Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

ich hab mich auch iwann in der YV-Saga verlaufen.

will die 20 fiktiven jahre davor trotzdem nicht missen, chars wie paelleon, daala, thrawn und so haben einfach unterhalten. :scan:

schöne kombination aus jedi-und imperiumsstrang war für mich immer das buch "darksaber"...kennt gefühlt kaum jemand aber ist imho richtig klasse.

schöne kombination aus jedi-und imperiumsstrang war für mich immer das buch "darksaber"...kennt gefühlt kaum jemand aber ist imho richtig klasse.

hier ich :awesome:

aber vom Design her habe ich mich an einen Colony Laser von Gundam anstatt einen Todesstern erinnert :ugly:

Episode 2 war trotzdem eine Vergewaltigung des Universums
Völlig unabhängig von Star Wars war der einfach schlecht. :D

"Du .... liebst mich?"
"Maschinen bauen Maschinen?! Wie pervers!"
"Das zieht sich aber ganz schön hin"

:v:

Himmel war das ein Crap! Das Einzige was ging waren einige Kulissen wie Kamino (hab ich gern bei Star Wars Battlefront drauf gekämpft) oder Geonosis. Letzteres hatte eine schicke Sci Fi Wüstenatmo, nur waren die Dialoge zu platt, die Charas flacher als Holland und alles noch dazu, der schlechten CGI wegen, so glattgelekt wie ein Lolli. Ging gar nicht imo.

Haha ja die Dialoge in Episode 2 sind eine Katastrophe. Eigentlich ist es schade, weil die Klonkriege echt viel hergegeben haben und imo war das art-design auch ziemlich geil

starwars_cloneswars_wolf.jpg

das irrwitzige ist, dass in der alten trilogie sogar ohne drehbuch bessere liebes-texte rausgekommen sind als hier.

Haha ja die Dialoge in Episode 2 sind eine Katastrophe. Eigentlich ist es schade, weil die Klonkriege echt viel hergegeben haben und imo war das art-design auch ziemlich geil

starwars_cloneswars_wolf.jpg

Die Schlacht auf Geonosis hatte so gute Ansätze, aber auch da war alles wieder zu sauber und zu geleckt imo. Was sehr schade ist.

das irrwitzige ist, dass in der alten trilogie sogar ohne drehbuch bessere liebes-texte rausgekommen sind als hier.

Ja, weil die Schauspieler a) noch schauspielern konnten und b) noch Freiheiten am Set hatten, wo sie auch mal George Lucas und Co. sagen konnten was ihnen passt oder wie man es besser machen könnte, um die Rolle glaubwürdiger dazustellen. In den neuen Filmen sieht man leider nur Regisseurzombies.

xD

Der Satz. Wer hat sich das ausgedacht? Was stimmt mit dieser Person nicht? :(

Ich fand das so kacke und pseudobehaftet in dieser Szene. Da hat man diese sterile Fabrik, wo es nichtmal einen Fussel in der Luft gibt, trotz Wüstenplanet (:ugly:), und man sieht wie die Droidenarmee gefertigt wird (quasi das Pendant zu den Klonen auf Kamino) und dann haut C3PO als Roboter (als Roboter!) so einen philosophisch - geschwängerten, unplatzierten Satz raus, dass ich schon beim ersten Mal Schauen graue Haare bekommen habe.

Das ist genauso wie die Vergewaltigung von Ben Kenobis Aussage, dass Lichtschwerter aus zivilisierteren Tagen stammen, fernab der Laserpistolen. Und was kommt in den Prequels? Obi - Wan kämpft in Episode III gegen Grievous und benutzt die Pistole... PENG! ... wirft sie weg als sei sie ein ekliges Insekt und haut raus: "Wie unzivilisiert". :v: Ach George Lucas!!! :fp:

[VIDEO5]http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/a5N2q3O_460svwm.webm[/VIDEO5]

:v:

Zurück
Top Bottom