leias Tochter mit einer ausgeprägt starken Macht, stärker als Yoda in seinen Jugendjahren. :ugly:

Star Wars Rogue One Teaser:

[video=youtube;NELx1y8cr1M]https://www.youtube.com/watch?v=NELx1y8cr1M[/video]

Inhaltsangabe zu Rogue One:
"Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen."

Zuletzt bearbeitet:
@aganim

Einerseits positiv, da das irgendwie viel düsterer und erwachsener wirkt. Andererseits wird das dann vermutlich nichts mit meinem Star Wars Top Gun. :(

Aber woher wisst ihr wie groß der Planet im Video ist? :brit:

Weil er die halbe Hemisphäre ausfüllt. :ugly:

Hier mal ein sehr anschauliches Video und dann entscheide selbst wie groß der Todesstern in dem Video ist. :v:

[video=youtube;usYC_Z36rHw]https://www.youtube.com/watch?v=usYC_Z36rHw[/video]

Aber woher wisst ihr wie groß der Planet im Video ist? :brit:

Der Todesstern hat einen Durchmesser von 160 km Endor 4800km, im Vid sieht es so aus als sei der Planet/Mond so groß(eher grösser) wie der Todesstern, und Endor könnte es z.B. sein, war schon nicht sehr groß.

Ausserdem ist die Schüssel im Vergleich zum Original auch schon ziemlich groß.

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst schon dass Filming zu Rogue One noch nicht begonnen hat und dieser Teaser nur Pre-Production Footage ist? :ugly:

Ich würde mir also erstmal keine Gedanken über die Größe vom Todesstern machen, vermutlich kommt diese Szene gar nicht erst im Film vor ^^

ihr wisst schon dass Filming zu Rogue One noch nicht begonnen hat und dieser Teaser nur Pre-Production Footage ist? :ugly:

Ich würde mir also erstmal keine Gedanken über die Größe vom Todesstern machen, vermutlich kommt diese Szene gar nicht erst im Film vor ^^

Wenn die Promo (ergo der Pre-Production Teaser) schon nicht zu überzeugen weiß und sich über derlei auffällige Details keine Gedanken gemacht wird, schwindet mein Interesse folglich sehr schnell wieder. :nix:

Wenn die Promo (ergo der Pre-Production Teaser) schon nicht zu überzeugen weiß und sich über derlei auffällige Details keine Gedanken gemacht wird, schwindet mein Interesse folglich sehr schnell wieder. :nix:

na das heißt bei dir ja ein Glück nicht allzuviel. Dann kommt kurz vor Release ein neuer Trailer und du bist hin und weg :ugly:

Diese berühmt spontan entstandenen klassischen Logikfehler der alten Trilogie, welche mir immer wieder deutlich machen, dass Lucas (egal was er sagt) keinen Plan von einer kompletten Trilogie hatte, sondern jeden Teil einzeln geschrieben hat. Lucas ist nicht sonderlich bewandert in solchen Dingen und so untalentiert wie er als Regisseur ist, und seine Kunst sein eigenes Werk Jahre später durch die Prequels zu zerfetzen, glaube ich manchmal das er die ursprüngliche Star Wars Idee von jemand anderes geklaut/gekauft hat. Der Mann kann doch nichts, deswegen habe ich jetzt ein leises Höffnungchen, dass Jar Jar Abrahms das Ding noch zum Postiven dreht.

Zu dem Bild da oben: Yap, sie ist eindeutig Luke und Leias Tochter mit einer ausgeprägt starken Macht, stärker als Yoda in seinen Jugendjahren. :ugly:

george lucas war ein riesen regietalent in seiner jugend. wenn man allerdings dreißig jahre lang nicht übt, verkommt auch das größte talent.

@story:die geschichte stand in groben zügen. details werden natürlich immer hinzukommen, das liegt in der natur der sache. lucas konnte auch nicht davon ausgehen, dass es weitere star wars filme geben würde. der film hätte ja auch gnadenlos floppen können. ergo musste er etwas produzieren, dass auch als einzelner film bestehen konnte. demzufolge ist die prinzessin halt nur die prinzessin und darth vader nicht ihr vater, sondern nur der bösewicht. erst nach dem erfolg des ersten teils merkt man, dass lucas in ganz anderen dimensionen denken durfte und konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom