Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Was'nu los? :ugly: Jetzt sehe ich hier, was den Threadtitel betrifft, gar nicht mehr durch. xD

Die Episoden werden doch, dank JJ, nicht mehr nummeriert. Deswegen ist dieser Vorschlag:

Ich unterstütze das.

Am besten wäre es aber

• Star Wars Allgemein - Für das gesamte Universum inkl. Bücher, Serien etc...
  • Star Wars Original Trilogie IV-VI
  • Star Wars Prequel Trilogie I-III
  • Star Wars Episode VII
  • Star Wars Episode VIII
  • Star Wars Episode IX

Die neuen Episoden müssten aufgrund der Aktualität und um Spoiler zu verhindern ihre eigenen Threads bekommen. Die Threads zu Episode VIII und IX machen aber erst wohl kurz vor, oder nach dem Release von Episode VII Sinn. Erst dann werden wohl Informationen zur nächsten Episode durchsickern.

... am besten. Allerdings sollten dann erst die neuen Threads für die anderen zwei Filme aufgemacht werden, wenn die Titel bekannt sind. Das allgeime SW Forum ist für alles rund um Star Wars: die goldenen Klassiker, die grottigen Prequels und die neue Generation mit den Sequels. Der Rest wird dann separat aufgeteilt.

Ihr übertreibt. So interessant ist SW auch wieder nicht und wir brauchen definitiv keine +5 Threads für die Reihe. Das wäre erstens einfach nur ein Overkill und zweitens unfair gegenüber den anderen Threads hier (Marvel Movie-Universe), welche auch keine Einzelthreads mehr haben.

Ihr übertreibt. So interessant ist SW auch wieder nicht und wir brauchen definitiv keine +5 Threads für die Reihe. Das wäre erstens einfach nur ein Overkill und zweitens unfair gegenüber den anderen Threads hier (Marvel Movie-Universe), welche auch keine Einzelthreads mehr haben.

Hm... dann vielleicht einen allgemeinen Thread und gut ist? Ich weiß, es gibt schon einen allgemeinen Thread (welchen man in den Tiefen von CW kaum noch findet) und einen zweiten Allgemeinen Thread, der früh dicht gemacht wurde. Aus diesem hier könnte man hingegen einfach einen "Offiziellen Star Wars" Thread machen und gut ist. :nix:

So soll jener kugelige Roboter, der nun auf ersten Filmbildern zu sehen ist, nie geplant gewesen sein. Vielmehr habe Disney die Figur in den Film hineinreklamiert, die für eine neue Generation so zum Kultroboter werden soll, wie es „R2-D2“ für die alte war.

Klappt bestimmt. Läuft bei euch, Disney. Am besten auch noch mittelmäßige Gesangsnummern und umbenennen in the Frozen Awakens :kruemel:

Das Disney nervt weiß man, Edgar Wright hat bei Antman nach Jahren das Handtuch geworfen und viele Regisseure drehten nur einen Marvel Film und gaben danach auf.

http://orf.at/stories/2256515/2256532/

Bewahrheitet sich hoffentlich nicht. The Empire strikes back ist imo der beste Star Wars Film. Die Säcke von Disney sollen Kasdan in ruhe machen lassen.

So soll jener kugelige Roboter, der nun auf ersten Filmbildern zu sehen ist, nie geplant gewesen sein. Vielmehr habe Disney die Figur in den Film hineinreklamiert, die für eine neue Generation so zum Kultroboter werden soll, wie es „R2-D2“ für die alte war. Angesichts ständiger „Supervision“ durch Disney wandelt sich im Lauf von „Spoiler Mans“ Postings auch der Tonfall im Hinblick auf Abrams in Richtung Mitleid: Abrams sehe angesichts der zermürbenden Konflikte mit Disney „jedes Mal, wenn man ihn sieht, zehn Jahre älter aus“.

Wie ich Disney immer mehr zu hassen beginne. :x Das hätte, ohne diesen dämlichen Disney Kram, echt was geniales werden können. Ich meine, ein Drehbuch angeknüpft an alte Erfolge wie vor allem auch mein Lieblingsteil "Das Imperium schlägt zurück". Aber Disney... :motz:

Wie ich Disney immer mehr zu hassen beginne. :x Das hätte, ohne diesen dämlichen Disney Kram, echt was geniales werden können. Ich meine, ein Drehbuch angeknüpft an alte Erfolge wie vor allem auch mein Lieblingsteil "Das Imperium schlägt zurück". Aber Disney... :motz:

Mal gucken was dabei rumkommt. Noch ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht übertreibt der Insider auch. Ich würde eine Fortführung der klassischen Rebellen-gegen-Imperium-Story begrüssen. Hoffe, die kommen nicht auf dumme Ideen und werfen das alles über Bord.

Finde die ganzen Marvel Filme jetzt nicht so schlecht und kindlich, du etwa?

Ich sehe schon, wie sich viele wieder für jede Kleinigkeit in Foren fetzen werden ... :lol:!

Persönlich gehe ich auch davon aus, dass mir nicht alles gefallen wird, aber man sollte nicht schon im Vorfeld alles zerreden oder überanalysieren - aber ist eh ein Kampf gegen Windmühlen, ne? ;)

Mir geht vollkommen am Arsch vorbei was da irgendwelche Insider meinen. Ich guck mir den Film an und wenn der gut ist, hat man alles richtig gemacht. :)

Mal gucken was dabei rumkommt. Noch ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht übertreibt der Insider auch. Ich würde eine Fortführung der klassischen Rebellen-gegen-Imperium-Story begrüssen. Hoffe, die kommen nicht auf dumme Ideen und werfen das alles über Bord.

Kommt drauf an, was Disney wirklich will. Ich denke eher viel Geld mit Merchandise verdienen, welche man auch mit der Marke Disney assoziieren kann. ;/

Finde die ganzen Marvel Filme jetzt nicht so schlecht und kindlich, du etwa?

Ich bin nicht so der Superhelden Fan und habe das aus diesem Grund eher peripher verfolgt. Ein zwei Filme finde ich gelungen, aber Fan bin ich jetzt nicht.

Zurück
Top Bottom