Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

[video]http://youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]

:v:

Star-Wars-Holiday-Special-Blu-Ray.png

So ein riesiger Komplex? Stell dir Nazideutschland vor 1939 und man tötet Hitler.

Stimmt schon.

Aber die Jubelszenen auf zig Planeten am Ende von Episode VI sind bezogen auf jetzt recht unpassend. Vor allem was Coruscant angeht, was man als Hauptsitzt des Imperiums ansehen kann (?).

Jedenfalls machte es den Eindruck, als wenn alles vom Imperator abhängig ist, egal wie viele Planeten unter der Verwaltung des Imperiums standen.

Stimmt schon.

Aber die Jubelszenen auf zig Planeten am Ende von Episode VI sind bezogen auf jetzt recht unpassend. Vor allem was Coruscant angeht, was man als Hauptsitzt des Imperiums ansehen kann (?).

Jedenfalls machte es den Eindruck, als wenn alles vom Imperator abhängig ist, egal wie viele Planeten unter der Verwaltung des Imperiums standen.
Die haben nur die Szenen gezeigt bevor das Imperium dort aufgeräumt hat.
kann nix sehen. völlig leer dein post. :nix:
;-)

Stimmt schon.

Ich fand das auch ziemlich eindeutig. Und sollten sie Material aus dem fetten Fundus abseits der Filme nehmen, muss im Film sehr viel erklärt werden. Eben auch, um die letzten Szenen in Episode VI erklären zu können. Dort wurde tatsächlich so gefeiert, als wenn das komplette Imperium zerstört worden ist. Und schon im Original benutzten die Ewoks die Sturmtrupplerhelme als Instrumente. :ugly: Von daher ...:kruemel:

[video]http://youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]
äh..
ist das 4. mal jetzt :v:

hab nur die letzten 2 seiten angeschaut :blushed:

dann schaut man aufs datum, wann nen video oder bild gepostet wurde und wenn das mehr als 10 minuten her ist kann man sicher sein, dass es schon mal gepostet wurde.

ist nsfw und man brauch nen 9gag account.
lads woanders hoch und verlinke es direkt.

hier btw. die star treck version des star wars teasers: https://www.youtube.com/watch?v=j6sDzyBMVck

und btw.: nach dem 2. weltkrieg wurde auch überall gefeiert, trotzdem gab es hier und da noch nazis, die versuchte, das ding wieder auf die beine zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
und btw.: nach dem 2. weltkrieg wurde auch überall gefeiert, trotzdem gab es hier und da noch nazis, die versuchte, das ding wieder auf die beine zu stellen.

Hab ich noch nie von gehört, dass die Nazis das Imperium (nachdem ganz Deutschland besiegt und unter die Siegermächte aufgeteilt wurde) wieder auf die Beine stellen wollten. :oops: Gerade weil es die "Ur-Nazis" nicht mehr gab und sie komplett zerschlagen wurden. Wird mit den Sturmtrupplern ähnlich sein. Ich meine, für welchen König sollte ein Ritter und Krieger kämpfen, wenn selbiger besiegt worden ist?

Nochmal zur unbeschrieben Blatt Geschichte, da euch dass ja so aufregt :v:
Klar Natalie Portman war in Leon der Profi, dennoch den meisten Kinogängern absolut unbekannt. War gerade mal 17 Jahre alt als sie für Star Wars gecastet wurde. Für mich ein unbeschriebenes Blatt in Hollywood :nix:

Mcgregor war zwar in einigen Filmen und Trainspotting, aber der breiten Masse zumindest auch unbekannt. :v:

Glaub aber nicht, dass die beiden durch Episode 1 berühmt geworden sind. Sind ja nun wahrlich keine charakterlichen Meisterleistungen (Skriptbedingt). Anakin und Luke sind ja auch keine gutgebuchten Starschauspieler geworden.

Lediglich bei Ford hat es viel gebracht, aber das lag eben auch daran, dass Han Solo cool ist.

Zurück
Top Bottom