Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
das ist jetzt die dritte verlinkung hier.![]()
Ich glaub die vierte^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist jetzt die dritte verlinkung hier.![]()
abrams kann unterhaltsame actionfilme machen, lucas nicht mehr.
was haben alle gegen disney? disney hat schon erwachsene science fiction filme gemacht, da war george lucas noch ein pennäler und sicherlich nicht unbeeinflusst von filmen wie "alarm im weltall". und momentan machen sie nen verdammt guten job mit den marvel verfilmungen. wenn der film scheitern sollte, liegt´s an abrams und niemandem sonst. der mann hat da momentan imo ziemliche narrenfreiheit.
"Ohne George würde es keine Prequel Trilogie geben" klang vor Release auch noch ganz anders.![]()
dritte?das ist jetzt die dritte verlinkung hier.![]()
wie gesagt, wurde hier schon kurz nach dem teaser gepostet.
dir ist vllt auch das datum, wann das video online gestellt wurde aufgefallen.
der 29. november.
als vor 10 tagen!!
da kann man sich sicher sein, dass es schon von so gut wie jedem gesehen wurde.
und klingt nun vllt etwas blöd aber: threads regelmässig verfolgen, nachlesen bevor man (so) was postet.
sehe es gerade zum ersten mal. ist echt nettWeiß nicht ob das schon jemand kennt. Hab es gestern zum ersten mal gesehen und musste schon ziemlich lachen
Ist natürlich nicht von George Lucas selber gemacht aber ein netter Seitenhieb auf Georgie ;-)
[video=youtube;v93Jh6JNBng]https://www.youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]
Ich finde die Abwesenheit jeglichen Spannungsbogens/-aufbaus eher langweilig. Solange nicht die Transformersautoren den neuen Star Wars schreiben, ist dieser Film hoffentlich davon verschontdie rettung von star trek war unterhaltsam, absolut.
Oh sorry das ich nicht alle 114 Seiten ausführlich gelesen habe. Wenn das Video schon vor 10 Seiten oder so gepostet wurde und es nicht mitkriegt kann das mal passieren. Man kann sich auch ein bisschen anstellen nech. Es gibt Leute bei denen besteht das Video nicht nur aus dem Internet und CW ;-)
imo kann man schon verlangen, dass man threads einigermaßen verfolgt.
und wie gesagt, das video wurde am 29.11. hochgeladen.
da kann man dann stark von ausgehen, dass es die leute schon gesehen hat.
Episode 4-6 verbessert? Nur in Teilen. Bespin oder Schneemonster, alles in Ordnung. Genau wie in Episode 4 die X-Wing-Sequenz oder wie der Falke startet.
Was hat es nicht gebraucht? Jabba in Episode 4. Han schießt nicht mehr zuerst. Die Tanz/Gesangseinlage in Episode 6. Christensen als Geist. Und natürlich: NOOOOOOOOOOOO
Wenn diese Änderungen nicht gemacht worden wären, sondern nur der Rest, wäre ich auch mit den neuen Versionen zufrieden. Und die Gesangsanlage nervt mich da noch am wenigsten.