TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wir sind aber kein SW Forum. Sonst hätte ich auch gerne zu jedem Asoiaf Buch ein Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich unterstütze das.
Am besten wäre es aber
- Star Wars Allgemein - Für das gesamte Universum inkl. Bücher, Serien etc...
- Star Wars Original Trilogie IV-VI
- Star Wars Prequel Trilogie I-III
- Star Wars Episode VII
- Star Wars Episode VIII
- Star Wars Episode IX
Die neuen Episoden müssten aufgrund der Aktualität und um Spoiler zu verhindern ihre eigenen Threads bekommen. Die Threads zu Episode VIII und IX machen aber erst wohl kurz vor, oder nach dem Release von Episode VII Sinn. Erst dann werden wohl Informationen zur nächsten Episode durchsickern.
Ihr übertreibt. So interessant ist SW auch wieder nicht und wir brauchen definitiv keine +5 Threads für die Reihe. Das wäre erstens einfach nur ein Overkill und zweitens unfair gegenüber den anderen Threads hier (Marvel Movie-Universe), welche auch keine Einzelthreads mehr haben.
man kann ja einfach einen "star wars allgemein" thread machen und einen für die neuen episoden, das sollte ja wohl reichen.
So soll jener kugelige Roboter, der nun auf ersten Filmbildern zu sehen ist, nie geplant gewesen sein. Vielmehr habe Disney die Figur in den Film hineinreklamiert, die für eine neue Generation so zum Kultroboter werden soll, wie es „R2-D2“ für die alte war.
http://orf.at/stories/2256515/2256532/
Bewahrheitet sich hoffentlich nicht. The Empire strikes back ist imo der beste Star Wars Film. Die Säcke von Disney sollen Kasdan in ruhe machen lassen.
So soll jener kugelige Roboter, der nun auf ersten Filmbildern zu sehen ist, nie geplant gewesen sein. Vielmehr habe Disney die Figur in den Film hineinreklamiert, die für eine neue Generation so zum Kultroboter werden soll, wie es „R2-D2“ für die alte war. Angesichts ständiger „Supervision“ durch Disney wandelt sich im Lauf von „Spoiler Mans“ Postings auch der Tonfall im Hinblick auf Abrams in Richtung Mitleid: Abrams sehe angesichts der zermürbenden Konflikte mit Disney „jedes Mal, wenn man ihn sieht, zehn Jahre älter aus“.
Wie ich Disney immer mehr zu hassen beginne.Das hätte, ohne diesen dämlichen Disney Kram, echt was geniales werden können. Ich meine, ein Drehbuch angeknüpft an alte Erfolge wie vor allem auch mein Lieblingsteil "Das Imperium schlägt zurück". Aber Disney... :motz:
Finde die ganzen Marvel Filme jetzt nicht so schlecht und kindlich, du etwa?Wie ich Disney immer mehr zu hassen beginne.Das hätte, ohne diesen dämlichen Disney Kram, echt was geniales werden können. Ich meine, ein Drehbuch angeknüpft an alte Erfolge wie vor allem auch mein Lieblingsteil "Das Imperium schlägt zurück". Aber Disney... :motz:
Mal gucken was dabei rumkommt. Noch ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht übertreibt der Insider auch. Ich würde eine Fortführung der klassischen Rebellen-gegen-Imperium-Story begrüssen. Hoffe, die kommen nicht auf dumme Ideen und werfen das alles über Bord.
Finde die ganzen Marvel Filme jetzt nicht so schlecht und kindlich, du etwa?
Ist keine Antwort auf meine FrageIch bin nicht so der Superhelden Fan und habe das aus diesem Grund eher peripher verfolgt. Ein zwei Filme finde ich gelungen, aber Fan bin ich jetzt nicht.
Ist keine Antwort auf meine Frage
Mir geht vollkommen am Arsch vorbei was da irgendwelche Insider meinen. Ich guck mir den Film an und wenn der gut ist, hat man alles richtig gemacht.![]()