Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ui... ist Adam Driver doch nicht der Sith mit dem Kreuzlichtschwert? :o

28je5qs.jpg

Aber wenn er nur ein Rebell (mit mächtigen Segelohren, die für ordentlich Aufwind sorgen :ugly:) ist, wer ist denn dieser Kollege hier?

e2ad53c96cb08a09385869ebd7f1e440.gif

2ajowaq.jpg

hast du die quelle überhaupt gelesen? :ugly:

hast du die quelle überhaupt gelesen? :ugly:

Ich habs überflogen und fand das Fotos eher sehr eindeutig, weshalb es für mich schon fast geklärt schien. Aber hier nochmal zu den Gerüchten auf der Seite:

Part 5: Adam Driver's Role

This is probably the meatiest part of these Episode VII leaks. As suggested by the photo above, and by the spoilers, Adam Driver's character is in fact an X-Wing pilot. More specifically, he is the leader of Red Squadron. Even more specifically, Driver's character has a strange obsession with Sith artifacts. When I discovered this, I said to myself, "I've got a bad feeling about this!" Earlier in the year, there were numerous reports and rumors of a "grave robber" charter in The Force Awakens. This grave robber is said to search the galaxy to find artifacts and remnants of the Sith. Some of you may remember this eery and spine chilling concept art leak.

eben. die quelle geht so ziemlich in die gegenteilige richtung von "nur ein rebell mit segelohren". :nerd:

kombiniert mit den anderen parts, und vor allem mit dem luke skywalker leak/spoiler/rumour, zeichnet sich für mich jedenfalls ein ziemlich klares bild ab, wer welche stellung inne haben wird. natürlich nur wenn sich das ganze auch so bewahrheitet.

eben. die quelle geht so ziemlich in die gegenteilige richtung von "nur ein rebell mit segelohren". :nerd:

kombiniert mit den anderen parts, und vor allem mit dem luke skywalker leak/spoiler/rumour, zeichnet sich für mich jedenfalls ein ziemlich klares bild ab, wer welche stellung inne haben wird. natürlich nur wenn sich das ganze auch so bewahrheitet.

In der Tat, und das klingt alles gar nicht mal so schlecht und durchaus nachvollziehbar. Vor allem wegen dem Sith Artefakt. Meinen Irrtum habe ich längst erkannt, dafür finde ich es umso spannender das wir hier so schön spekulieren können. Bis zum Trailer im April ist es noch eine halbe Ewigkeit. :sad5:

wollen wir set bilder usw. nicht lieber in spoilern diskutieren? :-?

Spoiler, wo jeder dann doch neugierig raufklickt? :v:

omg! :rofl3: da fällt mir gerade ein, dass dieses alte gerücht, dass jemand lukes hand findet, in diese artefakt-handlung passen würde. :lol: wehe, jj, wehe! :mad:

hat hier eigentlich schon jemand nen jarjar abrams spruch gebracht? :brit:

ne, ich stelle es mir ein bischen so vor:

- driver ist geil auf sith artefakte
- driver wird durch das erwachen der macht selber machtaffin
- auf seiner artefaktesuche findet er luke der sich auf nem einsamen planeten verkriecht
- luke ist inzwischen von der dunklen seite beschlagnahmt oder wird es, durch eines von drivers artefakten
- luke unterweist driver
- driver wird sich irgendwann an die skysolo kids ranmachen um eben...

ich hoffe solche spekulationen die auf gerüchten basieren muss man nicht in spoiler setzen.

um ehrlich zu sein, war das mein erster gedanke.
dann aber nur "The Force Awakens Spoiler/Speculations Thread.
Also sowas hier zum Beispiel mit 12 neuen Threads:

- Star Wars Allgemein | Diskussionsthread.
- Star Wars Allgemein | Spoiler/Spekulationen-Thread

- Star Wars Original Trilogie IV-VI | Diskussionsthread.
- Star Wars Original Trilogie IV-VI | Spoiler/Spekulationen-Thread

- Star Wars Prequel Trilogie I-III | Diskussionsthread.
- Star Wars Prequel Trilogie I-III | Spoiler/Spekulationen-Thread

- Star Wars Episode VII | Diskussionsthread.
- Star Wars Episode VII | Spoiler/Spekulationen-Thread

- Star Wars Episode VIII | Diskussionsthread.
- Star Wars Episode VIII | Spoiler/Spekulationen-Thread

- Star Wars Episode IX | Diskussionsthread.
- Star Wars Episode IX | Spoiler/Spekulationen-Thread
:v:

omg! :rofl3: da fällt mir gerade ein, dass dieses alte gerücht, dass jemand lukes hand findet, in diese artefakt-handlung passen würde. :lol: wehe, jj, wehe! :mad:

hat hier eigentlich schon jemand nen jarjar abrams spruch gebracht? :brit:

ne, ich stelle es mir ein bischen so vor:

- driver ist geil auf sith artefakte
- driver wird durch das erwachen der macht selber machtaffin
- auf seiner artefaktesuche findet er luke der sich auf nem einsamen planeten verkriecht
- luke ist inzwischen von der dunklen seite beschlagnahmt oder wird es, durch eines von drivers artefakten
- luke unterweist driver
- driver wird sich irgendwann an die skysolo kids ranmachen um eben...

ich hoffe solche spekulationen die auf gerüchten basieren muss man nicht in spoiler setzen.

Hm... Mark Hamil spoilerte ja schon das er "Star Wars versauen" wird, weshalb ich vermute das die Alten nur kurz auftauchen, ein paar folgenschwangere Sätze vom Stapel lassen und dann den Jungen wieder das Feld überlassen. Das aus Luke ein neuer Imperator werden könnte, hoffe ich nicht, denn dann hätten die Prequels die Klassiker penetriert und die Sequels fisten dann fleißig nach. Die sollten das eher weitestgehend unangestastet lassen und nur für die Kiddys als Erzählung platzieren.

Das mit den Artefakten hingegen würde mir schon gefallen. Allerdings mag ich diesen Driver nicht wirklich, weil er noch weniger als Hayden eine böse Ausstrahlung suggerieren kann. Wenn die den fehlbesetzt haben, kann Jar Jar Abrahms gleich die ganze Trilogie knicken.

Dass der böse unbedingt böse aussehen muss is so ein ausgelutschtes Klischee...

Er muss nicht böse aussehen, sondern eine böse Ausstrahlung besitzen. Das ist etwas anderes. Böse, zwilichtig... nenne es wie du willst. Aber mit einem Glas Milch in der Kurve konnte schon niemand etwas in Episode 1 - 3 mit Anakin anfangen. Wenn dieser Fehler jetzt wiederholt wird... :shakehead:

Nicht immer diese Einzeiler, Front. :x Was meinst du genau? Und was sollte ein künftiger Sith deiner Meinung nach mitbringen, um überzeugen zu können?

Taten. Geist. Durch das was er tut und durch seine Fähigkeiten muss er bedrohlich sein und nicht weil er böse gucken kann. Im Gegenteil, finde ich ihn dann doppelt bedrohlich, weil man diese Bosheit optisch nicht vermutet.

Exar Kun hatte auch nur ein arrogantes Auftreten und Ulic Qel-Droma war Schwiegermutters Liebling und dennoch waren beide mächtige Sith, die die Republik an den Rand einer Niederlage brachten.

Zurück
Top Bottom