Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

was haben alle gegen disney? disney hat schon erwachsene science fiction filme gemacht, da war george lucas noch ein pennäler und sicherlich nicht unbeeinflusst von filmen wie "alarm im weltall". und momentan machen sie nen verdammt guten job mit den marvel verfilmungen. wenn der film scheitern sollte, liegt´s an abrams und niemandem sonst. der mann hat da momentan imo ziemliche narrenfreiheit.

was haben alle gegen disney? disney hat schon erwachsene science fiction filme gemacht, da war george lucas noch ein pennäler und sicherlich nicht unbeeinflusst von filmen wie "alarm im weltall". und momentan machen sie nen verdammt guten job mit den marvel verfilmungen. wenn der film scheitern sollte, liegt´s an abrams und niemandem sonst. der mann hat da momentan imo ziemliche narrenfreiheit.

Ich glaube einige sind sich garnicht bewusst was alles von Disney kam.

"Ohne George würde es keine Prequel Trilogie geben" klang vor Release auch noch ganz anders. ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass der vergleich komplett bescheuert ist, da es ohne Lucas gar kein Star Wars gäbe. Ja, ohne ihn gäbe es keine Prequel Trilogie, unabhängig davon ob man sie gut oder schlecht findet.

wie gesagt, wurde hier schon kurz nach dem teaser gepostet.
dir ist vllt auch das datum, wann das video online gestellt wurde aufgefallen.
der 29. november.
als vor 10 tagen!!

da kann man sich sicher sein, dass es schon von so gut wie jedem gesehen wurde. :ugly:

und klingt nun vllt etwas blöd aber: threads regelmässig verfolgen, nachlesen bevor man (so) was postet.

Oh sorry das ich nicht alle 114 Seiten ausführlich gelesen habe. Wenn das Video schon vor 10 Seiten oder so gepostet wurde und es nicht mitkriegt kann das mal passieren. Man kann sich auch ein bisschen anstellen nech. Es gibt Leute bei denen besteht das Video nicht nur aus dem Internet und CW ;-)

@Thread
Wenn das selbe Video hingegen nur ein paar Post über dem anderen ist und noch auf der selben Seite ist das etwas Blind :ugly:

Weiß nicht ob das schon jemand kennt. Hab es gestern zum ersten mal gesehen und musste schon ziemlich lachen :lol:
Ist natürlich nicht von George Lucas selber gemacht aber ein netter Seitenhieb auf Georgie ;-)

[video=youtube;v93Jh6JNBng]https://www.youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]
sehe es gerade zum ersten mal. ist echt nett :D

Oh sorry das ich nicht alle 114 Seiten ausführlich gelesen habe. Wenn das Video schon vor 10 Seiten oder so gepostet wurde und es nicht mitkriegt kann das mal passieren. Man kann sich auch ein bisschen anstellen nech. Es gibt Leute bei denen besteht das Video nicht nur aus dem Internet und CW ;-)

imo kann man schon verlangen, dass man threads einigermaßen verfolgt.
und wie gesagt, das video wurde am 29.11. hochgeladen.
da kann man dann stark von ausgehen, dass es die leute schon gesehen hat.

Yup, hast Recht Toasty, denn es wurde genug drauf getreten. Um mal wieder etwas Star Wars Stimmung zu generieren:

x9ooxixrmgo76vnphhwk.gif

Ohne diese Szene wär der Trailer nur halb soviel wert gewesen. Lässt man die Szene mit dem Falken und den Tie's noch weg bleibt eigentlich garnicht mehr so viel. :D

imo kann man schon verlangen, dass man threads einigermaßen verfolgt.
und wie gesagt, das video wurde am 29.11. hochgeladen.
da kann man dann stark von ausgehen, dass es die leute schon gesehen hat.

Gerade nach dem Trailer wurde hier so viel gepostet da kann man mal eine Seite übersehen. Mein Gott du tust so als hätte ich das Video 10mal gepostet. Und nur weil etwas am 29.11 erschien muss es nicht jeder gesehen haben und wie du auf der letzten Seite gesehen hast hat es auch noch nicht jeder. Wäre ja so las müsste jetzt jeder auch den Hobbit 3 gesehen haben weil der ja schon seid gestern draussen ist.

dieser Lucas Hate :banderas:

Episode 1-3 werden ständig runtergemacht, dabei sind das insgesamt gute Sci Fi Filme, selbst Teil 1, der von Beginn an ganz klar auch ein jüngeres Publikum ansprechen sollte ist gut für das was er sein will

und bei Episode 4-6 kann ich mir die Ursprungsversionen gar nicht mehr ansehen, finde die veränderten und verbesserten Versionen (ja, richtig gelesen, verbessert) erquicklicher

erstmal abwarten was Disney da produziert, vielleicht wünschen sich manche Lucas noch zurück, allerdings werden die Hardcorefans eh Pluspunkte verteilen weil ihre Helden aus Kindheitstagen nun nochmal als Rentner zurückkehren

Episode 4-6 verbessert? Nur in Teilen. Bespin oder Schneemonster, alles in Ordnung. Genau wie in Episode 4 die X-Wing-Sequenz oder wie der Falke startet.

Was hat es nicht gebraucht? Jabba in Episode 4. Han schießt nicht mehr zuerst. Die Tanz/Gesangseinlage in Episode 6. Christensen als Geist. Und natürlich: NOOOOOOOOOOOO

Wenn diese Änderungen nicht gemacht worden wären, sondern nur der Rest, wäre ich auch mit den neuen Versionen zufrieden. Und die Gesangsanlage nervt mich da noch am wenigsten.

Episode 4-6 verbessert? Nur in Teilen. Bespin oder Schneemonster, alles in Ordnung. Genau wie in Episode 4 die X-Wing-Sequenz oder wie der Falke startet.

Was hat es nicht gebraucht? Jabba in Episode 4. Han schießt nicht mehr zuerst. Die Tanz/Gesangseinlage in Episode 6. Christensen als Geist. Und natürlich: NOOOOOOOOOOOO

Wenn diese Änderungen nicht gemacht worden wären, sondern nur der Rest, wäre ich auch mit den neuen Versionen zufrieden. Und die Gesangsanlage nervt mich da noch am wenigsten.

wo gehobelt wird fallen eben späne

hab ja nicht gemeint, dass alles per se besser wurde, über manches kann man diskutieren, wobei zb die Sache mit dem "wer schoss zuerst" imo aus Fankreisen viel zu hoch gehangen wird.

aber insgesamt find ich die neuen Versionen halt ansprechender, ich muss ja nicht mit jeder einzelnen veränderung einverstanden sein.

Die originalen Versionen kommen mir dennoch nicht mehr in den Player

Zurück
Top Bottom