Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gleiche lässt sich auch über Anakin sagen. :lol:

du verstehst es nicht, die Entwicklung von Anakin ist nicht das Problem, das Problem bei Anakin sind diverse andere Dinge.

z.B: Fehlbesetzung (und zwar sowohl Jung als auch Alt), Texte (ich liebe dich weil ich dich liebe bla und dann noch seine dämlichen Sprüche, als ob Binks und die Droiden nicht schon genug wären), Persönlichkeit und WIE die Wandlung vonstatten ging (von einer Sekunde auf die Andere tötet er einfach mal kleine Kinder, ein bisschen something, something Dark Side von Palpatine hat gereicht um ihn zu überzeugen und all siene Ideale über den Haufen zu werfen)

und dann hatten die Prequels noch anderen Schwachsinn (neben den absolut lächerlichen humor und den Gungans) wie z.B.
- Raketen die sich in Droiden verwandeln und im Alleingang eine passable Raumschlacht zu einem lächerlichen Stück etwas machen
- Flummi-Yoda
- Midichloreaner
- klein Ani, der "zu alt" war um ein Jedi zu werden (und so ziemlich jede Szene mit klein Ani, "wofür ist dieser knopf? cool, habe gerade eine ganze Raumstation in die Luft gejagd und eine Droideninvasion aufgehalten")
- 3PO von klein Ani gebaut? Was ein BS
- "sie hat ihren Lebenswillen verloren"
- generell das Design (da hatten die Designer auch ganz schöne facepalms, aber Lucas hat da ohne Rücksicht auf Verluste seinen Willen durchgesetzt)
- keine Lohnenswerten Bösewichter und wenn es mal einen gab, dann wird der sowieso kurz darauf umgebracht (Dooku)
usw

du verstehst es nicht, die Entwicklung von Anakin ist nicht das Problem, das Problem bei Anakin sind diverse andere Dinge.

z.B: Fehlbesetzung (und zwar sowohl Jung als auch Alt), Texte (ich liebe dich weil ich dich liebe bla und dann noch seine dämlichen Sprüche, als ob Binks und die Droiden nicht schon genug wären), Persönlichkeit und WIE die Wandlung vonstatten ging (von einer Sekunde auf die Andere tötet er einfach mal kleine Kinder, ein bisschen something, something Dark Side von Palpatine hat gereicht um ihn zu überzeugen und all siene Ideale über den Haufen zu werfen)

und dann hatten die Prequels noch anderen Schwachsinn (neben den absolut lächerlichen humor und den Gungans) wie z.B.
- Raketen die sich in Droiden verwandeln und im Alleingang eine passable Raumschlacht zu einem lächerlichen Stück etwas machen
- Flummi-Yoda
- Midichloreaner
- klein Ani, der "zu alt" war um ein Jedi zu werden (und so ziemlich jede Szene mit klein Ani, "wofür ist dieser knopf? cool, habe gerade eine ganze Raumstation in die Luft gejagd und eine Droideninvasion aufgehalten")
- 3PO von klein Ani gebaut? Was ein BS
- "sie hat ihren Lebenswillen verloren"
- generell das Design (da hatten die Designer auch ganz schöne facepalms, aber Lucas hat da ohne Rücksicht auf Verluste seinen Willen durchgesetzt)
- keine Lohnenswerten Bösewichter und wenn es mal einen gab, dann wird der sowieso kurz darauf umgebracht (Dooku)
usw

klein ani fand ich jetzt eigentlich garnicht soooo schlimm. abgesehen von jarjar hätte episode 1, als abenteuerfilm, sogar irgendwie funktioniert. episode 2 wurde dann imo erst so richtig katastrophal...

Wie heißt eigentlich die Schauspielerin im 2. Teaser? Ist sie die die Tochter von Laia oder so?

Lautsprecher kaputt? Wieso hört sich der furchtbar an? (tut er nicht)

Nö! Hört sich meiner Meinung nach recht weichlich an... im Original hingegen klingt er ganz anders.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist Daisy Ridley. Und ja, man kann davon ausgehen dass sie enteeder Lukes oder Leias Tochter ist.

