Naja, der neue Trailer ist ganz nett. Mehr aber auch nicht, weswegen ich diesen "Ausrasterhype" nicht verstehen kann. Mal abgesehen vom Nostalgiebonus. Wenn dort nicht Star Wars drauf stehen würde, würde es keine besondere Aufmerksamkeit bekommen.
Ich konnte nie verstehen, warum die neuere Trilogie von der Fan- oder totalen Nerdseite so verachtet wurde. Auf der einen Seite war die Marke Star Wars zu groß, um sie nicht irgendwie weiterzuführen und auf der anderen Seite dachte ich mir deswegen, dass doch eine neue Reihe den Ansprüchen niemals gerecht werden könnte und denNamen eher schaden als helfen würde, sodass der erste Film von der Nerdseite zerrissen wird, wenn es neue Elemente gibt, die es halt geben muss, um sich abzuheben.
Bin auf den Film und die Fanreaktionen gespannt. Noch mehr bin ich auf die Story gespannt, die ja nun auch etwas Spannung und Überraschung bieten muss, was nach 2 Trilogien aber schwer ist, innerhalb der Reihe neu zu erschaffen. Wie gesagt, der Trailer ist nett und wird durch den Nostalgiebonus aufgewertet. Mehr aber nicht.
Dachte die Frau wäre erst Natalie Portmann, was aber wohl nicht sein kann. Wer ist die Schönheit?