Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Skelette? Sind mir nie aufgefallen.

5825d1375484006-uncle-owen-action-figure-owen-beruu.jpeg

Haben die beiden wahrscheinlich ohnehin verdient. Schätze die haben zuerst auf die Sturmtruppen geschossen #thuglife

:ugly:

Wie George Lucas es doch geschafft hat selbst die Klassiker auf einer gewissen Art und Weise hinzuhunzen. Und dieser singende Mund in Episode VI ging wirklich nicht. Das passt gar nicht in die Filme rein. :x Vor allem weil dann Yoda als verschrumpelte Puppe ziemlich blöd dasteht.

wie Puppen Yoda nach Dekaden immer noch >>>>>>>>>>>>>>>>>> als Digital Yoda ist :banderas:

Imo sieht Yoda aber auch in der OT ziemlich mies aus. Gibt da echt bessere Puppen. :-)

Yoda in Episode V sah auch wirklich gut aus und als Kind habe ich nie darüber nachgedacht ob Luke jetzt neben einer Puppe sitzt oder nicht. In Episode I hingegen sieht Yoda noch älter, verbrauchter und irgendwie extrem zugekifft aus. Das geht absolut gar nicht, was die da gemacht haben. Noch weniger verstehe ich warum es keine überarbeitete Yoda - CGI Version von EpI als DVD/Blu Ray gibt, damit das halbwegs wieder passt mit den schrecklichen 3 Prequels.

Die Puppe in Episode 1 sah wirklich schrecklich aus. Da war es auf jeden Fall sinnvoll, dass man Yoda in der Blu Ray Version von Episode 1 durch CGI ersetzt hat.

Wusste gar nicht, dass Yoda in Ep1 verändert wurde. Hab den Film aber auch schon seit ~10 Jahren nicht mehr gesehen

Ich hab nichts gegen CGI Yoda. ich finde ihn eigentlich gut gemacht und die puppen haben mich weder in der alten noch in der neuen trilogie wirklich überzeugt.

Ich hab nichts gegen CGI Yoda. ich finde ihn eigentlich gut gemacht und die puppen haben mich weder in der alten noch in der neuen trilogie wirklich überzeugt.

Ich fand, dass der CGI Yoda jünger aussah als die verschrumpelte Puppe. Deswegen konnte ich mit CGI Yoda in der PT und Puppenyoda in der OT ganz gut leben. Der Gute ist in seinen letzten 30 Lebensjahren eben schlecht gealtert. :D

Wie findet ihr eigentlich diese Äderung: mir fehlt da irgendwie Qui Gon Qinn ;)

Und warum soll eigentlich Obi Wan gealtert sein, aber Anakin nicht?

Pmm1s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja Luke hat Qui Gon ja nie getroffen. Er wurde ihm ja auch nie gegenüber erwähnt. Wär irgendwie komisch für Luke wenn da auf einmal so ein fremder Dude mit Zopf stehen würde. :D

Die Änderung war mir eigentlich recht egal. Man kann sich natürlich fragen warum Yoda und Obi Wan nicht im vermeintlich "besten Alter" gezeigt werden. Aber vllt. liegt es ja daran, dass Anakin so aussah als er der dunklen Seite verfiel. (Edit) Aber eigentlich hab ich keinen Plan... :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
lucas ist einfach total.. :ugly:

das da echt keiner mal sagt: george, ich glaub das braucht nicht unbedingt, die szene ist gut so.

Schlicht ein Schlag ins Gesicht des zu dem Zeitpunkt bereits verstorbenen Sebastian Shaw.

Soll George halt Tanzszenen hinzufügen wie er lustig ist, wenn er unbedingt sein Lebenswerk zerstören will, aber speziell die Änderung ist hochgradig respektlos.

Hm. Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Jedoch auf jeden Fall verständlich.

Naja Luke hat Qui Gon ja nie getroffen. Er wurde ihm ja auch nie gegenüber erwähnt. Wär irgendwie komisch für Luke wenn da auf einmal so ein fremder Dude mit Zopf stehen würde. :D

Die Änderung war mir eigentlich recht egal. Man kann sich natürlich fragen warum Yoda und Obi Wan nicht im vermeintlich "besten Alter" gezeigt werden. Aber vllt. liegt es ja daran, dass Anakin so aussah als er der dunklen Seite verfiel. (Edit) Aber eigentlich hab ich keinen Plan... :awesome:

Anakins Geist hätte sich sicher über ein Treffen mit seinem Entdecker gefreut, zumal Qui Gon ja quasi der Erfinder dieses Tricks ist... ;)

by the way: könnte nicht Palpetin als Gespenst zurückkehren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom