Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Grundsätzlich ist die SW Galaxy eine Galaxy voller Deppen. Bei dem Technischen Fortschritt, den die von Kotor zu E1 zu E3 machen, wundert einen die handwerkliche Unfähigkeit von Jedis nicht. :-P

Vielleicht sehen wir ja Kriegslichtschwerter mit Basket Hilt. :O "berittene" Jedis auf Spiderbikes könnten dies gut gebrauchen.

Hab den Trailer so oft gesehen, musste aber auch erst drauf hingewiesen werden.
sw-tfa-teaser-2-07-700x292.png

Das ist das Lichtschwert das verloren geht als Luke die Hand verliert und es wird von einem nicht menschlichem Wesen übergeben.
Im GAF hat einer mal die ganzen Bilder aus dem Video zusammengecuttet und man sah deutlich so oranges Alienvieh mit Glubschaugen.

Zur Logik in Star Wars: Die war seit Sekunde 1 total beschissen, auch wenn Jedis in Episode 4 nicht total vergessen waren.

sofern das imperium in dem film wieder einfach nur "böse" ist, müssten die aktuellen führer schon sehr charismatisch sein.

Gibt ja das Gerücht dass es in Episode 7
einen Patt zwischen der First Order (Imperium) und der Resistence (Rebellen) geben wird. Manche Leaks sagen auch dass beide Seiten anfangen Superwaffen zu bauen mit dem Ziel sich gegenseitig zu vernichten. Je nachdem wie das umgesetzt wird könnte das tatsächlich eine Lockerung des Schemas Rebellen=gut, Imperium=böse bedeuten.

die bücher haben sich ja stark in eine ähnliche richtung bewegt und nachdem die symbole des imperiums in episode 6 ja gefallen sind, würde ich mich über mehr komplexität freuen. ^^

in seinen star trek werken hat abrams es ja auch halbwegs geschafft aus ketten auszubrechen.

Ich denke eher dass die Rebellion anfangen wird ihren eigenen Todesstern zu bauen. :ugly: Wär eigentlich ein ganz lustiges Duell zwischen zwei Todessternen. Wer zuletzt schießt hat verloren. :v:
OMG, da kommt mir schon eine Idee für die Special Edition. :angst:

Ich denke eher dass die Rebellion anfangen wird ihren eigenen Todesstern zu bauen. :ugly: Wär eigentlich ein ganz lustiges Duell zwischen zwei Todessternen. Wer zuletzt schießt hat verloren. :v:
OMG, da kommt mir schon eine Idee für die Special Edition. :angst:

:rofl2:

wäre geil wenn die so durch den luftleeren raum angehüpft kämen, und sich hinter planeten versteckt anstealthen würden. so schnell hüpfend von planet zu planet. :smoke2:

Wozu eigentlich nen Todesstern? Der Sonnenhammer ist doch viel praktischer. Oder diese Hyperraum Torpedos die der geklonte Palpi von Byss aus abfeuern ließ.^^

Wozu eigentlich nen Todesstern? Der Sonnenhammer ist doch viel praktischer. Oder diese Hyperraum Torpedos die der geklonte Palpi von Byss aus abfeuern ließ.^^

schon.... aber das ist n wenig antiklimatisch, wenn ein enzelner kerl, mal eben unaufhaltsam ne armee zerstört. xD

habe jedenfalls hoffnungen unterhalten zu werden.... :scan:

was wetten wir, dass mindestens einer von den "legenden" im ersten film drauf geht?

Zurück
Top Bottom