Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Lasst uns das im klassischen Stil des Imperiums klären...

ICH BEFEHLE!!
:v:

Wer schließt sich mir, und somit den Rebellen an? Wir werden Aganims Todesstern vernichten.
smilie_star_008.gif

:v:

Edit: Hab gevotet. :ugly: :happy2:

blöder Threadtitel, soll das heißen dass wir für jede Trilogy einen eigenen Thread brauchen? :ugly:

blöder Threadtitel, soll das heißen dass wir für jede Trilogy einen eigenen Thread brauchen? :ugly:

wir hatten sicher schon vorher star wars-threads. da es hier aber um die ankündigung der neuen filme ging, bzw. um die generelle umgestaltung, neufindung und zukunft der franchise, samt abschneiden einiger kanonströme, etc, geht es hier eben gleich um die gesamtheit der neuen projekte.

vgl., debatten, etc. über alte filme ist trotzdem kein OT...und von mir aus kann auch alles andere über SW hier rein aber die eigentliche thread-bedeutung ist die neue trilogie.

Deutsch ist, wenn man in einem Thread über ein Thema über dessen Bezeichnung sowie Existenzberechtigung debattiert :ugly:

Ich wäre dafür, dass wir Star Trek und Star Wars in einen Thread packen. Beides hat ein Star im Namen, in beidem gibt es Raumschiffe. Beides das gleiche!

Typisch, dass diese Bananenrepublik wieder nix hinbekommt und zerfressen ist von inneren Streiterein, Machthunger Vetternwirtschaft. Deshalb biete ich mich an, im Interesse aller Bewohner des Threads, dass ihr mir die alleinige Entscheidungsgewalt gebt, damit ich alles Regeln kann bis die Probleme behoben sind. :sorry:

ich wäre immer noch für einzelne threads zu den neuen filmen und für allgemeins diesen, sogar noch recht aktuellen thread hier: http://www.consolewars.de/messagebo...s-Thread?p=5607070&highlight=star#post5607070

Ich unterstütze das.

Am besten wäre es aber

• Star Wars Allgemein - Für das gesamte Universum inkl. Bücher, Serien etc...
  • Star Wars Original Trilogie IV-VI
  • Star Wars Prequel Trilogie I-III
  • Star Wars Episode VII
  • Star Wars Episode VIII
  • Star Wars Episode IX

Die neuen Episoden müssten aufgrund der Aktualität und um Spoiler zu verhindern ihre eigenen Threads bekommen. Die Threads zu Episode VIII und IX machen aber erst wohl kurz vor, oder nach dem Release von Episode VII Sinn. Erst dann werden wohl Informationen zur nächsten Episode durchsickern.

einzige Kulanzmöglichkeit die mir einfällt, wäre ein Thread für generelle Spoiler aber ich denke, dass kann man mit der spoiler-fkt auch ganz gut nutzen und die story ist bei SW auch net unbedingt ein gamechanger.

Zurück
Top Bottom