TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die beiden wahrscheinlich ohnehin verdient. Schätze die haben zuerst auf die Sturmtruppen geschossen #thuglife
wie Puppen Yoda nach Dekaden immer noch >>>>>>>>>>>>>>>>>> als Digital Yoda ist![]()
Die Puppe in Episode 1 sah wirklich schrecklich aus. Da war es auf jeden Fall sinnvoll, dass man Yoda in der Blu Ray Version von Episode 1 durch CGI ersetzt hat.
Ich hab nichts gegen CGI Yoda. ich finde ihn eigentlich gut gemacht und die puppen haben mich weder in der alten noch in der neuen trilogie wirklich überzeugt.
wie findetn ihr eigentlich diese Äderung
Schlicht ein Schlag ins Gesicht des zu dem Zeitpunkt bereits verstorbenen Sebastian Shaw.
Soll George halt Tanzszenen hinzufügen wie er lustig ist, wenn er unbedingt sein Lebenswerk zerstören will, aber speziell die Änderung ist hochgradig respektlos.
Naja Luke hat Qui Gon ja nie getroffen. Er wurde ihm ja auch nie gegenüber erwähnt. Wär irgendwie komisch für Luke wenn da auf einmal so ein fremder Dude mit Zopf stehen würde.
Die Änderung war mir eigentlich recht egal. Man kann sich natürlich fragen warum Yoda und Obi Wan nicht im vermeintlich "besten Alter" gezeigt werden. Aber vllt. liegt es ja daran, dass Anakin so aussah als er der dunklen Seite verfiel. (Edit) Aber eigentlich hab ich keinen Plan...![]()