Wie mir hier alle, insbesondere Amuro, wegen den Prequels aus der Seele sprechen. :meditieren:

ich als wirklich schon sehr "alter" star wars fan, hatte beim ansehen des neuen trailers definitiv eine gänsehaut. (besonders als ich han und chewie sah - übrigens wünsche ich demjenigen von oben der über ford abgelästert hat einen dreitägigen stromausfall :D)
es war etwas von der magie zu spüren, welche star wars immer für mich hatte.
natürlich wird es schwer werden mich wieder so zu begeistern wie damals, dies liegt aber natürlich auch daran, dass ich eben als kind die filme ganz anders aufgenommen habe.
ich denke aber, dass wir hier einen wirklich guten film zu sehen bekommen werden und freue mich schon sehr auf dezember.

noch eine sache zur prequel trilogie.
so schlecht wie sie hier immer wieder dargestellt wird, ist sie eigentlich gar nicht.
klar gibt es viel zu kritisieren, aber es ist immer noch star wars und hat seine epischen momente. (jeder der drei teile)

die neue trilogie hat viel mehr freiheiten als die prequel-trilogie.... daher wird der abenteuerflair diesmal wohl wieder stärker vertreten sein.

und da wir alle circa gleich alt sind, schätzen wir 80er-blockbuster-style marke spielberg/lucas-old halt auch eher mehr als den pseudocoolen 2000er-style. ^^

die neue trilogie hat viel mehr freiheiten als die prequel-trilogie.... daher wird der abenteuerflair diesmal wohl wieder stärker vertreten sein.

und da wir alle circa gleich alt sind, schätzen wir 80er-blockbuster-style marke spielberg/lucas-old halt auch eher mehr als den pseudocoolen 2000er-style. ^^

wirklich alle? :-D

.die gestik von palpatine, im endkampf gegen yoda, wirkte schon wie comedy :ugly:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LargeHam
Schauspieler hat wohl erkannt was das für ein Müll ist an dem er da mitwirkt und hat sich entschieden, Spaß zu haben. :kruemel: Kann man ihm nicht verübeln.

Die Prequel-Trilogie ist bei weitem nicht so schlecht wie sie geredet wird.

Doch, sind alle drei miese Filme. Insbesondere der Zweite. Unglaublich mieses Machwerk.
Ist auch keine Sache von "Geschmäcker sind verschieden". Würde ja bei Surf Nazis Must Die auch niemand sagen.

ja gott sei dank, muss man keinen bogen finden, sondern kann einfach wieder drauflosspinnen.

vielleicht gibt es ja auch wieder so einen "was?! es ist sein vater!?" moment,
wie ich ihn anno 1981, mit zarten 10 jahren im kino erleben durfte ^^
kann aber auch sein, dass mich die bravo damals gespoilert hatte.

Ok, ich habe mich lange davor gedrückt und mich auch geweigert den zweiten Teaser zu sehen. Ich dachte das wird nur wieder von allen Seiten (dem Internet und TV) geyhpet ohne Ende. Zu Unrecht mal wieder, wie ich dachte. Doch Fuck... Ich habe eine fette Gänsehaut. Das könnte echt was werden. Ich war berührt und fühle mich jetzt genauso wie die bekloppten Star Wars Fans, die sie im TV interviewt haben. xD Ich bin echt begeistert! Scheiß auf den Schwarzen, den ich nicht mag, aber die Schwarzhaarige ist süß, das Ende hat mich weggebombt, aber nichts... aber auch gar nichts (!!!) gegen den packenden Anfang! Diese Stimme von Luke und... überhaupt.
e422731.gif

Ich meine den Syncronsprecher von Mark Hamill und natürlich ist das Geschmackssache.

Dreht den Shot mit dem Schiffswrack mal um.^^

17010510049_92483d2e82_c.jpg

Ich denke schon dass da die Überreste eines Supersternzerstörers liegen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom