Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich auch iwann in der YV-Saga verlaufen.
will die 20 fiktiven jahre davor trotzdem nicht missen, chars wie paelleon, daala, thrawn und so haben einfach unterhalten.![]()
schöne kombination aus jedi-und imperiumsstrang war für mich immer das buch "darksaber"...kennt gefühlt kaum jemand aber ist imho richtig klasse.
Episode 2 war trotzdem eine Vergewaltigung des Universums
Völlig unabhängig von Star Wars war der einfach schlecht.![]()
das irrwitzige ist, dass in der alten trilogie sogar ohne drehbuch bessere liebes-texte rausgekommen sind als hier.
Naja, der legendäre "ich liebe dich" "Ich weiß" Dialog stammt ja auch nicht auf Lucas' Feder er wollte daraus ein kitschiges
"Ich liebe dich" "ich dich auch" machen![]()
http://youtu.be/4nJS-LPcFfw?t=1m"Du .... liebst mich?"
"Maschinen bauen Maschinen?! Wie pervers!"
"Das zieht sich aber ganz schön hin"
:v:
Kein Wunder. Georgie hatte nur noch Ja-Sager um sich geschart und insbesondere hat die kritische Stimme seiner Frau gefehlt.das irrwitzige ist, dass in der alten trilogie sogar ohne drehbuch bessere liebes-texte rausgekommen sind als hier.
Haha ja die Dialoge in Episode 2 sind eine Katastrophe. Eigentlich ist es schade, weil die Klonkriege echt viel hergegeben haben und imo war das art-design auch ziemlich geil
![]()
das irrwitzige ist, dass in der alten trilogie sogar ohne drehbuch bessere liebes-texte rausgekommen sind als hier.
"Maschinen bauen Maschinen?! Wie pervers!"
Der Satz. Wer hat sich das ausgedacht? Was stimmt mit dieser Person nicht?![]()
Ja, es gibt sie; die Leute, die The Force Awakens cool finden: http://www.dorkly.com/post/70924/th...amount-of-star-wars-the-force-awakens-fan-art
Ist noch jemand hier aufgefallen dass der Sith
![]()
aussieht wie Darth Raven aus Kotor?
![]()
Hat man sich einfach nur beim Design bedient? Raven existierte ja 4000 Jahre vor den Filmen.
Schon, schreibt sich aber witziger
Bisher klingt es für mich eher so das sie eher Elemente aus Jedi Academy nehmen