Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Screenshot_49.jpg

Ein Supersternzerstörer?

Klasse Teaser :) Endlich wieder Star Wars!

Was mich freuen würde: Stormtrooper, die auch sowas wie eine Gefahr darstellen. Das heißt, dass sie auch mal treffen und nicht von Bärchenmensch-Steinen niedergestreckt werden. Der Chrome Trooper sieht schon ganz fesch aus :aehja:

@DarthSol: Ist auf jeden Fall ein anderer Sternenzerstörer als der, den man am Anfang des Teasers sieht. Sieht aus wie ein Supersternenzerstörer, der verkehrt herum im Sand liegt.

Auf 'nem Wüstenplanet schwitzt man nun mal. :ugly:
Find ich besser so als wenn die Darsteller in jeder Szene komplett durchgestylt wären ...wirkt authentischer.

je weniger luftfeuchtigkeit, desto weniger schwitzt man.

geh z.b. mal nach ägypten, wo die luftfeuchtigkeit gegen null tendiert, du wirst bemerken das du kaum schwitzt. auf jeden fall weniger als bei gleichen temperaturen bei uns hier in europa.

nur so als klugscheisser sidefact. :alt:
Es gibt Menschen die schwitzen mehr als andere Menschen....

Und Star Wars ist SciFi. Regeln der Physik sind da auch oft nicht gültig

Mir ehrlich gesagt scheiß egal wie sehr der schwitzt. Der erste Teaser hat mich umgehauen, der zweite noch mehr und kann ich den Dezember kaum noch erwarten wenn endlich Episode VII erscheint.

Jepp, mir gefällt es auch sehr gut was ich da sehe.

Da ich mich im EU quasi gar nicht auskenne, bin ich auch sehr gespannt wie die Story weitergeht. Die Hauptbösewichte sind ja alle tot und die große Geschichte um Anakin Skywalker ist abgeschlossen, von daher mal gespannt, wie sie das weiterspinnen.

Die Verfolgungsjagd durch den SSD (bezeichnen wir ihn einfach mal so :D) zählte neben dem ersten Shot mit dem abgestürzten Sternzerstörer übrigens zu meinen Lieblingsszenen vom Trailer. Die Nähe zur Todesstern Verfolgungsszene in RotJ ist natürlich voll beabsichtigt, gefiel mir aber ausgesprochen gut.
Herrje, da wünscht man sich doch glatt ein Old School Videospiel à la Rebel Assault zurück mit dem man diese Passagen nachspielen kann. Obgleich das damals Nerven ohne Ende gekostet hat ..

Zurück
Top Bottom