Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ist find schon :nix:

Was mir nicht gefiel war die helle Stimme von Luke. Wird er evtl. wirklich kein Sith. Schade.

Bin ich der einzige der Lukes Deutsche Stimme etwas komisch findet? Klar man hört das es seine Stimme von damals ist aber sie ist irgendwie anders. Aber ist vielleicht auch einfach nur gealtert die Stimme. Obwohl bei Harrison Fords Stimme alles normal ist.

Ich hab sie gleich erkannt, auch die von Ford, aber wohl auch nru weil ich vorher den englischen Trailer gesehen hatte und wusste wer da gleich spricht :)

Hab ihn mir jetzt noch ein paar Mal angesehen und bin immer noch begeistert :o

Weiß man eigentlich schon, wen Max von Sydow und Serkis spielen sollen?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Kylo Ren der einzige Antagonist bleibt.

Ist find schon :nix:

Was mir nicht gefiel war die helle Stimme von Luke. Wird er evtl. wirklich kein Sith. Schade.

Nicht wirklich. Revans Maske ist ganz klar mandalorianischer Stil (kein Wunder, hat er ja auch von einer toten Mandalorianerin auf Cathar geborgt). Er trägt eine "Rüstung" und der neue Antagonist trägt halt einfach nur eine Maske und ne RObe. Das Design ist aber ziemlich unterschiedlich.

Nicht wirklich. Revans Maske ist ganz klar mandalorianischer Stil (kein Wunder, hat er ja auch von einer toten Mandalorianerin auf Cathar geborgt). Er trägt eine "Rüstung" und der neue Antagonist trägt halt einfach nur eine Maske und ne RObe. Das Design ist aber ziemlich unterschiedlich.
Ich meine an sich auch nur die Maske. Rüstungen sind mir da ziemlich egal. Das Design ist aber erkenntbar angelehnt an Revan. :nix:
Hab ihn mir jetzt noch ein paar Mal angesehen und bin immer noch begeistert :o

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Kylo Ren der einzige Antagonist bleibt.
Gibt nicht immer nen Schüler und nen Meister?

Ich bleibe dabei, dass die Designs sehr unterschiedlich sind. Nur weil Autos sich grundleger Elemente bedienen, sehen die ja nicht auch alle gleich aus.

Vor Bane gab es auch mehrere Meister und mehrere Schüler. Jaja, EU bzw. Legends, aber man weiß nie wovon sich die Autoren beeinflussen lassen.

Tjoa, das ist die Frage.

Btw. grad im gaf gelesen, dass nicht mal der Sternenzerstörer am Anfang des Teasers CGI sein soll, so gut :banderas:
War ja durchgehend so bei allen Filmen, wird denke ich mal jetzt auch so sein. Sonst könnte Sydow ja an sich nur noch nen Politiker spielen :uglylol:

DAS wäre wirklich nice. JJ zaubert einfach.

Ich bleibe dabei, dass die Designs sehr unterschiedlich sind. Nur weil Autos sich grundleger Elemente bedienen, sehen die ja nicht auch alle gleich aus.

Muss zugeben, dass Revan auch das erste war woran ich dachte. Das Design ist im Detail sicherlich ziemlich anders aber der Grundstil der Maske ist imo glasklar übernommen.

Ich habe auch sofort an Revan gedacht und war baff, als ich ihn im Trailer gesehen habe.

Lasst uns nur hoffen, dass ers nicht ist. Revan hat 4000 Jahre vor den Filmen gelebt, er hat in Episode 7 nichts verloren. Im besten Fall, ist es nur seine Maske, was auch Sinn machen würde, da Kylo Ren Sith-Artefakte sammeln soll. DAS wäre verdammt cool, wenn man Revan kurz erwähnen würde.

Disney hat ja bereits gesagt, dass das EU nicht Cannon ist, man sich aber das Recht herausnimmt, einige Dinge vom EU zu übernehmen (Und sei es auch nur das Art Design, wie man hier ganz deutlich erkennen kann).

Falls jemand wissen will, wer unter der Maske steckt:
Es gibt Gerüchte, dass es Gwendoline Christie sein könnte. Hängt mit der veröffentlichten Charakter- und Schauspielerliste zusammen. Würde auch gut zum Konzept eines Charakters passen, der sich hinter einer Maske versteckt. Jeder würde erstmal einen Mann erwarten, so wäre dann die Überraschung ziemlich groß, wenns am Ende eine Frau sein sollte. ^^

Ich habe auch sofort an Revan gedacht und war baff, als ich ihn im Trailer gesehen habe.

Lasst uns nur hoffen, dass ers nicht ist. Revan hat 4000 Jahre vor den Filmen gelebt, er hat in Episode 7 nichts verloren. Im besten Fall, ist es nur seine Maske, was auch Sinn machen würde, da Kylo Ren Sith-Artefakte sammeln soll. DAS wäre verdammt cool, wenn man Revan kurz erwähnen würde.

Disney hat ja bereits gesagt, dass das EU nicht Cannon ist, man sich aber das Recht herausnimmt, einige Dinge vom EU zu übernehmen (Und sei es auch nur das Art Design, wie man hier ganz deutlich erkennen kann).

Falls jemand wissen will, wer unter der Maske steckt:
Es gibt Gerüchte, dass es Gwendoline Christie sein könnte. Hängt mit der veröffentlichten Charakter- und Schauspielerliste zusammen. Würde auch gut zum Konzept eines Charakters passen, der sich hinter einer Maske versteckt. Jeder würde erstmal einen Mann erwarten, so wäre dann die Überraschung ziemlich groß, wenns am Ende eine Frau sein sollte. ^^
Tippe auch eher auf Fan Service. Viele Star Wars Artefakte aus dem ganzen Universum etc. Wobei Revan schon richtig geil wäre :scan:

Zum Spoiler
In GoT zeigt sie ja das sie zuhauen kann. Nen völlig abgedrehten Sith nehme ich ihr auch ab. Und ja, es fehlte bisher an weiblichen Siths. Man müsste mal ein Vergleich zu anderen Schauspielern sehen, sie ist ja relativ groß
Brienne-of-Tarth-house-baratheon-29917016-768-432.jpg

Kylo Rens Lichtschwert Nachbildung:

CCvFSDJVAAAqNEk.jpg:large

Maske:

FxzvDkK.jpg
Reden wir über Kylo Ren?
Imo wurde der Charakter immer als männlich dargestellt. Die Person, die Leia im Trailer das Lichtschwert von Luke gibt, trägt aber auch eine Maske und soll Lupita Nyong'o sein.

Kylo yolo
Wenn ich so drüber nachdenke ich Brienne auch ein wenig zu gewaltig. Der Sith im ersten Teaser war ein wenig schlanker gebaut.

Manche haben gemunkelt, dass Sydow den Geist von Obi Wan spielen könnte. Mir hat der Teaser auch unglaublich gut gefallen. Der Film wird denke ich vieles besser machen, als die Episoden 1-3 und fängt wieder mehr das Flair der Originaltrilogie ein.

Zurück
Top Bottom