TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ach verdammt, dabei hab ich hier die BR stehenDu meinst sicherlich "Die Geschichte der O"![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach verdammt, dabei hab ich hier die BR stehenDu meinst sicherlich "Die Geschichte der O"![]()
Google mal Geschichte der O Kleid(NSFW), dann weißte woher Lucas das Design hat ;-)
Und Goth Style sieht anders aus ;-)
Geschichte der O ist ein Klassiker er Erotik BDSM Literatur und der Film ist Kult. Kein Vergleich zum Vergewaltigungsroman 50 Shades. ;-)Warum habe ich das gegoogelt und mir die Bilder angesehen? :sad5: Ist ja fast wie Nymphodingsbums.
Ich finde jedenfalls schon das George Lucas' Kleid für Padmé einen Goth Touch hat.
![]()
Geschichte der O ist ein Klassiker er Erotik BDSM Literatur und der Film ist Kult. Kein Vergleich zum Vergewaltigungsroman 50 Shades. ;-)
Typisch Mann, das Goth Kleid hat Spitzen etc. drin, kein Vergleich. Ist eher ein Domina Kleid, evtl. auch für den Sub. Aber eindeutig BDSM angehaucht.
Der Schal um den Hals kann man gut als Leine nutzen, Sub. Siehe Geschichte der O ;-)Was weiß denn ich?Ich seh ein schwarzes Kleid mit diesen typischen Emohandschuhen, die ich in s/w auch zu Hause habe, dann dieses Halsdominadingsbums und denke mir: Padmé sieht aus wie eine billige SM Goth Braut. :v:
Der Schal um den Hals kann man gut als Leine nutzen, Sub. Siehe Geschichte der O ;-)
Ist natürlich ne interessante Auswahl das Kostüm wenn man das mal bedenkt.
Frauen und Minderheiten haben es in Star Wars nicht leicht.Danke Ramsay. Aber... je länger ich darüber nachdenke, desto schlimmer (mehr als ohnehin schon :vfinde ich die zweite Episode. :angst2:
Frauen und Minderheiten haben es in Star Wars nicht leicht.
wie fandet ihr die klamotten von obi wan denn so?
Fand dem sein bart sehr cool und im 3. Teil hatte der echt n paar schicke hosen an![]()
Er hatte doch eigentlich immer das Gleiche an, oder?
![]()
bei dem vergleich kann ich nur nochmal sagen das ewan mcgregor gut gewählt wurde![]()
Er war genial gecastet.Sieht man nicht oft. Denn imo war Jake Loyd eine schlimme Fehlbesetzung. Hayden wäre eigentlich gegangen, wenn sie seinen Charakter nicht so an die Wand gefahren hätten. Naja, er hatte leider auch keine hauseigene böse Aura, welche manche Schauspieler gut suggerieren können. Ok, aber so ein Failcast wie beim neuen Terminator hat es bei Episode 1 - 3 zum Glück nie gegeben. Und Ewan sticht da noch besonders hervor, so gut wie sie ihn getroffen haben. Noch dazu hat er scheinbar Sir Alec studiert, was die Gesten und die Art zu reden betrifft. Top!
Zu Anakin:
Dicaprio sollte das doch erst machen aber war mit gangs of new york beschäftigt.
Vielleicht hätte er epi 2 und 3 den anakin part retten können?
Er kann auf jeden fall beides sein total wahnsinnig und der freundliche bubi
mag ihn vor allem in episode 2 und 3 ... und the clone wars ich weiss das war nicht er
Würde so gern ein obi wan only film sehen
Zu Anakin:
Dicaprio sollte das doch erst machen aber war mit gangs of new york beschäftigt.
Vielleicht hätte er epi 2 und 3 den anakin part retten können?
Er kann auf jeden fall beides sein total wahnsinnig und der freundliche bubi
Aber DiCaprio wäre ein zu bekanntes Gesicht gewesen. Ich hätte ständig an Titanic denken müssen.Ist mir zwar bei "Catch me if you can" und Co nicht passiert, aber bei Star Wars... ich weiß nicht. Das hätte, glaube ich, nicht gepasst. Wir können aber froh sein, dass damals Robert Pattinson noch nicht bekannt war.
![]()
find dicaprio ist einer der besten schauspieler die wir heute noch haben.
au ja pattinson![]()
Ich fand Hayden gar nicht so schlecht. Gerade in Episode 3 fand ich ihn sehr gut.
Naja ... er ist herausragend. Keine Frage. Aber im Grunde spielt er sich immer nur selber. Andere Charaktere bekommt und/oder kann er einfach nicht. Achte mal drauf.find dicaprio ist einer der besten schauspieler die wir heute noch haben.
Er ist auch nicht schlecht. Schau dir mal "Jumper" an. Aber leider hat er 0 böse Ausstrahlung.