Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

@tentacle...gemäß EU im gegenteil bezüglich zentralisierung von coruscant.... nur eben nicht mehr politisch kontrolliertes zentrum, sondern diktatorisches zentrum. :-P

kann aber JJ natürlich ändern wie er mag. ^^ ansonsten gebe ich dir recht.

Ist das nicht bitter für die ganzen Star Wars fans, die zich Bücher gelesen haben und jetzt zu erfahren, dass nix mehr davon canon ist? :banderas:

Ist das nicht bitter für die ganzen Star Wars fans, die zich Bücher gelesen haben und jetzt zu erfahren, dass nix mehr davon canon ist? :banderas:

kommt drauf an.

bei manchen bin ich froh, dass sie weg sind.

bei anderen habe ich eher mitleid, mit den nicht-lesern, dass sie nun stories verpassen, die echt auf dem niveau der alten trilogie lagen. ^^

Hauptsache die Yuuzhan Vong sind nie passiert :ugly:

ach, das war die letzte story, die zumindest sinn ergeben hat. ^^ auch wenn zu übertrieben und zu lange....aber danach wurde es ja noch schlimmer, alleine das mit jacen. :oops:

alles bis etwa 20 nach endor (oder wars yavin?) ist mir sympathisch. :D

Ich "hör" schon aus ganons post herraus das es ihn irgendwie stinkt das sie nicht die Thrawn Trilogie genommen haben :v:

nachdem ich es etwa 20 mal geschrieben habe, brauchst du dafür keinen abschluss in psychologie. :-P

das war einfach mit das beste, was die ip zu bieten hat! xD

nachdem ich es etwa 20 mal geschrieben habe, brauchst du dafür keinen abschluss in psychologie. :-P

das war einfach mit das beste, was die ip zu bieten hat! xD

Schon, schreibt sich aber witziger :scan:

Bisher klingt es für mich eher so das sie eher Elemente aus Jedi Academy nehmen

Ist noch jemand hier aufgefallen dass der Sith

sithinquisitor-star-wars-episode-7-grave-robber-s-lightsaber-is-lethal-and-pointy-star-wars-episode-7-the-new-villain-is-darth-revan.jpeg

aussieht wie Darth Raven aus Kotor?

Darth_Revan_by_sade75311.jpg

Hat man sich einfach nur beim Design bedient? Raven existierte ja 4000 Jahre vor den Filmen.

Hat man sich einfach nur beim Design bedient? Raven existierte ja 4000 Jahre vor den Filmen.

ich habe kotor nie gespielt aber es würde insofern sinn ergeben, weil es ja ursprünglich abertausende von sith gab....die 1 schüler 1 meister regel von bane muss ja nicht heißen, dass es net an anderen orten der galaxis noch mehr sith gab.

ach, das war die letzte story, die zumindest sinn ergeben hat. ^^ auch wenn zu übertrieben und zu lange....aber danach wurde es ja noch schlimmer, alleine das mit jacen. :oops:

alles bis etwa 20 nach endor (oder wars yavin?) ist mir sympathisch. :D

Die Yuuzhan Vong Bücher waren meine letzten Star Wars Bücher, danach hab ich aufgehört... die haben mir erst mal die Lust auf das EU verdorben. Wenn das danach noch blöder war, dann hab ich ja nichts verpasst :ugly:

Die Yuuzhan Vong Bücher waren meine letzten Star Wars Bücher, danach hab ich aufgehört... die haben mir erst mal die Lust auf das EU verdorben. Wenn das danach noch blöder war, dann hab ich ja nichts verpasst :ugly:

Fand die Reihe eigentlich gar nicht so übel. War halt mal was komplett Anderes und eine plausible Erklärung für einen neuen Megakrieg.

Von dem Zeug danach hab ich allerdings auch nicht viel Ahnung. Die nerdigste Zeit meines Lebens nahm davor vermutlich ein Ende. :ugly:

Zurück
Top Bottom