The Point
L10: Hyperactive
Naja sie sieht Jaina doch ziemlich ähnlich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tochter von Leia und Han.. oder doch Luke?
![]()
Inhaltsangabe zu Rogue One:
"Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen."
Star Wars Rogue One Teaser:
Inhaltsangabe zu Rogue One:
"Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen."
Ich hätte gerne eine detaillierte Berechnung wie du darauf kommstDer Todesstern ist irgendwie zu riesig.
Ich hätte gerne eine detaillierte Berechnung wie du darauf kommst![]()
Aber woher wisst ihr wie groß der Planet im Video ist?Unser Mond dürfte größer sein als der Todesstern und wenn man ihn als Beispiel nimmt, auch was die Entfernung zur Erde betrifft, dann dürfte er Recht haben.![]()
Aber woher wisst ihr wie groß der Planet im Video ist?![]()
Aber woher wisst ihr wie groß der Planet im Video ist?![]()
ihr wisst schon dass Filming zu Rogue One noch nicht begonnen hat und dieser Teaser nur Pre-Production Footage ist?
Ich würde mir also erstmal keine Gedanken über die Größe vom Todesstern machen, vermutlich kommt diese Szene gar nicht erst im Film vor ^^
Wenn die Promo (ergo der Pre-Production Teaser) schon nicht zu überzeugen weiß und sich über derlei auffällige Details keine Gedanken gemacht wird, schwindet mein Interesse folglich sehr schnell wieder.![]()
Diese berühmt spontan entstandenen klassischen Logikfehler der alten Trilogie, welche mir immer wieder deutlich machen, dass Lucas (egal was er sagt) keinen Plan von einer kompletten Trilogie hatte, sondern jeden Teil einzeln geschrieben hat. Lucas ist nicht sonderlich bewandert in solchen Dingen und so untalentiert wie er als Regisseur ist, und seine Kunst sein eigenes Werk Jahre später durch die Prequels zu zerfetzen, glaube ich manchmal das er die ursprüngliche Star Wars Idee von jemand anderes geklaut/gekauft hat. Der Mann kann doch nichts, deswegen habe ich jetzt ein leises Höffnungchen, dass Jar Jar Abrahms das Ding noch zum Postiven dreht.
Zu dem Bild da oben: Yap, sie ist eindeutig Luke und Leias Tochter mit einer ausgeprägt starken Macht, stärker als Yoda in seinen Jugendjahren.![]()