Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Das größte Problem der Prequels ist imo George Lucas. Der Typ hat einen guten Film gemacht. Bei Empire und Jedi hat er andere dran gelassen wodurch die nochmal deutlich besser wurden als der erste. Bei den Prequels saß er bei allen Filmen im Regiestuhl. Ein großer Fehler. Ob Anakin eine Fehlbesetzung ist darüber kann man ja noch streiten aber die anderen sind ja alles gute Schauspieler die in den Filmen trotzdem nicht gut Schauspielern. Einfach die Schuld des Regisseur und ein schlechtes Drehbuch.

jupp. man kann den christiansen wohl mit fug und recht als die ärmste sau der filmgeschichte bezeichnen, dass er den murks, den lucas sich ausgedacht hat, irgendwie verkaufen musste.

@episode 3: ich hab mich in dem flm für darth vader fremdgeschämt und das ist, glaube ich, so ziemlich das allerletzte, was man als star wars fan durchleiden möchte.

die kompletten prequels gehören neu geschrieben und gedreht und die originale in irgendeinem sarlacc monster versenkt.

Zuletzt bearbeitet:
was ein Glück bin ich weder Fan noch Feind. Ich schaue mir einfach objektive alle Folgen an und ärgere mich nicht ständig an irgendwelchen "Das kann man in Star Wars nicht bringen" Szenen. :v:

Bekannte von mir findet tatsächlich die neuen Teile besser weil die alten Teile so "alt" sind :sorry:

Hayden Christiansen ist als Schauspieler gar nicht sooo mies. Aber ein solches Skript kann man einfach nicht gut rüberbringen. Hätte man ihm besseres Arbeitsmaterial gegeben wäre seine Performance auch besser gewesen.

SO LOVE HAS BLINDED YOU?

vor allem hatte er da auch noch das Problem, dass er wirklich nur vor einen Green Screen stand, das und das Skript, da hat man selbst die Grenzen eines guten Schauspielers schnell erreicht :ugly:

vor allem hatte er da auch noch das Problem, dass er wirklich nur vor einen Green Screen stand, das und das Skript, da hat man selbst die Grenzen eines guten Schauspielers schnell erreicht :ugly:

wobei ich finde, dass ewan mcgregor, Samuel Jackson und Liam Neeson irgendwie besser mit dem miserablen Skript gearbeitet haben.

was ein Glück bin ich weder Fan noch Feind. Ich schaue mir einfach objektive alle Folgen an und ärgere mich nicht ständig an irgendwelchen "Das kann man in Star Wars nicht bringen" Szenen. :v:

damit hat die kritik an den prequels gar nix zu tun, falls du das meinst. es geht da vielmehr um das erkennen können von guten und schlechten filmen.

Bekannte von mir findet tatsächlich die neuen Teile besser weil die alten Teile so "alt" sind :sorry:

Autsch. :ugly: Dabei haben die alten Teile noch immer die beste Atmo. Die Schlacht von Hoth ist unvergessen, die ruhige Erzählweise und der Fokus weg von [STRIKE]dem wilden Gefuchtel[/STRIKE] den Jedikämpfen sind für mich jedes Mal eine Erholung. Die Prequels, ergo die neuen Teile, wirken in ihrer Machart steriler als manch ein OP- Saal. Da empfinde ich nichts, obwohl mir damals Kamino sehr gefallen hat. Doch der Rest von Episode 2, allen voran diese dämlichen Dialoge und Phrasen :ugly:, waren je nicht auszuhalten. Nein, ich bleibe dabei: Teil 1 ist ein Kinderfilm, Teil 2 totlangweilig und ohne Inhalt, Teil 3 geht, nimmt sich aber zu ernst und versaut noch immer die ganze Star Wars Atmo aus vergangener Zeit. Nur gut das der neue Teaser die alte Zeit von damals gut einfängt UND noch dazu unser Flair von heute mit einbindet. Jesus, wer ist eigentlich diese Schwarzhaarige? :blushed:

Autsch. :ugly: Dabei haben die alten Teile noch immer die beste Atmo. Die Schlacht von Hoth ist unvergessen, die ruhige Erzählweise und der Fokus weg von [STRIKE]dem wilden Gefuchtel[/STRIKE] den Jedikämpfen sind für mich jedes Mal eine Erholung. Die Prequels, ergo die neuen Teile, wirken in ihrer Machart steriler als manch ein OP- Saal. Da empfinde ich nichts, obwohl mir damals Kamino sehr gefallen hat. Doch der Rest von Episode 2, allen voran diese dämlichen Dialoge und Phrasen :ugly:, waren je nicht auszuhalten. Nein, ich bleibe dabei: Teil 1 ist ein Kinderfilm, Teil 2 totlangweilig und ohne Inhalt, Teil 3 geht, nimmt sich aber zu ernst und versaut noch immer die ganze Star Wars Atmo aus vergangener Zeit. Nur gut das der neue Teaser die alte Zeit von damals gut einfängt UND noch dazu unser Flair von heute mit einbindet. Jesus, wer ist eigentlich diese Schwarzhaarige? :blushed:

Du meinst die Hauptdarstellerin? Sie heißt Daisy Ridley

DaisyRidley.jpg

oh mal wieder prequel aka episode 1-3 hate, was ganz neues ...

Du meinst die Hauptdarstellerin? Sie heißt Daisy Ridley

DaisyRidley.jpg

Danke. 8-)

Sie sieht echt nicht übel aus. ;)

2eq9rfl.jpg

9gledf.jpg

Auf diesem Bild da oben ähnelt sie ein wenig Hannah New.

2911car.jpg

oh mal wieder prequel aka episode 1-3 hate, was ganz neues ...

Muss, muss. Man kann den Käse doch nicht gutheißen. Die Prequels sind nicht nur ein Verbrechen an alle Star Wars Fans, sondern auch an die Menscheit. :kruemel:

Zurück
Top Bottom