Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Wirkte nicht böse genug, um einen Darth Vader hätte mimen können. James Franco, wie Shini vorgeschlagen hat, hingegen schon. (Siehe Spiderman 3)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirkte nicht böse genug, um einen Darth Vader hätte mimen können. James Franco, wie Shini vorgeschlagen hat, hingegen schon. (Siehe Spiderman 3)
Das Ende von Episode 3 war nicht düster genug?![]()
Die PT hat viele Schwächen aber diese letzte halbe Stunde (oder auch 45 Minuten keine Ahnung wie lange) finde ich schon sehr düster und bedrückend. Den Film dann um den Übergang zu a New Hope zu schaffen, mit den Zwillingen als Hoffnung enden zu lassen war genau richtig.
No, it's serious, denn in Spidey 3 war er streckenweise echt fies zu Peter Parker. Er hat auch einen Keil zwischen ihm und M.J. getrieben. Da hat er den schmalen Grad zwischen einem sympathischen Freund und einen krassen Feind imo perfekt dargestellt.
Ich glaub sein Post bezog sich eher auf die Aussage, dass Ledger für Darth Vader nicht böse genug wirkt. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen:
![]()
Avi hat es richtig gesagt, dass Ende war zu schnell und runtergerast. Es wollte episch sein, aber die Sterbeszene der Jedis... zu schnell. 4-5 Jedis gezeigt und zack... das war es. Und die Wandlung von Anakin ein Witz "Ja, ok, dann bin ich jetzt böse und töte Kinder. Kein Problem, ist jetzt mein Job."
Dagegen ist die Eröffnungssequenz ewig lang, der Kampf Obi Wan gegen Anakin auch viel zu lang.... die Grideous-Kampf-Sache auch zu lang. Es gibt genug stellen, die man hätte kürzen dürfen, um den ganzen Schluss so viel besser hinzukriegen.
Die Verknüpfung zu Episode IV passt weitestgehend.
Episode 3 ist trotzdem der beste Teil der Prequels. Aber alle drei Teile haben so strunzdämliche Dialoge, dass GZSZ wie Shakespeare daher kommt.
Episode 3 ist trotzdem der beste Teil der Prequels. Aber alle drei Teile haben so strunzdämliche Dialoge, dass GZSZ wie Shakespeare daher kommt.
Mag sein, aber als Joker war er eher verrückt und irre, aber in meinen Augen nicht böse.Wenn ich einen verrückten Psychopaten Vader suchen würde, wäre er meine erste Wahl gewesen.
![]()
Och. Die Eröffnungsszene von Epi 3 fand ich eigentlich ganz geil gemacht. Wie man dort praktisch in die Raumschlacht reingeworfen wird war gut. Das ganze Rumgehampel mit den Buzz Droiden und der Part auf dem Schiff der Föderation war natürlich viel zu lange. Da stimme ich schon zu.
Aber den Film so mit einer Schlacht zu beginnen fand ich gut. War irgendwie auch eine (leichte) Parallele zu Epi 4.
Edit: Die Buzz Droiden hätte man sich natürlich auch gleich komplett sparen können...