Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Konzentriere mich hauptsächlich auf das Spielen
VOn GameOne würde ich nur noch den asiaten erkennen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi hat es richtig gesagt, dass Ende war zu schnell und runtergerast. Es wollte episch sein, aber die Sterbeszene der Jedis... zu schnell. 4-5 Jedis gezeigt und zack... das war es. Und die Wandlung von Anakin ein Witz "Ja, ok, dann bin ich jetzt böse und töte Kinder. Kein Problem, ist jetzt mein Job."
Dagegen ist die Eröffnungssequenz ewig lang, der Kampf Obi Wan gegen Anakin auch viel zu lang.... die Grideous-Kampf-Sache auch zu lang. Es gibt genug stellen, die man hätte kürzen dürfen, um den ganzen Schluss so viel besser hinzukriegen.
Die Verknüpfung zu Episode IV passt weitestgehend.
Episode 3 ist trotzdem der beste Teil der Prequels. Aber alle drei Teile haben so strunzdämliche Dialoge, dass GZSZ wie Shakespeare daher kommt.
Epi 3 war schon ganz okay...
prob ist halt nur, dass epi 4-6 spielberg-like 70/80er-abenteuer-filme im sci-fi-setting sind. und 1-3 eben eher ne sci-fi-soap-opera.
QFT!
So jetzt nen Kommentar zum Teaser: Millenium Falcon....allein das reicht schon![]()
die Ur-Kinofassung der alten Trilogie nur mit besserem Bild etc., aber Han shot first, Shaw statt Christensen etc.
je öfter ich den teaser schaue, desto ischweissgarnichtwie finde ich ihn. zum glück hauen die klassische sw musik, sowie die klassischen sw sounds so gut rein.
der teaser wäre besser gewesen:
man sieht die x wings übers was jagen.
cut
man sieht die sith szene, aber mit nem klassischen licht schwert.
cut
man sieht einen alten han solo der meint: "i have a bad feeling about this."
cut
man sieht die millenium falcon/tie fighter szene.
taaadaaatatatataaaaada.....
die Ur-Kinofassung der alten Trilogie nur mit besserem Bild etc., aber Han shot first, Shaw statt Christensen etc.
http://originaltrilogy.com/forum/to...ed-Edition-HD-V25-MKV-IS-OUT-NOW/topic/12713/
![]()
hier die unterschiede in zig hundert bildern: https://plus.google.com/u/0/photos/109609428403596349302/albums/5932164278535972945
und können wir alle mal den OP melden und darum bitten, dass der thread in Star Wars: The Force Awakens (Dezember 2015) umbenannt wird?
Die Version kannte ich noch gar nicht. Da ich Star Wars mehrfach regulär gekauft habe sehe ich jetzt einfach mal keine moralischen Probleme.. :v:
Kein Interesse an Fanmade Sachen. Will ein neues Transfer direkt vom Kino Master.
Nö, der Titel ist gut und soll bleibenDingo schrieb:und können wir alle mal den OP melden und darum bitten, dass der thread in Star Wars: The Force Awakens (Dezember 2015) umbenannt wird?