SuperTentacle
Moderator
Klaus Kinski wäre sooo ein guter Anakin gewesen. Dem hätte man auch abgekauft das er Darth Vader wird!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaus Kinski wäre sooo ein guter Anakin gewesen. Dem hätte man auch abgekauft das er Darth Vader wird!^^
Das größte Problem der Prequels ist imo George Lucas. Der Typ hat einen guten Film gemacht. Bei Empire und Jedi hat er andere dran gelassen wodurch die nochmal deutlich besser wurden als der erste. Bei den Prequels saß er bei allen Filmen im Regiestuhl. Ein großer Fehler. Ob Anakin eine Fehlbesetzung ist darüber kann man ja noch streiten aber die anderen sind ja alles gute Schauspieler die in den Filmen trotzdem nicht gut Schauspielern. Einfach die Schuld des Regisseur und ein schlechtes Drehbuch.
die kompletten prequels gehören neu geschrieben und gedreht und die originale in irgendeinem sarlacc monster versenkt.
Nicht offensichtlich genug, es gibt tatsächlich Leute die den Rotz gut finden.![]()
Hayden Christiansen ist als Schauspieler gar nicht sooo mies. Aber ein solches Skript kann man einfach nicht gut rüberbringen. Hätte man ihm besseres Arbeitsmaterial gegeben wäre seine Performance auch besser gewesen.
SO LOVE HAS BLINDED YOU?
vor allem hatte er da auch noch das Problem, dass er wirklich nur vor einen Green Screen stand, das und das Skript, da hat man selbst die Grenzen eines guten Schauspielers schnell erreicht![]()
wobei ich finde, dass ewan mcgregor, Samuel Jackson und Liam Neeson irgendwie besser mit dem miserablen Skript gearbeitet haben.
was ein Glück bin ich weder Fan noch Feind. Ich schaue mir einfach objektive alle Folgen an und ärgere mich nicht ständig an irgendwelchen "Das kann man in Star Wars nicht bringen" Szenen. :v:
Bekannte von mir findet tatsächlich die neuen Teile besser weil die alten Teile so "alt" sind![]()
Autsch.Dabei haben die alten Teile noch immer die beste Atmo. Die Schlacht von Hoth ist unvergessen, die ruhige Erzählweise und der Fokus weg von [STRIKE]dem wilden Gefuchtel[/STRIKE] den Jedikämpfen sind für mich jedes Mal eine Erholung. Die Prequels, ergo die neuen Teile, wirken in ihrer Machart steriler als manch ein OP- Saal. Da empfinde ich nichts, obwohl mir damals Kamino sehr gefallen hat. Doch der Rest von Episode 2, allen voran diese dämlichen Dialoge und Phrasen
, waren je nicht auszuhalten. Nein, ich bleibe dabei: Teil 1 ist ein Kinderfilm, Teil 2 totlangweilig und ohne Inhalt, Teil 3 geht, nimmt sich aber zu ernst und versaut noch immer die ganze Star Wars Atmo aus vergangener Zeit. Nur gut das der neue Teaser die alte Zeit von damals gut einfängt UND noch dazu unser Flair von heute mit einbindet. Jesus, wer ist eigentlich diese Schwarzhaarige?
![]()
Du meinst die Hauptdarstellerin? Sie heißt Daisy Ridley
![]()
Du meinst die Hauptdarstellerin? Sie heißt Daisy Ridley
![]()
oh mal wieder prequel aka episode 1-3 hate, was ganz neues ...
Die Tochter von Leia und Han.. oder doch Luke?
![]()