Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du bei Episode 3 wohl nicht aufgepasst![]()
kann man ihm das verübeln?![]()
Naja ich fand es einer der wichtigsten Erkenntnisse mit einer Tragweite die sich ja durch alle 6 Episoden zieht. So erklärt es ja zum einen die unbefruchtete Empfängnis Anakins Mutter, ebenso wie die bisher höchste Konzentration von Medichlorianern die je festgestellt wurden (bei Anakin) .
So wie du das geschrieben hast, klingt das fast so als habe Palpatine tatsächlich Leben erschaffen, nämlich Anakins. So frei nach dem Motto: "Ich bin dein Vater, Darth Vader!"![]()
Zur Zeit von Episode 6 war er 86 Jahre alt. Er wurde 82 Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren und starb 4 Jahre danach über Endor. Wobei... ich sehe gerade, dass er im offiziellen Kanon ca. 84 Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren wurde und somit zum Zeitpunkt seines Todes 88 war.palpatine war da schon ziemlich alt...wie alt war er erst dann in episode 6?....
palpatine war da schon ziemlich alt...wie alt war er erst dann in episode 6?....
Lustigerweise ist er in den Prequels ja älter als in Episode 6!^^
Was Make Up alles schafft!^^
Hä???????? :eek4:
Eigentlich liegt es ja auf der Hand dass der Imperator nicht so einfach gestorben sein kann. Denn er selbst muss es ja wohl am besten gewusst haben dass man keinem Sith trauen kann. Er wird also wohl im Gegensatz zu seinem Meister versucht haben für diesen Fall Vorsorge zu treffen. Dass er sich dann so ohne sich zu Wehr zu setzen in ne Schlucht werfen lässt ist schon![]()
Nein, Palpatine selbst hat ja nie diese Fähigkeit erlangt. Das hat bisher nur Darth Plagueis erreicht. Deswegen sagt Palpatine ja auch dass er nur mit Hilfe von Anakin die Macht die zur Rettung seiner Frau nötig ist erreichen kann. Darth Plagueis wäre dann sozusagen Anakins "Vater".
Eigentlich liegt es ja auf der Hand dass der Imperator nicht so einfach gestorben sein kann. Denn er selbst muss es ja wohl am besten gewusst haben dass man keinem Sith trauen kann. Er wird also wohl im Gegensatz zu seinem Meister versucht haben für diesen Fall Vorsorge zu treffen. Dass er sich dann so ohne sich zu Wehr zu setzen in ne Schlucht werfen lässt ist schon![]()