Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Eine Frage stellt sich mir nach dem Teaser

Ist Kylo nun Lukes Sohn? Zumindest könnte das Voiceover darauf hindeuten. Wenn nicht, kommt ja auf jedenfall ein Skywalker Nachfahre im Film vor.
Endlich wieder ein Film der sich im Kino lohnen wird :scan::scan:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der Lukes Deutsche Stimme etwas komisch findet? Klar man hört das es seine Stimme von damals ist aber sie ist irgendwie anders. Aber ist vielleicht auch einfach nur gealtert die Stimme. Obwohl bei Harrison Fords Stimme alles normal ist.

Bin ich der einzige der Lukes Deutsche Stimme etwas komisch findet? Klar man hört das es seine Stimme von damals ist aber sie ist irgendwie anders. Aber ist vielleicht auch einfach nur gealtert die Stimme. Obwohl bei Harrison Fords Stimme alles normal ist.
Mir gehts genau anders rum... :ugly:

Finde Hamills Stimme klingt haargenau wie früher und die von Ford hab ich erst gar nicht erkannt... xD

Ich bin jetzt 32, liebe Star Wars seit über 25 Jahren. Episode 1 war eins meiner schlimmsten Kinoerlebnisse, obwohl ich das Setting der Klonkriege nach wie vor mag. Dennoch hatte ich mich damit abgefunden, dass die alte Magie fort ist und Star Wars nur noch ein unterhaltsames Sci-Fi Franchise ist. Abrahms gegenüber war ich immer skeptisch, nachdem er mein ebenfalls geliebtes Star Trek in eine zwar unterhaltsame, aber doch recht austauschbare Lens Flare Actionorgie verwandelt hat.

Dieser Teaser sagt nicht viel über Episode VII aus, viel kann noch schief gehen. Aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das wirklich was wird. Die Besetzung gefällt, die Leute hinter der Kamera passen und der Look ist nichts anderes als grandios. Genau die richtige Mischung aus echten Effekten und Cgi. Das war Fanservice pur und als ich Han gesehen habe, hatte ich wirklich eine Träne im Auge. Ich erwarte nicht, dass ich mich wieder wie der kleine Junge fühle, der alles vom "Krieg der Sterne" aufsaugt. Aber verdammt nochmal, ich glaube, das ich im Dezember wirklich dicht dran kommen könnte. Und alleine für diese Hoffnung bin ich schon dankbar.

wenn man die reihe net mit 4-6 vergleicht, dürfen wir dieses mal wohl von 1-3 verschont werden.

Zurück
Top Bottom