Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gehst davon aus, dass der Ober-Manipulator Anakin die Wahrheit erzählt ....
Also ich persönlich bin kein Freund davon, dass der Imperator überlebt hat ... eher gefällt mir die Idee, dass er eine Art religiösen Kult aufgebaut hat (man nehme die Priester in Episode VI, die mit dem Imperator zusammenstehen), der nun in Episode VII usw. sich stärker in den Fokus rückt, um die Galaxie wieder umzukrempeln.
Jesus! :v:
Am besten man lässt die Familienbande in dieser Sache ruhen ... ein "Ich bin dein Vater!"-Twist brauche ich für die neue Trilogie nicht!
Mark Hamill aka "Luke Skywalker" war mal wieder in Plauderstimmung und so gibt es einige humoristische und ernste Neuigkeiten zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht".
![]()
Als Mark Hamill nach seinem Kinobesuch von "Guardians Of The Galaxy" im Juli 2014 zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" aus dem Nähkästchen plauderte, hörten wir bereits ähnliche Töne. Und der Mime von Luke Skywalker kann es scheinbar nicht lassen, sich immer wieder zu dem bevorstehenden neuen Abenteuer der Sternenkrieg-Saga zu äußern. In einem Interview mit Yahoo Movies, in dem es eigentlich um einen ganz anderen Film ging – das Remake des 2003 erschienen "Buddy – Der Weihnachtself" – plauderte Hamill in gewohnt humoristischer Manier auch über "Star Wars 7" (via JoBlo):
Was man im Juli noch für einen Witz halten konnte, stellt sich nun tatsächlich als wahr heraus. Die älteren Darsteller werden wohl mit Bärten kostümiert ihre Rollen spielen, was Hamill als "vertraglich verpflichteten Bart" bezeichnete, an den er sich persönlich nicht gewöhnen könne:
"Hören Sie: Ich glaube, das sieht bei anderen Menschen gut aus. Aber das bin einfach nicht ich. Aber Gesichtslaub ist fast ein Teil des Kostüms. Und das bringt eine Ernsthaftigkeit, vielleicht sogar unverdient, dennoch dient es einer Darstellung, die sie sich wünschen und dem komme ich gerne nach."
Zum vieldiskutierten Teaser-Trailer und zum neuen Fokus des Films auf neuere Figuren, sagte Hamill folgendes:
"In dem Film geht es um die neue Generation von Figuren, das ist glaube ich das Wichtigste. Es ist die Eröffnung eines ganz neuen Ansatzes für die Erzählung. Also ich hätte nie gedacht, dass die Geschichten so werden würden – vor allem hätte ich nie gedacht, dass ich wieder ein Teil davon sein könnte. Und als George [Lucas] dann gesagt hat, dass sie weiter machen wollen, bin ich zu Recht davon ausgegangen, dass es nicht unsere Geschichte sein würde, denn wir hatten einen Anfang, einen Hauptteil und ein Ende. Nun ist unser Nachwuchs, die aktuelle Generation dran, mit unserer Unterstützung als Kredit, den Peter Cushing [als Grand Moff Tarkin] und Alec Guiness [als Obi-Wan Kenobi] im Original vergaben. Also, nein, [dass der Trailer sich auf neue Figuren konzentriert] überrascht mich nicht. Und ich meine, ich bin einer jener Menschen, die denken: 'Lass mich da raus, ich werde es ruinieren, ganz sicher!' [Lacht] Ich kreuze auf und ruiniere die ganze Sache."
Auch von dem neuen Fußball-Roboter zeigte sich Hamill begeistert:
"Sie hören nie auf, mich mit dem Neuen, das ihnen einfällt, ins Staunen zu versetzen, weißt du? Ich sagte: 'Wie wollt ihr jemals R2-D2 toppen, den liebenswertesten Droiden der Filmgeschichte?' Und dann haben sie diesen Neuen, ihr habt ihn im Trailer gesehen. Und als sie live am Set gezeigt haben, wie sie ihn gemacht haben – weil, es ist kein CGI das ist eine Requisite – war ich einfach nur begeistert. Sie haben mich mit ihm rumspielen lassen [Lacht] Ich sage euch, es ist eine absolute Freude. Und nicht geahnt zu haben, dass ich jemals wieder in diese Welt zurückkehren würde, ist nur – ich bekomme Schüttelfrost. Es ist einfach ein riesengroßer Spaß."
