Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Konzentriere mich hauptsächlich auf das Spielen :nix: VOn GameOne würde ich nur noch den asiaten erkennen.

Wenn wir schonmal bei den Beans sind:

[video=youtube_share;gFmVB8yOsFs]http://youtu.be/gFmVB8yOsFs?t=41m57s[/video]

Sowas von Word

Avi hat es richtig gesagt, dass Ende war zu schnell und runtergerast. Es wollte episch sein, aber die Sterbeszene der Jedis... zu schnell. 4-5 Jedis gezeigt und zack... das war es. Und die Wandlung von Anakin ein Witz "Ja, ok, dann bin ich jetzt böse und töte Kinder. Kein Problem, ist jetzt mein Job."

Dagegen ist die Eröffnungssequenz ewig lang, der Kampf Obi Wan gegen Anakin auch viel zu lang.... die Grideous-Kampf-Sache auch zu lang. Es gibt genug stellen, die man hätte kürzen dürfen, um den ganzen Schluss so viel besser hinzukriegen.

Die Verknüpfung zu Episode IV passt weitestgehend.

Episode 3 ist trotzdem der beste Teil der Prequels. Aber alle drei Teile haben so strunzdämliche Dialoge, dass GZSZ wie Shakespeare daher kommt.

QFT! :alt:

So jetzt nen Kommentar zum Teaser: Millenium Falcon....allein das reicht schon :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Epi 3 war schon ganz okay...

prob ist halt nur, dass epi 4-6 spielberg-like 70/80er-abenteuer-filme im sci-fi-setting sind. und 1-3 eben eher ne sci-fi-soap-opera.

Totale Entäuschung ich habe mir alle drei Episoden angesehen nur um die letzten 5min des Films zu erleben.

[video=youtube;WWaLxFIVX1s]https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s[/video]

je öfter ich den teaser schaue, desto ischweissgarnichtwie finde ich ihn. zum glück hauen die klassische sw musik, sowie die klassischen sw sounds so gut rein.

der teaser wäre besser gewesen:

man sieht die x wings übers was jagen.

cut

man sieht die sith szene, aber mit nem klassischen licht schwert.

cut

man sieht einen alten han solo der meint: "i have a bad feeling about this."

cut

man sieht die millenium falcon/tie fighter szene.

taaadaaatatatataaaaada.....

Zumal es nur ein Teaser-Trailer war. Kommen noch genug echt Trailer, wo man dann auch die alten Recken sehen wird. So verheizt man die nicht direkt.

Wünsche mir eine gute Episode VII und die Ur-Kinofassung der alten Trilogie nur mit besserem Bild etc., aber Han shot first, Shaw statt Christensen etc.

je öfter ich den teaser schaue, desto ischweissgarnichtwie finde ich ihn. zum glück hauen die klassische sw musik, sowie die klassischen sw sounds so gut rein.

der teaser wäre besser gewesen:

man sieht die x wings übers was jagen.

cut

man sieht die sith szene, aber mit nem klassischen licht schwert.

cut

man sieht einen alten han solo der meint: "i have a bad feeling about this."

cut

man sieht die millenium falcon/tie fighter szene.

taaadaaatatatataaaaada.....

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich schrecklich :lol:

die Ur-Kinofassung der alten Trilogie nur mit besserem Bild etc., aber Han shot first, Shaw statt Christensen etc.

http://originaltrilogy.com/forum/to...ed-Edition-HD-V25-MKV-IS-OUT-NOW/topic/12713/
c1m9rLv.jpg

hier die unterschiede in zig hundert bildern: https://plus.google.com/u/0/photos/109609428403596349302/albums/5932164278535972945

und können wir alle mal den OP melden und darum bitten, dass der thread in Star Wars: The Force Awakens (Dezember 2015) umbenannt wird?

hier gehts nun aber seit einigerzeit und wahrscheinlich für die nächsten 2 jahre um The Force awakens.

Die Version kannte ich noch gar nicht. Da ich Star Wars mehrfach regulär gekauft habe sehe ich jetzt einfach mal keine moralischen Probleme.. :v:

Die Version kannte ich noch gar nicht. Da ich Star Wars mehrfach regulär gekauft habe sehe ich jetzt einfach mal keine moralischen Probleme.. :v:

muss ich mir auch mal besorgen.
ist aber echt 1 zu 1 wie die damaligen versionen.
selbst verbesserungen von george, die wirklich verbesserungen waren, wurden wieder gestrichen.
aber find ich gut.

und die Cover. :banderas:
AXKUoMs.jpg

wYGUF1M.jpg

3a3cf6a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kein Interesse an Fanmade Sachen. Will ein neues Transfer direkt vom Kino Master.

Dingo schrieb:
und können wir alle mal den OP melden und darum bitten, dass der thread in Star Wars: The Force Awakens (Dezember 2015) umbenannt wird?
Nö, der Titel ist gut und soll bleiben :P

Schaue gerade rein. Richtig richtig gut! It's so dense, every single image has so many things going on :ugly:
Und oh Gott die ganzen Audiospuren.. erinnert mich an mein Jahr in Japan als ich alle Filme gedubbt gesehen habe.

Ne Freundin aus China, die noch keinen einzigen Star Wars Film gesehen hat, kommt recht bald nach Deutschland. Weiß schon, was ich mit ihr sehen werde. :kruemel:

Zurück
Top Bottom