Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Taten. Geist. Durch das was er tut und durch seine Fähigkeiten muss er bedrohlich sein und nicht weil er böse gucken kann. Im Gegenteil, finde ich ihn dann doppelt bedrohlich, weil man diese Bosheit optisch nicht vermutet.

Exar Kun hatte auch nur ein arrogantes Auftreten und Ulic Qel-Droma war Schwiegermutters Liebling und dennoch waren beide mächtige Sith, die die Republik an den Rand einer Niederlage brachten.

Die sehen beide auch total lieb und nett aus. :v:

iveeq9.jpg

o8i545.jpg

Und gegen Taten und Geist habe ich nichts, aber ich würde mir dennoch eher Schauspieler im Sinne eines Jonathan Rhys Meyers (wo man bei ihn nie wissen kann ob man ihn nun mag oder fürchten sollte) wünschen, anstelle irgend welcher Schlaftabletten. Aber mal sehen wie Driver so schauspielert. Vielleicht kann er ja doch was. In bewegten Bildern habe ich ihn noch nie gesehen, deswegen will ich ihm nochmal eine Chance geben. Nur Hayden ist und bleibt mir immer noch zu lasch für die gottgleiche Rolle eines Darth Vader.

ExarkunHS.JPG

Als Jedi. Sieht nicht wirklich böse oder zwielichtig aus. Und. Ulic auf deinem Bild ebensowenig. Ist halt in Kampfpose, aber das wars. Dein Bild von Exar sieht auch eher nach Fan Art aus.

Vielleicht ist aber auch er der Bösewicht :v: :

star-wars-episode-7-john-boyega.jpg

Ne, einfach mal abwarten ...

Ich würde mich aber freuen, wenn es 1 Bösewicht für alle 3 Teile der Trilogie gibt und nicht jedesmal pro Teil einer verheizt/getötet wird - finde so etwas dann am letzten Teil um einiges dramatischer.

ExarkunHS.JPG

Als Jedi. Sieht nicht wirklich böse oder zwielichtig aus. Und. Ulic auf deinem Bild ebensowenig. Ist halt in Kampfpose, aber das wars. Dein Bild von Exar sieht auch eher nach Fan Art aus.

Nee, sieht eher nach einem jüngeren Bruder von Superman aus. :v:

Vielleicht ist aber auch er der Bösewicht :v: :

star-wars-episode-7-john-boyega.jpg

Ne, einfach mal abwarten ...

Ich würde mich aber freuen, wenn es 1 Bösewicht für alle 3 Teile der Trilogie gibt und nicht jedesmal pro Teil einer verheizt/getötet wird - finde so etwas dann am letzten Teil um einiges dramatischer.

Ich denke immer noch in klassischen "der Schwarze stirbt zuerst*" - Filmdimensionen. :ugly:

*stammt immer noch aus dem Film "Evolution" vom Filmchara Harry Block und ist ein nicht rassistisch gemeintes Filmzitat. ;)

Also ich persönlich gehe davon aus, dass Luke in Episode 7 sterben wird ... oder gleich alle (Han Solo, Leia) :o!

Ich finde DAS gerade so geil an den neuen Filmen (egal, ob Sequel-Trilogie oder Spin-offs): ich weiß NICHTS im Vorfeld darüber :D!.

Also ich persönlich gehe davon aus, dass Luke in Episode 7 sterben wird ... oder gleich alle (Han Solo, Leia) :o!

Ich finde DAS gerade so geil an den neuen Filmen (egal, ob Sequel-Trilogie oder Spin-offs): ich weiß NICHTS im Vorfeld darüber :D!.

Und haust dann so eine Bombe raus. :uglylol:

Das mit dem Sterben im Kollektiv fände ich mies. Ist ja dann fast wie beim ersten "Carrie" - Remake, wo sie einfach die einzig Überlebende aus dem alten Klassiker haben blöd sterben lassen. Oder bei Final Destination 2 die Clear. Muss imo nicht sein.

Aber das Spekulieren mit euch macht dennoch wahnsinnig viel Spaß. :awesome:

Gut möglich. Die wären in den beiden darauffolgenden Filmen nur wie ein Schatten, der auf den neuen Hauptdarstellern liegen würde. So sehr ich mich auf die alte Gang in Ep.7 freu, so sehr wünsche ich mir, dass sie in Ep. 8 draußen sind. :ugly: (Zumindest sollten sie bis dahin in den Hintergrund treten)

@Avi,

Adam Driver ist ein recht guter Schauspieler. In Inside Llewyn Davies von den Coen Brüdern hat er ziemlich geil gespielt.
Also nicht nach Bildern beurteilen.

@Avi,

Adam Driver ist ein recht guter Schauspieler. In Inside Llewyn Davies von den Coen Brüdern hat er ziemlich geil gespielt.
Also nicht nach Bildern beurteilen.

Ich hab mir auch grad einige Trailer, von den paar Filmen in die er mitgespielt hat, und ein Interview mit ihm auf Youtube angeschaut. Da kann man noch nicht so viel drüber sagen, außer das er mit seiner Gesichtsmimik eine Menge anstellen kann. xD

Ich sage nur John Connor...

Welchen? Den Neuen, welcher am liebsten mit einer Tüte über dem Kopf am Set hätte erscheinen müssen? :ugly:

Ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber in Film und Fernsehen müssen die Schauspieler zumindest eines mitbringen: Charisma. Bill Murray zum Beispiel war nie eine Schönheit, aber er hatte Charisma. Das Gleiche kann ich von diesen Vogel, welcher nun John Connor spielt, nicht behaupten. Bei Adam Driver bin ich noch vorsichtig mit meinem Urteil. Ich habe ihn noch in keiner Szene des neuen Star Wars gesehen.

Luke muss doch Großmeister seines neuen Jedi Ordens werden...der darf nicht sterben :x

Ja, ist er ja auch vielleicht (während der 30 Jahre zwischen Episode 6 und 7) ... und wird dann sterben :cry:!

Natürlich nur Spekulation, aber nach dem Tod von Qui-Gon in Episode I (erster Teil der PT) und Obi-Wan in Episode IV (erster Teil der OT), wäre der Tod von Luke in Episode VII (erster Teil der ST) irgendwie konsequent.

Aber man bricht evtl. bewusst mit solchen Sachen, wer weiß? :)

Warum? Die Meister sind schon immer gestorben wenn ihr Schützling stärker wurde. Und mal ehrlich, es ist nur Luke.

Zurück
Top Bottom