Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Habs auf den letzten beiden Seiten nicht gesehen, dass es bereits gepostet wurde..

Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser #2 - Celebrity reactions

[video=youtube;PYHdQUyOunA]https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds ja schön, wenn man sehen würde, wie einer der Sternenzerstörer auf Naboo gekracht ist. Am besten mitten in diese dämliche Unterwasserstadt. :hehehe4:

Boyega ist einer der Hauptcharas, also nein.

und so zerbröselt der keks ...

dann hoffe ich, das er für mich nicht das wird was für andere jar-jar in episode 1 war

ganz ehrlich, jede szene die er bisher in den trailern zu sehen war wirkte irgendwie nicht gut

Die Verfolgungsjagd durch den SSD (bezeichnen wir ihn einfach mal so :D) zählte neben dem ersten Shot mit dem abgestürzten Sternzerstörer übrigens zu meinen Lieblingsszenen vom Trailer. Die Nähe zur Todesstern Verfolgungsszene in RotJ ist natürlich voll beabsichtigt, gefiel mir aber ausgesprochen gut.

ich sehe da eher ne nähe zur verfolgungsjagd durch den asteroidengürtel aus "the empire strikes back".

Sehr cooler Trailer. 8-)

Jetzt steigt auch bei mir langsam der Hype. Und die Endszene mit Han Solo und Chewbacca :goodwork:

Naja... Trailer geht so... das komische Schwertgrifflichtschwert ist immer noch beknackt :ugly: und der Sith an sich wirkt iwie auch nich so toll. Und wo zur Hölle ist Kyle Katarn? :x

Finds aber cool, dass die original Synchrostimmen am Start sind.

Finde den Trailer in jedem Fall interessanter und deutlich atmospährischer als den Ersten. Der Sith scheint mir sehr an die Serren bzw. an die KotoR-Reihe anglehnt zu sein :-D.
Interresant finde ich, dass der Inhalt des Trailers doch schon mal so ähnlich gepostet wurde, oder irre ich mich? :oops:

Finde den Trailer in jedem Fall interessanter und deutlich atmospährischer als den Ersten. Der Sith scheint mir sehr an die Serren bzw. an die KotoR-Reihe anglehnt zu sein :-D.
Interresant finde ich, dass der Inhalt des Trailers doch schon mal so ähnlich gepostet wurde, oder irre ich mich? :oops:

Jopp ich glaub der wurde so 1-1 geleaked

Die angeblich ersten Minuten des Films wurden auch mal geleakt. Darin enthalten war ein abgestürzter Sternenzerstörer auf einen Wüstenplanet. Das deckt sich jedenfalls mit dem im Trailer. Hatte es gestern hier noch einmal gepostet.

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld die alleine mit dem kleinen Droiden machen werden.
Wenn der in einer guten Version rauskommt und fernsteuerbar ist, dann würde ich mir den auch glatt kaufen.

Genau das meinte ich. Die Quelle scheint je vertrauenswürdig zu sein :-D.
Der Trailer ist schon klasse, reitet aber doch sehr auf der Nostalgiewelle ;-). Ich hoffe der Film kann inhaltlich und atmosphärisch auch wirklich an die alten Teile anknüpfen.

Zurück
Top Bottom