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.
In einem Interview mit IGN sprach Mark Hamill über die Reaktionen auf den ersten "Star Wars 7"-Teaser-Trailer und dabei auch über die Schauspieler. Mit seinen Aussagen deutet er dabei an, dass Adam Driver der Darsteller des Siths sein könnte.
![]()
Die Kollegen von IGN fragten Mark Hamill nach seiner Reaktion auf den ersten Teaser zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Der Luke-Skywalker-Darsteller verriet dabei, dass er besonders fasziniert sei, wie die Fans darauf reagierten. Seine Tochter habe ihm ein Internetvideo gezeigt, das ihn zu tief bewegt hat: "Es waren all diese Leute, die den Trailer schauen […] Diese Personen begeistert zu sehen, war bewegend. Ich bekam beim Schauen sogar einen Knoten im Hals."
Mark Hamill erklärte weiter, dass es ihm ungemein schwer falle, nicht über "Star Wars 7" zu reden: "Sie haben mich gebeten, nicht darüber zu reden und ich habe zugestimmt, aber es ist hart. Die Leute wollen einfach mehr wissen." Und wie schwer es ihm fällt, wird in seinen weiteren Aussagen deutlich, denn scheinbar verplapperte sich Hamill hier. Gefragt auf die neuen Darsteller, die im Trailer sind, antwortete er: "Das sind alles wunderbare Schauspieler. […] John Boyega ist wunderbar und Daisy, ich halte ganz große Stücke auf Adam Driver und Oscar Isaac und Andy Serkis."
John Boyega ist als neuer Held Finn gleich zu Beginn des ersten Teaser-Trailers zu sehen. Daisy Ridley hat kurz darauf ihren Auftritt als Rey. Oscar Isaac ist als X-Wing-Pilot Poe Dameron zu sehen und Andy Serkis ist bekanntermaßen der Sprecher. Bleibt Adam Driver. Und eigentlich gibt es nur eine Rolle, die im ersten Teaser noch offen ist: die des Sith-Bösewichts Kylo Ren mit aufsehenerregendem Lichtschwert. Schon bislang wurde vermutet, dass sich dahinter Driver verbirgt. Hamill scheint es uns gerade bestätigt zu haben.
Richtig gut gemacht, aber warum muss Vaders Helm immer zerstört werden? Man könnte fast denken, dass die Leute darauf stehen. War ja bei The Force Unleashed auch schon. :v:Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, finde ich ganz nett gemacht:
[video=youtube;nj23dwWHukY]https://www.youtube.com/watch?v=nj23dwWHukY[/video]
priester? du meinst aber nicht die royal guard?![]()
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, finde ich ganz nett gemacht:
What?! Nein, natürlich nicht.
Meine die "Priester" (ich empfand sie stets als solche) bzw. Anhänger, der sich Palpatine auf dem 2. Todesstern in Episode VI zuwendet (waren 2,3 Leute in gewisser Tracht) ... weiß leider nicht mehr genau, in welcher Minute im Film das passiert.
Ist ja nur ein Denkansatz - könnten auch genauso gut einfache Höflinge sein.
Du meinst die imperiale Ehrengarde des Imperators in rot?
![]()
Waren die auch schon in den Klassikern? Das wäre mir aufgefallen, denke ich. Wenn nicht, sieht dass wieder nach einer typischen Lucas'chen Nachbearbeitung aus. :v:
Natürlich gabs die in den alten Filmen
![]()
Quatsch der heisst Imperator mit Vornamen "Imperator Palpatine" Dummkopfwisst ihr eig wie Palpetine mit Vornamen heißt?
Sheev
Du meinst die imperiale Ehrengarde des Imperators in rot?
![]()
Waren die auch schon in den Klassikern? Das wäre mir aufgefallen, denke ich. Wenn nicht, sieht dass wieder nach einer typischen Lucas'chen Nachbearbeitung aus. :v: