Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Sorry, irgendwie hat was mit dem Bild nicht geklappt. :ugly:

lightsaber-1.jpg
Hier sieht man jedenfalls, dass der Laser bereits in der Mitte des Schwertes anfängt (der laser wird durch die beiden Kristalle generiert) und dann durch eine Metalltube / Magnetfeld geleitet wird, durch die der Laser weiter modifiziert werden kann. Ergo wäre meine Variante immernoch möglich ;)

ist es nicht schon fix, dass die beiden die hauptcharas sind?

Ist fix. John Boyega und Daisy Ridley ( "Kira" auf dem Speederbike) sind die jungen Hauptdarsteller.

Beide bisher unbeschriebenes Blatt und jung. Wie es eigentlich immer üblich war, siehe Natalie Portman damals oder auch Ford, Ewan Mcgregor etc..

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der nicht in der Mitte durchgeschnitten? :ugly: Ich meine, wer überlebt denn so etwas? Das waren ja nicht nur die Beine.
aua.gif

Hier mal ein paar Dinge aus allem was in den letzten Monaten durchgesickert ist an Gerüchten und Beschreibungen zur Story , die man nun durch den Teaser als gesichert ansehen kann:
John Boyega wird zu beginn des Films mit einem Tie Fighter in der Wüste abgeschossen. Dort trifft er auf Kira. Beide treffen auf dem Wüstenplaneten auf Han Solo und entkommen dem Imperium mit dem Falke. (Der Falke im Teaser ist auf dem selben Planeten. Vermutlich nciht Tattoine, da keine zwei Sonnen?.)
Anscheinend treffen sie Han das erste mal in einer Bar und es wird eine art "Cantina Scene" dazu geben.
Die Sturmtruppen sind vermutlich hinter Kira und Boyega her und brennen dazu die Wüstenstadt nieder in der Kira lebt. (Im trailer sieht man dass die Sturmtruppen auf dem Wüstenplaneten landen, als die Laderampe runterklappt und die Sturmtruppen entlässt.)

Luke wird nun die Rolle des weisen Jedi Mentors einnehmen und höchstwahrscheinlich von den Helden gesucht, da er nun ebenfalls im Exil lebt. (laut mehreren Quellen.) Luke lebt auf dem Planeten der in der Szene mit den XWings zu sehen ist.

Hier noch ein Bild vom Sith dass vor Monaten geleaked ist. Damals war man sich nicht sicher, viele dachten Fake. So kann man sich täuschen.

sithinquisitor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist dann der coole neue Jedi Held? Beide...

sowohl Boyega als auch diese Kira

... finde ich nicht gerade ansprechend.

Am schlimmsten würde ich es finden wenn beide Jedi werden würden.
Am besten ist Han bis dahin auch ein Jedi und Leia ja durch ihre Herkunft sowieso. :v:

Gibt es nicht noch mehr Auswahl außer die beiden? :hmpf:

Ich denke vom Cast kommen nur noch nen paar in Frage. Allerdings weiss man noch nicht sicher welche Rollen die einnehmen.

Oscar Isaac. Geeks sind sich noch nicht einig ob er der xWing Pilot im Teaser ist. Vermutlich aber schon. Wenn ich mir die Visage so ansehe auf jeden fall.

Domnhall Gleeson. Weiss man nichts. Spekuliert wurde Lukes Sohn, wegen der Ähnlichkeit.

Adam Driver. Meisten Gerüchte besagen er spielt den Sith. Von der Statur im Trailer kann man dass wohl als gesichert ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider werden die Spoilertagbilder nicht angezeigt, aber nachdem ich Domnhall gegoogelt habe, kann ich keine Ähnlichkeit zu Luke erkennen. :ugly:

@The Point:
Das wäre ja ein Worst Case. :v:

Ist fix. John Boyega und Daisy Ridley ( "Kira" auf dem Speederbike) sind die jungen Hauptdarsteller.

Beide bisher unbeschriebenes Blatt und jung. Wie es eigentlich immer üblich war, siehe Natalie Portman damals oder auch Ford, Ewan Mcgregor etc..
Portman und McGregor waren keine unbeschriebenen Blätter.
Vor allem Portman nicht.

Mäh, Luke als guter Jedi pisst mich ein wenig an.

McGregor unbeschriebenes Blatt? Bitte was? Der Mann hat in jungen Jahren bereits in Kultfilmen mitgespielt. Trainspotting(!!!) und Velvet Goldmine. Gerade Trainspotting. Sicher, sind keine Werke wie Jurassic Park gewesen, dafür aber bemerkenswerte Leistungen die zurecht Kult sind.

gibts hier auch echte fans oder nur so nerds wie euch, die mit antiwissen glänzen? :awesome:

das bedeutet nicht, dass es in der vergangenheit spielt sonder will sagen, dass das ganze eine art märchen ist.

Oh ein Möchtegern Expert der wahrscheinlich keine Ahnung hat vom ganzen Universum. :lol::lol::lol::lol:

Öhm, ja, nein!

Ewan hatte ja schon mit Trainspotting große aufmerksamkeit auf sich gemacht. Natalie Portman halt mit Leon der Profi

Zurück
Top Bottom