Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

lukes sohn? wie kommste darauf, dass luke einen sohn, bzw. ein kind hat? :ugly:

es geht um die kinder von han und leia. ein sohn und eine tochter.
ja keine ahnung mann. :rofl3: :nix: ich glaub ich hab den trailer im gegensatz zu manch anderem noch nicht 100x gesehen :uglylol:

die tochter von han und leia ... okay. naja könnte schon hinkommen, dass das das mädel aus dem trailer ist :)

und der bösewicht ist ki lo ren, ein nach sith reliquien jagender, der in der dunklen seite und als jedi ausgebildet wurde? kenne weder kotor noch die bücher ... muss sowas in spoiler? sind nur gerüchte, die in den youtube comments zum trailer auftauchten.

Zuletzt bearbeitet:
und der bösewicht ist ki lo ren, ein nach sith reliquien jagender, der in der dunklen seite und als jedi ausgebildet wurde? kenne weder kotor noch die bücher ... muss sowas in spoiler? sind nur gerüchte, die in den youtube comments zum trailer auftauchten.

Dass Kylo ren ein Reliktsammler ist, sieht man ja mehr oder weniger schon im Trailer

Interessant finde ich, dass seine Maske fast so aussieht wie die von Revan. Ob das "die" Maske von Revan ist, nur modifiziert?

Naja, der neue Trailer ist ganz nett. Mehr aber auch nicht, weswegen ich diesen "Ausrasterhype" nicht verstehen kann. Mal abgesehen vom Nostalgiebonus. Wenn dort nicht Star Wars drauf stehen würde, würde es keine besondere Aufmerksamkeit bekommen.

Ich konnte nie verstehen, warum die neuere Trilogie von der Fan- oder totalen Nerdseite so verachtet wurde. Auf der einen Seite war die Marke Star Wars zu groß, um sie nicht irgendwie weiterzuführen und auf der anderen Seite dachte ich mir deswegen, dass doch eine neue Reihe den Ansprüchen niemals gerecht werden könnte und denNamen eher schaden als helfen würde, sodass der erste Film von der Nerdseite zerrissen wird, wenn es neue Elemente gibt, die es halt geben muss, um sich abzuheben.

Bin auf den Film und die Fanreaktionen gespannt. Noch mehr bin ich auf die Story gespannt, die ja nun auch etwas Spannung und Überraschung bieten muss, was nach 2 Trilogien aber schwer ist, innerhalb der Reihe neu zu erschaffen. Wie gesagt, der Trailer ist nett und wird durch den Nostalgiebonus aufgewertet. Mehr aber nicht.

Dachte die Frau wäre erst Natalie Portmann, was aber wohl nicht sein kann. Wer ist die Schönheit?

Die neue Trilogie hat bis auf Effekte halt nichts zu bieten. Und die sind nicht mal sehr gut, weil einfach alles zu künstlich aus sieht. Außerdem sind die Charaktere allesamt flach und seelenlos, was als Kritikpunkt häufig unterschätzt wird.

lukes sohn? wie kommste darauf, dass luke einen sohn, bzw. ein kind hat? :ugly:
es geht um die kinder von han und leia. ein sohn und eine tochter.

Zu 100% würde ich da aber auch nicht davon ausgehen ... gerade weil wir als SW-Fans davon ausgehen, könnte man sich da anders entscheiden, um bewusst für gewisse Twists für insgesamt 3 Teile zu sorgen.

Das Gute ist, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen, um zumindest in einigen Punkten mehr Story-Klarheit zu bekommen 8-)!

An die alte Trilogie kann es eh nicht dran kommen. Wenn sie es gut machen dann, werden die alten Fans befriedigt und eine neue Generation kann es so abfeiern wie die alte Generation damals die alte Trilogie. Wer die alte Trilogie als Kind gesehen hat der wird die neue Trilogie niemals über die alte heben können selbst, wenn sie objektiv gesehen besser wäre.

Interessant wird es bei meiner Generation die mit der alten neuen Trilogie aufgewachsen sind und erst danach die alte Trilogie gesehen haben. Ich finde die alte neue Trilogie mittlerweile auch deutlich schlechter als die alte Trilogie aber das sie komplett scheiße ist kann man nicht sagen. Sie hat mich zu einem Star Wars Fan gemacht. Episode 1 war ein Kinderfilm und ich war damals ein Kind. Hat perfekt gepasst.

Das größte Problem der alten neuen Trilogie wäre also meiner Meinung nach das sie für eine neue Generation gemacht wurde und nicht für die Generation die damals die alte Trilogie abgefeiert haben. Sie hat es nicht geschafft einen guten Spagat für alt und neu zu erschaffen.

Heißt die neue Trilogie sollte es schaffen einen guten Spagat zu schaffen. Sodass sie ansprechend für die alte Generation ist, aber eben auch eine komplett neue Generation begeistern kann. Und allein die Teaser zeigen mir schon das diese Trilogie das deutlich besser hinkriegen wird als die alte neue Trilogie. Die ganzen Referenzen zur alten Trilogie... hammer.

Im Moment sieht es aus als würde man genau das kriegen was man sich damals als Star Wars Fan erster Stunde vermutlich für die alte neue Trilogie gewünscht hat.

Jetzt werden vermutlich nur die komischen Leute die nur die alte neue Trilogie kennen enttäuscht. Aber gut wer mit der alten neuen Trilogie aufgewachsen ist und danach die alte Trilogie gesehen hat und nicht zum Entschluss gekommen ist das die alte deutlich besser ist, dem ist eh nicht zu helfen...

An die alte Trilogie kann es eh nicht dran kommen. Wenn sie es gut machen dann, werden die alten Fans befriedigt und eine neue Generation kann es so abfeiern wie die alte Generation damals die alte Trilogie. Wer die alte Trilogie als Kind gesehen hat der wird die neue Trilogie niemals über die alte heben können selbst, wenn sie objektiv gesehen besser wäre.

Interessant wird es bei meiner Generation die mit der alten neuen Trilogie aufgewachsen sind und erst danach die alte Trilogie gesehen haben. Ich finde die alte neue Trilogie mittlerweile auch deutlich schlechter als die alte Trilogie aber das sie komplett scheiße ist kann man nicht sagen. Sie hat mich zu einem Star Wars Fan gemacht. Episode 1 war ein Kinderfilm und ich war damals ein Kind. Hat perfekt gepasst.

Das größte Problem der alten neuen Trilogie wäre also meiner Meinung nach das sie für eine neue Generation gemacht wurde und nicht für die Generation die damals die alte Trilogie abgefeiert haben. Sie hat es nicht geschafft einen guten Spagat für alt und neu zu erschaffen.

Heißt die neue Trilogie sollte es schaffen einen guten Spagat zu schaffen. Sodass sie ansprechend für die alte Generation ist, aber eben auch eine komplett neue Generation begeistern kann. Und allein die Teaser zeigen mir schon das diese Trilogie das deutlich besser hinkriegen wird als die alte neue Trilogie. Die ganzen Referenzen zur alten Trilogie... hammer.

Im Moment sieht es aus als würde man genau das kriegen was man sich damals als Star Wars Fan erster Stunde vermutlich für die alte neue Trilogie gewünscht hat.

Jetzt werden vermutlich nur die komischen Leute die nur die alte neue Trilogie kennen enttäuscht. Aber gut wer mit der alten neuen Trilogie aufgewachsen ist und danach die alte Trilogie gesehen hat und nicht zum Entschluss gekommen ist das die alte deutlich besser ist, dem ist eh nicht zu helfen...

Der Text war echt anstrengend zu lesen xD

Zurück
Top Bottom